keine Internetverbindung

Diskutiere und helfe bei keine Internetverbindung im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seperat oder onboard macht technisch gesehen keinen Unterschied. Wenn Du nix zum probieren hast, such Dir was. Steck eine Seite in ein Gerät und... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Odin, 30. November 2015.

1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Seperat oder onboard macht technisch gesehen keinen Unterschied.
    Wenn Du nix zum probieren hast, such Dir was. Steck eine Seite in ein Gerät und vergib feste IP Adressen. Kannst dann auch anpingen. Ne Knoppix CD probieren usw.

So aus der Ferne kann man nicht helfen, erst wennst was entdeckt hast. ;)

2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Jou, irgendeine Linux-LiveCD ausprobieren ist das sinnvollste, dann kannst du eingrenzen, ob es sich um ein Software- oder Hardwareproblem handelt.

3. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Ok ich Probier mal!!
    Danke für die Tips!

Thema:

keine Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

keine Internetverbindung - Similar Threads - Internetverbindung

Forum Datum

Windows 10: Browser öffnet keine Seiten trotz bestehender Internetverbindung

Windows 10: Browser öffnet keine Seiten trotz bestehender Internetverbindung: Moin, moin! Der Rechner meiner Nachbarin hat - anscheinend seit dem letzdem Windows 10-Update - ein seltsames Problem: Es wird eine bestehende Internetverbindung angezeigt, Mails lassen sich...
Windows 10 15. Mai 2017

Windows 10: Win 10 Internetverbindung weg und nach eine paar Sekunden wieder da....

Windows 10: Win 10 Internetverbindung weg und nach eine paar Sekunden wieder da....: Hallo, seit dem Win10 Creators Update macht mein Internet nur noch ärger. Bis vor einer paar Tagen musste ich mein PC 1x normal hochfahren und dann einen Neustart machen, damit ich überhaupt...
Windows 10 3. Mai 2017

keine Internetverbindung seit update Aug. 2018

keine Internetverbindung seit update Aug. 2018: Seit dem Windows-Update (Windows 7, 32 bit) am 21./22. August 2018 habe ich keine Internetverbindung mehr. In der Anzeige im Monitor scheint alles perfekt, der Computer erkennt keinen Fehler, auch...
Windows 7 25. August 2018

Keine Internetverbindung

Keine Internetverbindung: [IMG][IMG][IMG]Hallo zusammen, ich hab seit heute keine Internetverbindung übers W-Lan über meinen PC mehr. Ich wollte ein Bild dazu anhängen, aber irgendwie klappt das mit dem Hochladen nicht....
Windows 7 29. Juli 2018

Neuer Router bei schnellerer Internetverbindung - ja oder nein

Neuer Router bei schnellerer Internetverbindung - ja oder nein: Guten Abend, es handelt sich bei mir um folgende Situation: Ich erhalten meinen Internetzugang über den Kabelanschluss in meiner Wohnung. Anbieter ist Kabel Deutschland. Nun möchte ich eine...
freie Fragen 2. April 2018

Qualcomm bringt SDK für IoT-Geräte mit mobiler Internetverbindung

Qualcomm bringt SDK für IoT-Geräte mit mobiler Internetverbindung: Qualcomm bringt SDK für IoT-Geräte mit mobiler Internetverbindung So will der Hersteller ein neues Software Development Kit (SDK) für Partner anbieten, das speziell für IoT-Geräte mit mobiler...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2018

Breitbandmessung: Internetverbindungen weiterhin viel langsamer als in Aussicht gestellt

Breitbandmessung: Internetverbindungen weiterhin viel langsamer als in Aussicht gestellt: Breitbandmessung: Internetverbindungen weiterhin viel langsamer als in Aussicht gestellt Der aktuelle Jahresbericht der Bundesnetzagentur zu den Unterschieden zwischen vertraglich in Aussicht...
PCGH-Neuigkeiten 17. Januar 2018

Gran Turismo: Sport - Dauerhafte Internetverbindung für "die meisten Funktionen" notwendig

Gran Turismo: Sport - Dauerhafte Internetverbindung für "die meisten Funktionen" notwendig: Gran Turismo: Sport - Dauerhafte Internetverbindung für "die meisten Funktionen" notwendig Mit Gran Turismo: Sport steht der Release des neuen Rennspiels von Polyphony Digital auf PS4 bevor: Die...
PCGH-Neuigkeiten 25. September 2017
keine Internetverbindung solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden