Keine Farbe/verzehrtes Bild am PC, Grafikkarte/Hardware kaputt?
Diskutiere und helfe bei Keine Farbe/verzehrtes Bild am PC, Grafikkarte/Hardware kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, heute morgen habe ich meinen PC angeschaltet und musste leider feststellen, dass das dargestellte Bild verzehrt bzw. die Farben nicht gegeben... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LiveLoveDie, 14. Februar 2022.
Thema:
Keine Farbe/verzehrtes Bild am PC, Grafikkarte/Hardware kaputt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Keine Farbe/verzehrtes Bild am PC, Grafikkarte/Hardware kaputt? - Similar Threads - Farbe verzehrtes Bild |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Gehäuse färben?PC Gehäuse färben?: Hallo leute,
Ich will mir das Gehäuse in weiß sprayen lassen. Auf was muss ich achten, und wie muss ich mich vorbereiten?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-gehaeuse-faerben-2
|
Stromversorgung | Gestern um 10:42 Uhr |
16 Farben GUI beibehalten trotz Grafiktreiber?16 Farben GUI beibehalten trotz Grafiktreiber?: Bei einem frisch installiertem Windows 2000 ist die Grafik auf 16 Farben eingestellt. Das sieht dann so aus:
Wenn man aber einen Grafiktreiber installiert, dann hat man bis zu 32 Bit Farben,...
|
Grafikkarten | 16. Mai 2023 |
Welche Farbe gefällt bei bei den Gehäsue besser oder am besten?Welche Farbe gefällt bei bei den Gehäsue besser oder am besten?: https://www.alternate.at/listing.xhtml?q=Fractal+Design+Pop+Air+RGB+&s=default&pr1=110&pr2=111&pr1=110&pr2=111...
|
Stromversorgung | 19. April 2023 |
Led Lüfter wecsheln selber farbe?Led Lüfter wecsheln selber farbe?: Wurde ich gehackt oder haben die Lüfter nen defekt
https://www.gutefrage.net/frage/led-luefter-wecsheln-selber-farbe
|
Mainboards | 2. April 2023 |
Wird sich die Farbe davon nach der Zeit lösen und sieht das überhaut gut aus?Wird sich die Farbe davon nach der Zeit lösen und sieht das überhaut gut aus?: ihr kennt ja alle bei ein PC eine Mainboard Blende oder wie man das Ding hir nennt
[ATTACH]
Kennt iher oder?
Auf jeden Fall sieht das Silver so extrem beschissen aus ucn möchte das gerne weiß...
|
Stromversorgung | 23. März 2023 |
Monitor wird blau oder eine andere Farbe?Monitor wird blau oder eine andere Farbe?: Hallo, immer wenn ich spiele spiele wird mein Monitor nach einer Zeit entweder blau gelb rot oder so mein Headset ist über steuert und dann kommt irgendein Brummen aber mein PC ist immer noch an....
|
Grafikkarten | 12. März 2023 |
Xbox Wireless Controller ab sofort in der Farbe Velocity GreenXbox Wireless Controller ab sofort in der Farbe Velocity Green: Xbox Wireless Controller ab sofort in der Farbe Velocity Green
Hiermit ergänzt man bereits verfügbare Controller-Varianten in z. B.
Xbox Wireless Controller ab sofort in der Farbe Velocity Green
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2023 |
iPhone 14: Angeblich Hüllen in neuen Farben in PlanungiPhone 14: Angeblich Hüllen in neuen Farben in Planung: iPhone 14: Angeblich Hüllen in neuen Farben in Planung
Allem Anschein nach hat man passend zur nächsten Jahreszeit zwei neue Farben für die Lederhülle der iPhone-14-Serie in Planung, zumindest...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2023 |
Komische Farben auf dem Monitor?Komische Farben auf dem Monitor?: Kommt das von der Grafikkarte oder ist das der Monitor selbst? Habe 2 Bildschirme und der Hauptbildschirm ist Tip top
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 3. März 2023 |
Beats Fit Pro in drei neuen FarbenBeats Fit Pro in drei neuen Farben: Beats Fit Pro in drei neuen Farben
Die Ohrhörer sind für mich persönlich die perfekten Allrounder, die ich gerne nutze und auch empfehlen kann. Natürlich kann ich auch mit den AirPods meinem...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2023 |
Kindle Paperwhite in neuen FarbenKindle Paperwhite in neuen Farben: Kindle Paperwhite in neuen Farben
Amazon hat eine kleine Produktneuerung eingeführt, wie ich eben erspähen konnte. Den Kindle Paperwhite gibt es nicht mehr nur in Schwarz, Amazon hat zusätzlich...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2023 |
Gaming PC Farbe Blau ersetzt Lila?Gaming PC Farbe Blau ersetzt Lila?: Hallo Zusammen
Ich habe mir vor kurzem einen Gaming PC gekauft. Mir ist jeddoch aufgefallen das Alles was die Farbe Blau bei meinem Bildschirm anzeigen sollte. Ist Lila. Unten habe ich noch 2...
|
Grafikkarten | 15. Januar 2023 |
Hallo ich habe grüne flackernde Punkte auf meinem Monitor bei bestimmten Farben?Hallo ich habe grüne flackernde Punkte auf meinem Monitor bei bestimmten Farben?: Hallo, wie schon die Frage beschreibt habe ich flackernde Punkte auf meinem Monitor und wollte fragen wo dran dies liegen kann. Im anahng seht ihr ein Bild von genannten Problem, dort ist es das...
|
Grafikkarten | 11. Januar 2023 |