Keine OC Möglichkeit mit Rivatuner

Diskutiere und helfe bei Keine OC Möglichkeit mit Rivatuner im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin besitzer einer gtx260 jetzt wollt ich sie mal oc´en aber im rivatuner gibt es keinen Tab dazu!? Ich kann nur die FAN Control aktivieren... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Drgreentom, 20. November 2008.

  1. Drgreentom
    Drgreentom Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich bin besitzer einer gtx260 jetzt wollt ich sie mal oc´en aber im rivatuner
    gibt es keinen Tab dazu!? Ich kann nur die FAN Control aktivieren

    Beispiel_Bild
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Bei "Driver Settings" (etwa in der Mitte des ersten Haupttabs) neben Customize klicken und dann auf das kleine GrafikkartenIcon. Dann solltest du zu den "System Tweaks" kommen ;) Da musst du nicht ins LowLevel rein.
    (ist ausm Gedächtnis, hab den Riva grad nicht installiert)
    Falls es nur OC sein muss, kann ich dir das EVGA Precision Tool empfehlen. Klein, einfach zu bedienen und baut auf dem RiRivatuner auf.
     
    #2 peacemillion, 20. November 2008
    1 Person gefällt das.
  3. Drgreentom
    Drgreentom Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    achso... ja jetzt gehts :o
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ja ich schlag dir auch EVGA Presision zum takten vor :)

    sau einfach handzuhaben und klasse gut das tool

    nutze ich schon lange und was anderes kommt mir nicht auf den pc
     
    #4 Agent Smith, 21. November 2008
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Keine OC Möglichkeit mit Rivatuner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden