1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Keine Diskussion mehr erlaubt? O.o

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von BadGirl, 13. April 2012.

  1. BadGirl

    BadGirl Alter Hase

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Sehr geehrte Admins und Moderatoren,

    wieso darf ich nicht mehr diskutieren? Ist das neu im Forum? Gab es eine News dazu? Hab ich vielleicht auch in den 5 Jahren seit denen ich dabei bin nie mitbekommen das Diskussionen gar nicht erwünscht sind? :eek:

    Dieses Thema mache ich deshalb auf weil man jetzt schon -R dafür bekommt wenn man eine Diskussion startet. Klar könnte ich das auch per PN mit dem jenigen klären, aber anscheinend habe ich etwas verpasst und würde mich über eine Stellungnahme freuen ;)

    Das ist doch auch ein Forum oder nicht? Ein Forum besteht doch aus Diskussionen oder hat sich seit geraumer Zeit daran was geändert?

    Also Wiki sagt dazu ganz klar: "Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen."

    Muss ich also hier erst eine Umfrage starten damit auch alle Forenmitglieder ihr OK geben bevor ich eine Diskussion starte und falls Einwendungen sind nochmal nachfragen warum ich keine Diskussion starten darf? :eek:

    [IRONIE AN]
    So langsam Frage ich echt ob das Forum nicht als Kindergrippe umgewandelt wird, indem man dann den ganzen Tag getäschelt und von vorne bis hinten bedient wird.

    Am besten noch die Glaskugel polieren (und Ersatz bereit liegen haben) damit auch jede Frage gleich mit der passenden und korrekten Antwort abschließen kann, damit bloss keine Diskussion entsteht.

    [IRONIE AUS]

    Bevor jetzt auch eine Diskussion entsteht möchte ich darauf hinweisen das ich diese nicht absichtlich starte sondern eigentlich nur eine exakte Antwort darauf möchte, in dieser genau definiert ist wieso ich keine Diskussionen mehr starten darf.

    EDIT: Gegenfragen sind auch nicht mehr erlaubt? Wie soll man dann herausfinden warum jemand ein Problem hat oder warum jemand etwas genau so macht.


    Mit freundlichen Grüßen
    BadGirl

    PS: -R sind gerne erwünscht, wenn ihr es nicht besser könnt
     
    #1 BadGirl, 13. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. cracker

    cracker Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Von wem kam denn das -R ?

    Kommt halt immer aufs Thema drauf an..
     
  3. BadGirl

    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    @cacker
    Schau im schnelle Frage Forum "BF3 mit PS3 Controller Problem" ich werde keine Namen nennen aus Rücksicht und weil ich keinen an den Pranger stellen will.

    Wie gesagt ich will nur eine Antwort weil ich es einfach nicht mehr versteht was hier zur Zeit abgeht ;)
     
  4. BdMdesigN

    BdMdesigN BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Och BadGirl,

    Ja ich hab Dir das -R verpasst.
    Schlimm? Nein.

    Es kann doch nicht so schwer im Schnelle Fragen Forum gezielte schnelle Antworten zu geben, ohne gleich mit Gegenfragen zu Antworten.
    Wenn es Dir aber wichtig ist, darüber zu Diskutieren warum es bei BF3 sinnvoller ist mit Maus und Tastatur zu Zocken, dann eröffne doch ein Fred in den richtigen Unterforum.

    Dann können wir alle daran Teilhaben und darüber Diskutieren.

    MfG

    Peter
     
    #4 BdMdesigN, 13. April 2012
  5. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.331
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Du tust Dich hier als Oberlehrer auf, BdMDesignN. Ein -R dafür zu geben (und selbst beleidigt zu sein wenn man eines erhält) und auch mich deshalb zu kritisieren erklärt alles.

    Mein Tipp: Hör auf andere unnötig zu kritisieren, jeder hat seine Meinung und Du Deine. Wenn unser Girl diskutieren will und der Fragesteller darauf eingeht - dann soll sie. Du bist hier kein Moderator und selbst wenn: Auf Dich würde ich persönlich nicht hören. Deine Art ist überheblich und arrogant.

    Bist bei mir ab sofort auf der Ignore-List. :great:
     
  6. BdMdesigN

    BdMdesigN BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Ahmmm Schweini,

    Das dein -R völlig unsinnig auf ein 1 Aptil Post war, da sag ich mal nichts zu.

    Des weiteren wiege ich Menschen mit Windows Systemen nicht in Sicherheit im dem ich Unwahrheiten sage, bezüglich Aminkonten.
    Sondern sage nur das was Dir auch Verifizierte MS Admins sagen, die in großen Firmen damit Ihr Geld verdienen.

    Wenn Du das Überheblich und Arrogant findest, gut das ist Deine Sache.
    Nur wenn ich auf ein Thema eingehe, hat es immer Hand und Fuß.

    Sieh Dir dazu mal den Fred im Schnelle Fragen Forum von Cracke an : http://forum.sysprofile.de/schnelle-frage/169287-ist-das-fuer-ein-kabel-stecker.html

    Das mal nur als Beispiel.

    Achja dann höre halt nicht auf das was ich Dir als Tips gebe. Mein Privates Umfeld macht das komischer Weise und die kommen immer wieder.


    MfG

    Peter
     
    #6 BdMdesigN, 14. April 2012
  7. BadGirl

    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Wow das du genau mit dem Thema kommst zwingt mich dazu doch nochmal hier etwas zu schreiben. Eigentlich wollte ich auf eine Antwort von einem Moderator/Admin warten und kein Wort mehr schreiben, aber diese Vorlage muss ich einfach ausnutzen. :)

    Du schreibst mir vor das ich "im Schnelle Fragen Forum gezielte schnelle Antworten geben" soll.
    Was man genau in dem Thema von cracker sieht und es ist auch die korrekte Antwort und somit wäre nach deiner Ansicht gar keine Diskussion darüber nötig.

    Jetzt kommst aber du ins spiel und vermutest nur das es ein Antennen Kabel ist und stellst eine Gegenfrage in dem du cracker fragst welche Farbe das Kabel hat.

    Ich zitiere dich mal
    Moment, hier ist etwas falsch. Dein Beitrag ist weder sachlich, da du nur vermutest das es ein Antennenkabel ist ("Das schaut nach einen Antennenkabel Stecker aus Metal aus") und stellst auch noch eine Gegenfrage.

    Wieso ist das jetzt so anders als wenn ich jemanden Frage WARUM er mit dem Controller am PC BF3 spielt und ich ihn NUR darauf hinweise das es doch Nachteile bringt und es verstehen würde wenn man NUR damit fliegt?

    Ich habe NIE geschrieben das es sinnvoller ist mit Tastatur & Maus zu spielen. Meine Fragen und mein Hinweis dienten dazu heraus zu finden wieso jemand am PC damit spielt. Vor allem wenn es der Erste ist den man überhaupt mal trifft, der mit dem Controller als Eingabegerät am PC einen Shooter spielt.

    Während dessen dann du und der andere mich mit Vorwürfen überhäuft, was das soll und was mir einfällt eine Diskussion dazu zu starten, antwortet MIR der TE sachlich indem er MIR schreibt das er eigentlich an der PS3 spielt und es für ihn einfacher ist damit auch am PC zu spielen (Gewohnheit).

    Das nennt man im übrigen "ANALYSIEREN" was ich getan habe. Ich finde heraus warum mein Gegenüber etwas macht und kann dann geziehlter auf die Frage eingehen und genau auf ihn abstimmen. ;)

    Dies ist aber hier im Forum gar nicht mehr möglich, weil immer wieder jemand meint einen anpflaumen zu müssen was einem doch einfällt das zumachen.

    Doch ist dies aber im RL eine normale Praxis so auf Kunden ein zu gehen und am Ende genau zu wissen was der Kunde will und wie man ihm etwas "verkaufen" kann das es ihm hinterher auch ohne große Änderungen und höhere Kosten gefällt.

    Wenn dir meine Praxis nicht gefällt wie ich auf Fragen eingehe dann setzte mich auch die Ignoreliste und du musst nie wieder etwas von mir lesen. ;)
     
  8. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Hi BadGirl!

    Ich habe mir den ersten Beitrag bislang nur durchgelesen und möchte kurz und knapp darauf antworten:

    Klar sind Diskussionen erlaubt und sogar ERWÜNSCHT, allerdings sind diese nicht in allen Themen nötig.
    Kurze Fragen brauchen im Grunde keine Diskussion. Weiterhin finden wir bei uns einen Teil in den Forenregeln vor, auf den ich auch im Anschluss gerne genauer eingehe:

    1. sollte sich selbst erklären. Argumente gehören einfach zu einer Diskussion, gleich welcher Art.
    3. Shreddern schadet der Übersicht. Für Grundsatzdiskussionen kann jederzeit ein eigenes Thema erstellt werden oder der Off-Topic verwendet werden. (Stammtisch oder sogar da ein eigenes Thema! Das ist nicht verboten)
    5. Gehört ebenfalls mit zur Übersicht. Wenn ich "mal fix" eine Antwort auf eine Frage stelle, die ich auch gerade habe, habe ich sonst massig Off-Topic in einem Thema. Hier ist kein Nutzen im Sinne dessen, was man dann in so einem Forum dann erwartet. Das schadet zwar im Grunde nicht großartig, stört aber besonders Neulinge (wobei ein paar sich sicher auch durch lockere Umgangsweisen angesprochen fühlen!) und Hilfesuchende. Die bevorzugen in der Zukunft dann eher andere Anlaufquellen, wo Hilfe auf den Punkt gebracht wird.

    Gegenfragen (um z.B. bestimmte Dinge auszuschließen oder das Problem genauer zu ergründen) sind IMMER gerne gesehen, in jedem Thema. Die "schaden" nicht, sondern helfen auch euch, kompetent zu helfen! Eine Problemanalyse ist nunmal auch das A&O dafür.

    Ansonsten ist für die grobe Unterhaltung im allgemeinen Sinne (Themen (fast) jeglicher Art), Diskussionen, etc. pp. der Off-Topic extra seit Beginn des Forums eingerichtet!

    Ich nehme gerne Vorschläge und Kritik an, wenn noch welche vorliegt.


    Grüße
    Spacey

    ~moderativer Hinweis: Forum verschoben aus dem SysProfile-Support-Bereich in den Foren-Support-Bereich
     
  9. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.331
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Genau das meine ich mit Arroganz. Prima, hat sich also wieder bestätigt. ;)
    Du, ich bin auch kein Dummer, im Alter ebenbürtig und mit PCs genausolange unterwegs wie Du. Die Geschichte mit Admin und Administratorkonto tut hier nix zur Sache. Das Du jetzt aber die alte Kamelle aufwärmst, zeigt ein weiteres Verhalten von Dir: Nachtragend.

    Übrigens: Scherze über Viren mag ich weder am 01.April, noch am dritten (als ich den Beitrag gelesen hatte und der 01.04 schon ne Weile her ist). Hier mich bloßzustellen ist eine dritte feige Eigenschaft von Dir. Hättest per PN klären können, Renomees KANN man nicht löschen, evtl hab ich das einfach nicht verstanden damals.

    Tut jetzt nix zur Sache - wenn man selber -R austeilt, muss man halt auch welche einstecken können. Das kannst Du aber nicht. :great:
     
    #9 Schweini, 15. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  10. Bullet572

    Bullet572 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Ich finde, dass BadGirl durchaus Recht hat. Gerade im schnelle Frage Bereich, müssen sehr oft Gegenfragen gestellt werden, damit man überhaupt helfen kann. Wie oft kommen dort Posts vor in denen nicht wirklich ein genereller Hintergrund sichtbar ist, wie oft werden Fragen gestellt wie, macht eine GTX680 bei meinem PC Sinn, und dass ohne irgendeine Angabe zum PC. Gerade in diesem Bereich des Forums ist es zu einem nicht unwesentlichen Teil, sehr wichtig Fragen zu stellen, warum, wie und was der jeweilige TE plant.

    Weiterhin bin ich der Meinung, dass ein einige hier der Ansicht sind, dass außer deren Meinung, bzw Sicht der Dinge, alles andere falsch ist, was man häufig auch an den vergebenen R(-) sieht. Ich gebe zwar auch gelegentlich R-, aber dann für wirklich sinnlose Comments, oder wenn ich persönlich angegriffen werde, was hier neuerdings leider auch öfter passiert, nur weil man eine Diskussion anfangen will, die einem TE helfen kann. Unabhängig von meiner persönlichen Meinung steht bei mir immer die Hilfe, die ich einem potenziellen TE geben kann, im Vordergrund, nicht, ob es für mich persönlich Sinn macht, das ist hier schlichtweg zweitrangig.

    Zudem muss ich Schweini zustimmen, dass hier leider einige sehr arrogant herüberkommen, ich werde diesbezüglich keine Namen nennen, doch es gibt hier leider ein paar Leute, die meinen, dass sie schlichtweg allwissend sind. Das Problem ist allerdings, dass so etwas niemandem hilft, und eine darauf vllt folgende Diskussion sehr schnell in Richtung OT geht, nur weil man Fehler in deren Posts aufklären will, die einem TE mehr schaden als helfen würden.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  11. BdMdesigN

    BdMdesigN BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Was hat das mit Aroganz zu tun wenn ich Dich nur darauf hinweise, das es Menschen gibt die meine Meinung Interessiert und mich um meine Meinung bitten.
    Und diese Menschen sich Ihre Systeme und auch Ihre Rechner von mir fertig machen lassen?

    Das ist mein Job. Damit verdiene ich mein Geld.

    Bestes Beispiel:

    In meinen Bekanntenkreis mußte ich jemanden 3 Monate predigen, das er mit einen 30,- € NT nicht weit kommt wenn er eine HD 6890 bzw. eine HD 5890 und ein FX 6100 betreiben will.

    Nach drei Monaten hat er sich dann mal die Datenblätter der Netzteile durchgelesen und ist dann zur Erkenntnis gekommen das er nun doch 60,- € in ein Marken NT investieren muß. Nun ich bin vielleicht hartnäckig, das hat aber nichts mit Arroganz zu tun.

    Denn auch wenn ich mal eine Falschaussage treffe es man es mir dann aber Erklärt und mit Fakten noch dazu, gestehe selbst ich auch meine Fehler ein.

    Nein Schweini, mit Nachtragend hat das nichts zu tun wenn ich bestimmte Themen nochmals aufgreife.

    Nein bloßzustellen kann man sich nur selber. Ich habe Dich nur auf die Unkorrektheit Deiner Aussage hingewiesen. Wenn das bloßstellen ist, dann sollte man keine Diskussionen führen.

    Was ich aber nicht mag ist, Usern von Windowsrechnern die Null Plan haben in Sicherheit zu wiegen, wie Du es in dem Fred mit Deiner Aussage gemacht hast.

    Das ist Brand Gefährlich, gerade weil es nicht mehr Zählbahre Viren für Windows gibt und es ja nicht nur die Viren sind. Da kommen ja noch andere Schädlinge dazu. Und dann die Botnetze mit den Gekaperten Windows Rechnern.

    Selbst in den einschlägigen Medien und TV-Sendungen wird meine Ansicht geteilt und Du kommst dann daher und sagst: "Alles Blödsinn, das geht auch so", was sich aber mit dem Meinungen und Infos von Fachleuten widerspricht.

    Und das ist Arrogant.

    Wie Du Deinen PC nutzt ist mir auch völlig egal, denn das ist Deine Sache da Du Dir Dein nötiges Wissen angeeignet und die Entwicklung mitbekommen hast.
    So wie ich auch.

    Nur gibt es Menschen (Konsumenten), die gar nicht erst auf die Idee kommen sich mit Ihren Windows/PC zu beschäftigen oder es gar wollen.
    Und das sind dann die Opfer, denen man helfen kann/muß.

    Du verlangst von anderen, das die sich bei Dir per PN melden? Mach das doch mal von Dir aus, da Du ja jetzt auf den -R rumreitest.

    Mir sind die 3 -R die ich jetzt habe doch völlig egal.
    So lange ich Positive Resonanz auf meine Hilfestellungen bekomme, und das sind nun weit mehr als die 3 -R, sind mir die 3 völlig Wurscht.
    Und da Du mich persönlich gar nicht kennst und nur hier von Schreiben her, kannst Du Dir auch kein Urteil bilden.

    Kann ich mir von Dir aber auch nicht.
    Ich weiß nur:

    1. Teilen wir nicht die selbe Meinung (wäre ja schlimm wenn alle Menschen 100% gleicher Meinung wären)
    2. Mögen wir zwar fast gleich alt sein, dennoch sind wir beide nicht auf dem gleichen Wissensstand.

    Und würde ich, so wie Du es sagst feige sein, würde ich mich nicht der Diskussion hier stellen und hinter Deinen Rücken lästern. Das ist feige.
    Mach ich aber nicht.

    Und wenn Du jetzt rede bedarf hast, stehe ich Dir gerne per PN zur Verfügung.
    Kannst es aber auch bleiben lassen.


    MfG

    Peter
     
  12. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Und genau dahin gehört eine solche PRIVATE Diskussion, denn DIE hat hier nix zu suchen.
     
  13. Bullet572

    Bullet572 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    @BDM

    Sorry, aber was hat das mit dem Thema zu tun? Es geht hier darum, dass genau solche Beiträge wie deiner kommen, sobald man seine Meinung sagt, bzw einer anderen Meinung ist.

    Das kanns doch nicht sein, wir sind nahezu alle erwachsen, ich denke, da sollte eine gewisse geistige Reife vorhanden sein, um nicht sofort in solch einer Art und Weise zu reagieren. Ich habe nichts dagegen, dass jemand anderer Meinung ist wie ich und wenn jemand seine Meinung auch konsequent verteidigt ist es nur legitim, aber allein folgendes Zitat spiegelt alles wieder, was BadGirl mit diesem Thema aussagen wollte:


    So etwas muss einfach nicht sein, egal ob dir die Meinung von jemand anderem nicht gefällt oder du anderer Meinung bist. Es ist völlig unerheblich, was du für "Gefühle" bei einem bestimmten Post hast, aber ich empfinde das oben genannte Zitat als Beleidigung und das ist hier einfach überflüssig und das allerletzte.

    Wie Spacerat schon aus den Regeln zitiert hat, sind Diskussionen erwünscht, aber sie sollten sachlich sein, was die von dir hier Geführte mit Schwini nicht ist, was noch ein Grund dafür ist, dass sie hier einfach nicht hingehört!


    btw. Das R bei dem Post von dir sollte eigentlich ein R- sein! -.-
     
  14. BdMdesigN

    BdMdesigN BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    @ Bullet:

    Wo ist das eine Beleidigung? Und das wir alle nicht auf einen Wissenstand sind ist ja wohl auch klar oder (damit sich jetzt bestimmte Personen ans bein gepinkelt fühlen: Jeder Mensch weiß was, der eine mehr der andere weniger.)? Das ist eine Feststellung gewesen.
    Und wenn das noch nicht mal erlaubt ist. Dann ist das Traurig.
    Habe ich je Schweini oder anderen gegenüber behauptet, das ich Allwissend bin?

    Das ich mich auch überzeugen lassen kann, sollte Dir wohl auch bewusst sein.
    Nur wenn es um Sicherheit bei DAUS geht, sehe ich bei Halbwissen und Unwahrheiten rot, vor allem wenn es schon durch alle Medien läuft. Immer und immer wieder.
    Und ich dann als Spinner hingestellt werde.

    Wer wie Sein PC hier von den Powerusern Konfiguriert/Einstellt ist mir doch Hupe. Es geht im dem Fall aber nicht um uns 10% Poweruser/Schrauber, sondern um DAUS.

    Und eigentlich war mein letzter Post Sachlich, davon mal ab.

    Aber Spacerat sagte es Bereits und ich weise nochmals auf dessen Zitat hin.
    Wenn Du meinst ein Problem mit mir zu haben. Kläre es persönlich.

    MfG

    Peter
     
    #14 BdMdesigN, 16. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2012
  15. Johnnii360

    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Das Problem ist einfach, dass es im Internet zu viele ignorante und unintelligente Trolle gibt, die vor dem Posten nicht ihr Hirn einschalten und aus Dummheit dann -R vergeben. Sei es eine Diskussion nach destruktiver Kritik oder einfachen Unfairnesskundgebung.

    Ich war jetzt schon in sehr, sehr viele Internetforen unterwegs und leider entwickeln sich viele Onlineportale und Foren zu Idioten- und Trollansammlungen.

    Das macht zum einen die "Anonymität", weil die User sich durch die Anonymität geschützt fühlen - wobei jeder User eine IP hinterlässt - und zum anderen die schlechte Erziehung.

    So gesehen leide ich mit Dir. Wie man sieht habe ich im Moment -25R weil ich mich dazu geäußert habe, dass mich so manches Verhalten sowie die Ignoranz und Engstirnigkeit ankotzt. Aufgrund meiner direkten Ehrlichkeit werde ich häufig als arrogantes ********* verschrien. Aber na ja... Diejenigen waren halt bei Gottes INT Buff gerade Away. ^^

    Ich weiß wer ich bin und was ich kann. Und ich sage mir immer: Lieber ein ehrliches Teufelchen, als ein scheinheiliger Engel.

    Ich finde dieses Renomeegebimse eh völlig für den Anus. Entweder jemand äußert sich negativ oder positiv zu einem Beitrag bzw. Thread; ansonsten lässt er's eben bleiben. So einen Button zu klicken ist leichter, als mal eben seine eigene Meinung oder Ansicht dazuzuschreiben. Das verführt sehr dazu infantiler Weise mit -R um sich zu werfen. Viele können eben die ehrliche Meinung nicht ab, können auch nicht mit Kritik umgehen und lassen dann so ihren Unmut ab.

    Aber weißte, wir leben in Deutschland. Da ist es verboten seine Meinung frei zu äußern, sich zu wehren, konstruktive Kritik zu üben und zu Diskutieren.

    Edit: Danke für die negativen Renomee, JohnConner.
     
    #15 Johnnii360, 17. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Keine Diskussion mehr erlaubt? O.o - Weitere Themen

Forum Datum

Google Maps: Reisezeiten-Widget für iOS erlaubt mehrere Orts-Verknüpfungen

Google Maps: Reisezeiten-Widget für iOS erlaubt mehrere Orts-Verknüpfungen: Google Maps: Reisezeiten-Widget für iOS erlaubt mehrere Orts-Verknüpfungen Die App hat nun wieder einmal ein Update erhalten, das die Navigation unter Umständen erleichtert. Falls man diese gerne...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2018

Amazon: Rezensionen gegen Entgelt ab sofort nicht mehr erlaubt

Amazon: Rezensionen gegen Entgelt ab sofort nicht mehr erlaubt: Amazon: Rezensionen gegen Entgelt ab sofort nicht mehr erlaubt In den Produktbewertungen von Amazon fanden sich neben den Meinungen herkömmlicher Käufer lange Zeit auch entsprechend...
PCGH-Neuigkeiten 25. November 2016

Amazon: Rezensionen gegen Entgelt ab sofort nicht mehr erlaubt

Amazon: Rezensionen gegen Entgelt ab sofort nicht mehr erlaubt: Amazon: Rezensionen gegen Entgelt ab sofort nicht mehr erlaubt In den Produktbewertungen von Amazon fanden sich neben den Meinungen herkömmlicher Käufer lange Zeit auch entsprechend...
PCGH-Neuigkeiten 24. November 2016

Yahoo Mail: Update erlaubt App-Nutzern mehr Personalisierbarkeit

Yahoo Mail: Update erlaubt App-Nutzern mehr Personalisierbarkeit: Yahoo Mail: Update erlaubt App-Nutzern mehr Personalisierbarkeit Beispielsweise können Android-Junkies nun Verknüpfungen innerhalb der Push-Benachrichtigungen angeben. Für iOS-Fans verbessere...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2016

Sims 3 Lebensfreude intalliert spiel funktioniert nicht mehr!O.o

Sims 3 Lebensfreude intalliert spiel funktioniert nicht mehr!O.o: Sims 3 Lebensfreude intalliert spiel funktioniert nicht mehr!O.o Ja also ich hab gestern Abend versucht mein neues Erweiterungspack Sims 3 Lebensfreude zu installieren(Ja ,das haupspiel hab...
Computerfragen 26. Februar 2012

was passiert wenn ich mehr RAM in mein notebook einbaue als erlaubt?

was passiert wenn ich mehr RAM in mein notebook einbaue als erlaubt?: was passiert wenn ich mehr RAM in mein notebook einbaue als erlaubt? wenn man zB nur mindestens 2gb einbauen darf ich aber 4einbaue?? was passiert??
Computerfragen 20. Oktober 2011

Kino.to offline: Mehrere Millionen Euro beschlagnahmt, hitzige Community-Diskussionen

Kino.to offline: Mehrere Millionen Euro beschlagnahmt, hitzige Community-Diskussionen: Kino.to offline: Mehrere Millionen Euro beschlagnahmt, hitzige Community-Diskussionen 20.06.2011 10:57 - Die Betreiber von Kino.to haben offenbar Millionengewinne erwirtschaftet. Der...
PCGH-Neuigkeiten 20. Juni 2011

kann nicht mehr twittern o.O

kann nicht mehr twittern o.O: moin moin leute ich habe ein kleines problem mit dem twitter channel ich muss noch 110236 Sek... warten warum das? ich dachte nach 10 minuten kann man wieder twittern und nicht nach so...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 25. April 2009

Diese Seite empfehlen