kein Treiberupdate möglich Fehlermeldung: "Inf-Datei wurde nicht gefunden"

Diskutiere und helfe bei kein Treiberupdate möglich Fehlermeldung: "Inf-Datei wurde nicht gefunden" im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Meine Daten: Windows 7 Home Premium 64bit Graka: AMD Radeon HD 6800 Series da ich bei der Sufu nicht fündig geworden bin poste ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von richie241, 9. Januar 2012.

  1. richie241
    richie241 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Meine Daten:

    Windows 7 Home Premium 64bit
    Graka: AMD Radeon HD 6800 Series


    da ich bei der Sufu nicht fündig geworden bin poste ich mein Problem hier mal direkt, vielleicht kann mir jemand helfen. Und zwar kann ich meinen Grafikkartentreiber nicht aktualisieren. Wenn ich es über das CCC installiere kommt irgendwann die Fehlermeldung (siehe Anhang). Das hat zur Folge das die gesamte Installation abgebrochen wird. Weiterhin habe ich mir die neue Software bei AMD manuell runtergeladen und das ganze mit 7z entpackt so dass ich erstmal nur an den Treiber rankomme um ihn über Gerätemanager -> Treiber aktualisieren zu installieren. Auch das schlägt fehl mit der Meldung das der Treiber angeblich auf dem neuesten Stand wäre. Am Datum sehe ich ja aber das noch immer der Treiber vom 08.09.2011 installiert ist.

    Ich habe die Grafikkartensoftware auch schon deinstalliert und neu installiert. Hat nix gebracht. Was ich allerdings nicht versucht habe, zusätzlich zur Software auch die Grafikkarte direkt zu deinstallieren. Da habe ich zu großen Bammel das die Installation auch dann nicht klappt und ich nicht mal mehr den Treiber installiert bekomme.

    Es funktioniert ja gottseidank noch alles nur kann ich seit September letzten Jahres meine Grafikkarte nicht mehr updaten.

    mfg
    Ricci


    PS: Leider bin ich in der Sache nicht sehr bewandert.
     

    Anhänge:

    #1 richie241, 9. Januar 2012
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

kein Treiberupdate möglich Fehlermeldung: "Inf-Datei wurde nicht gefunden"

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. treiber .exe in treiber .inf umwandeln

    ,
  2. in inf datei wird kein treiber erkannt

    ,
  3. Inf.-Datei oder Instalationsprogram für Treiber nicht gefunden

    ,
  4. treiberinstallation die inf-datei wurde nicht gefunden,
  5. update.inf nicht finden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden