Reichweite von omni-direktionalen Antennen

Diskutiere und helfe bei Reichweite von omni-direktionalen Antennen im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! ich bin grad auf der Suche nach omni-direktionalen Antennen. Komme ich damit auf eine Reichweite von 1-2km? und wenn ja worauf muss ich... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by Vorarbeiter, Aug 24, 2011.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

Hallo!

ich bin grad auf der Suche nach omni-direktionalen Antennen.
    Komme ich damit auf eine Reichweite von 1-2km? und wenn ja worauf muss ich achten? Habt Ihr schon Erfahrungen damit?

Grüße

#1 Vorarbeiter, Aug 24, 2011
Thema:

Reichweite von omni-direktionalen Antennen

Loading...

Reichweite von omni-direktionalen Antennen - Similar Threads - Reichweite omni direktionalen

Forum Date

Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung

Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung: Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung Die Reihe der Fire TV Omni Mini-LED zielt dabei auf das Premium-Segment ab und wartet mit einigen technischen Raffinessen auf....
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025
Reichweite von omni-direktionalen Antennen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice