Keine OC Möglichkeit mit Rivatuner

Diskutiere und helfe bei Keine OC Möglichkeit mit Rivatuner im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin besitzer einer gtx260 jetzt wollt ich sie mal oc´en aber im rivatuner gibt es keinen Tab dazu!? Ich kann nur die FAN Control aktivieren... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Drgreentom, 20. November 2008.

  1. Drgreentom
    Drgreentom Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich bin besitzer einer gtx260 jetzt wollt ich sie mal oc´en aber im rivatuner
    gibt es keinen Tab dazu!? Ich kann nur die FAN Control aktivieren

    Beispiel_Bild
     
  2. User Advert

  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Bei "Driver Settings" (etwa in der Mitte des ersten Haupttabs) neben Customize klicken und dann auf das kleine GrafikkartenIcon. Dann solltest du zu den "System Tweaks" kommen ;) Da musst du nicht ins LowLevel rein.
    (ist ausm Gedächtnis, hab den Riva grad nicht installiert)
    Falls es nur OC sein muss, kann ich dir das EVGA Precision Tool empfehlen. Klein, einfach zu bedienen und baut auf dem RiRivatuner auf.
     
    #2 peacemillion, 20. November 2008
    1 Person gefällt das.
  4. Drgreentom
    Drgreentom Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    achso... ja jetzt gehts :o
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ja ich schlag dir auch EVGA Presision zum takten vor :)

    sau einfach handzuhaben und klasse gut das tool

    nutze ich schon lange und was anderes kommt mir nicht auf den pc
     
    #4 Agent Smith, 21. November 2008
Thema:

Keine OC Möglichkeit mit Rivatuner

Die Seite wird geladen...

Keine OC Möglichkeit mit Rivatuner - Similar Threads - Möglichkeit Rivatuner

Forum Datum

iOS 13: Neue Möglichkeiten für die Screenshot-Funktion

iOS 13: Neue Möglichkeiten für die Screenshot-Funktion: iOS 13: Neue Möglichkeiten für die Screenshot-Funktion Apple splittet das Ganze auf, es gibt dann einmal iOS 13 und auf der anderen Seite zur besseren Kenntlichmachung von Tablet-spezifischen...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:32 Uhr

Vodafone erhöht Preise für DSL-Anschlüsse, Sonderkündigung möglich

Vodafone erhöht Preise für DSL-Anschlüsse, Sonderkündigung möglich: Vodafone erhöht Preise für DSL-Anschlüsse, Sonderkündigung möglich Betroffen sind DSL-Anschlüsse, die das Leitungsnetz der Deutschen Telekom nutzen. Ab 1. Vodafone erhöht Preise für...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:43 Uhr

Amazon: In den USA sind Rücksendungen nun auch ohne Karton möglich

Amazon: In den USA sind Rücksendungen nun auch ohne Karton möglich: Amazon: In den USA sind Rücksendungen nun auch ohne Karton möglich In den USA wird das nun noch weiter vereinfacht. Möchte man ein Produkt zu Amazon zurückschicken, wird weder ein Karton noch ein...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Netzausbau: Mehr Infos für Nutzer und Strafen für Anbieter möglich

Netzausbau: Mehr Infos für Nutzer und Strafen für Anbieter möglich: Netzausbau: Mehr Infos für Nutzer und Strafen für Anbieter möglich TKG-Änderungsgesetz verabschiedet. Und da gibt es dann doch ganz interessante Sachen zu lesen, die für den Bürger wissenswert...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2019

Google Duo 56 für Android: Versenden von Bildern ab sofort möglich

Google Duo 56 für Android: Versenden von Bildern ab sofort möglich: Google Duo 56 für Android: Versenden von Bildern ab sofort möglich Wir berichteten bereits über einiges, was sich unter der Haube geändert hat. Die Kollegen von 9to5google sind nun auf eine...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

Google Chrome Canary treibt es bunt: Umfangreiche Farbanpassungen möglich

Google Chrome Canary treibt es bunt: Umfangreiche Farbanpassungen möglich: Google Chrome Canary treibt es bunt: Umfangreiche Farbanpassungen möglich In den neuen Canary-Builds lassen sich die Farben (siehe Artikelbild) also auf umfangreichere Weise anpassen.. . Google...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2019

iCloud.com und appleid.apple.com: Login via Face ID möglich

iCloud.com und appleid.apple.com: Login via Face ID möglich: iCloud.com und appleid.apple.com: Login via Face ID möglich Auf diesen beiden Seiten wird ab iOS 12.4 die Möglichkeit bestehen, sich direkt per Face ID einzuloggen, anstatt das Passwort eintippen...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2019

Google Pixel 4: True Tone Display und Aware-Sensor sollen neue Möglichkeiten bringen

Google Pixel 4: True Tone Display und Aware-Sensor sollen neue Möglichkeiten bringen: Google Pixel 4: True Tone Display und Aware-Sensor sollen neue Möglichkeiten bringen Aber wie das so ist, gibt es häppchenweise schon Informationen, was denn in den neuen Smartphones so stecken...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Twitter kommt zurück auf den Mac – Catalyst macht es möglich

Twitter kommt zurück auf den Mac – Catalyst macht es möglich: Twitter kommt zurück auf den Mac – Catalyst macht es möglich Auf der gestrigen Keynote stellte Apple im Rahmen der macOS-Catalina-Demo die Funktion Catalyst vor, vorher bekannt als Marzipan....
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

„Anmelden mit Apple“ – Entwickler sollen die Login-Möglichkeit anbieten

„Anmelden mit Apple“ – Entwickler sollen die Login-Möglichkeit anbieten: „Anmelden mit Apple“ – Entwickler sollen die Login-Möglichkeit anbieten „Anmelden mit Apple“ soll sich das Ganze nennen und eine Alternative zum Google- oder Facebook-Login sein, nur eben mit dem...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Amazon Echo: Automatische Aufzeichnung schon vor Schlüsselwort möglich

Amazon Echo: Automatische Aufzeichnung schon vor Schlüsselwort möglich: Amazon Echo: Automatische Aufzeichnung schon vor Schlüsselwort möglich Das Schlüsselwort „Alexa“ weckt die Gute sozusagen auf und anschließend ist sie bereit euch zuzuhören. Genau das könnte sich...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Deutsche Telekom: Prepaid-Aufladung nun auch via WhatsApp möglich

Deutsche Telekom: Prepaid-Aufladung nun auch via WhatsApp möglich: Deutsche Telekom: Prepaid-Aufladung nun auch via WhatsApp möglich Das läuft unkompliziert ab, man schickt einfach den gewünschten Betrag an eine Nummer und wird dann durch den Bezahlprozess...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Mit Rivatuner Grafikkarte übertakten. Wie viel ist möglich?

Mit Rivatuner Grafikkarte übertakten. Wie viel ist möglich?: Mit Rivatuner Grafikkarte übertakten. Wie viel ist möglich? Ich habe nach einer Software gesucht um meine Grafikkarte zu übertakten. Dabei bin ich auf Rivatuner gestoßen. Woher...
Computerfragen 17. Juni 2010
Keine OC Möglichkeit mit Rivatuner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden