Kein Grafikkarte was nun?

Diskutiere und helfe bei Kein Grafikkarte was nun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe keine Grafikkarte und weiß nicht was ich jetzt alles zocken kann usw. Habt ihr Irgendetwas als Vorschlag?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonym12991, 10. Mai 2022.

1. Anonym12991
    Anonym12991 Gast

Ich habe keine Grafikkarte und weiß nicht was ich jetzt alles zocken kann usw. Habt ihr Irgendetwas als Vorschlag?

:)

#1 Anonym12991, 10. Mai 2022
  2. NJay
    NJay Gast

PC schaltet sich ab bei Spielbetrieb (New World)

Bekanntes Problem bei New World, findet man unzaehlige Threads und Videos zu im Netz. New world ueberlastet gerne Grafikkarten.

Die Loesung: Grafikkarte leicht undervolten nund underclocken. Dann laeufts normal. Habe das selbe Problem mit meiner 6900XT.

#3 NJay
  3. Hilfsheinz
    Hilfsheinz Gast

Monitore schalten sich aus, GPU Luefter dreht voll

Onboard Grafikkarte aktivieren, Grafikkarte raus, wenn es dann noch nicht gehen sollte liegt es zumindest nicht an der Grafikkarte.

#3 Hilfsheinz
  4. Vista
    Vista Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Vista
  5. Gewebekomplex
    Gewebekomplex Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Gewebekomplex
  6. 0ssi
    0ssi Gast

RTX 3070 Lüfter Rattert ab 55%

Doch nicht das Stromkabel der Grafikkarte sondern ein kleines Kabel unter der Grafikkarten Abdeckung
    also z.B. das des Grafikkarten Lüfters oder der Grafikkarten Beleuchtung. Eine simple Sichtkontrolle hilft.

Und wieso FE *Verwirrt :confused_alt:

#3 0ssi
Thema:

Kein Grafikkarte was nun?

Die Seite wird geladen...

Kein Grafikkarte was nun? - Similar Threads - Grafikkarte

Forum Datum

Welche Grafikkarte Preis Leistung?

Welche Grafikkarte Preis Leistung?: Hey, folgendes Szenario, ich besitze eine CPU: Ryzen 5 5600x und die GPU RX570 ich will Upgraden! ich will am besten unter 350€ raus kommen und bin mir unsicher welche GPU momentan preislich...
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

kann ich einen pc verkäufer anzeigen weil sich rausstellte dass er die grafikkarte für...

kann ich einen pc verkäufer anzeigen weil sich rausstellte dass er die grafikkarte für...: hallo und zwar hab ich von meinem arbeitskollegen einen pc gekauft mit guter grafikkarte. ich habe es mit einen it typen überprüft und es stellte sich raus das die grafikkarte gemint hat... als...
Grafikkarten Gestern um 12:43 Uhr

Habe noch gar kein Gaming PC. Lieber auf die neuen Prozessoren und Grafikkarten warten und...

Habe noch gar kein Gaming PC. Lieber auf die neuen Prozessoren und Grafikkarten warten und...: Also dringend hab ich es nicht, aber mag auch nicht so lange warten. Ich weiß es nicht. Möchte mir ein guten Gaming PC bauen mit rx 6700xt und ryzen 5 5600x Komme auf einen guten Preis. Nur ich...
Grafikkarten Gestern um 12:22 Uhr

Was würdet ihr kaufen (Grafikkarte)?

Was würdet ihr kaufen (Grafikkarte)?: Die rtx 3070 oder die rx6700xt ? Preisunterschied ist halt um die 100 Euro oder 150 Euro. Die rtx 3070 ist etwas teurer. Was würdet ihr eher kaufen bei einer CPU ryzen 5 5600x...
Grafikkarten Gestern um 12:22 Uhr

Grafikkarte auswechseln, geht das?

Grafikkarte auswechseln, geht das?: Ich habe momentan eine HP Z420 Workstation (Upgraded) und darin befindet sich eine Nvidea Quadro FX 1800, da die mit etwas mehr als 700MB sehr schlecht ist, möchte ich die Nvidea Quadro K2200 mit...
Grafikkarten Gestern um 11:52 Uhr

Grafikkarten Lüfter fällt aus?

Grafikkarten Lüfter fällt aus?: Guten Tag, Grafikkarten Lüfter fällt immer wieder aus, nur mit anstoßen Krieg ich den zum laufen aber auch nicht lanf, und er rattert auch die ganze Zeit, der ist neugekauft von VAL Grad mal 6...
Grafikkarten Gestern um 11:52 Uhr

Welche grafikkarte?

Welche grafikkarte?: Welche grafikkarte bekomme ich für 300-450€ gebraucht auf eBay Kleinanzeigen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-628393093
Grafikkarten Gestern um 11:32 Uhr

Grafikkarten?

Grafikkarten?: Hey ich such nach einer guten Grafikkarte für ca 200€ die Games wie Csgo Gta R6 usw. ohne probleme auf guten einstellungen laufen lässt wie siehts bei den momentanen preisen aus weil ich hab viele...

Was sagen die TFlops bei einer Grafikkarte aus?

Was sagen die TFlops bei einer Grafikkarte aus?: Eine 3060Ti hat zum Beispiel 18 TFlops und eine Rx 6700XT oder Rx 6750 XT die mehr kostet hat nur 13 TFlops. Das würde ja bedeuten die RTX 3060Ti hat viel mehr Rechenleistung und kostet weniger....

Welche Grafikkarte kann ich in dieses Mainboard einbauen, um aktuelle Spiele spielen zu können?

Welche Grafikkarte kann ich in dieses Mainboard einbauen, um aktuelle Spiele spielen zu können?: Könnt ihr mir Grafikkarten empfehlen? [ATTACH] Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-kann-ich-in-dieses-mainboard-einbauen-um-aktuelle-spiele-spielen-zu-koennen
Grafikkarten Gestern um 11:03 Uhr

Lüfter bei Grafikkarte geht, aber kein Bild?

Lüfter bei Grafikkarte geht, aber kein Bild?: Gebrauchte Grafikkarte angeschlossen, Lüfter geht aber Bild gibt es keins. Meine Frage: Kann man Stromversorgung ausschließen, wenn der Lüfter geht?...
Grafikkarten Gestern um 11:03 Uhr

Werden die Preise für Grafikkarten weiter steigen?

Werden die Preise für Grafikkarten weiter steigen?: Die Preise für Grafikkarten steigen seit einiger Zeit. Glaubt Ihr, dass dieser Trend das ganze Jahr anhalten wird? https://www.gutefrage.net/frage/werden-die-preise-fuer-grafikkarten-weiter-steigen
Grafikkarten Gestern um 10:33 Uhr

Welche Grafikkarte sollte ich nehmen?

Welche Grafikkarte sollte ich nehmen?: Ich habe zurzeit eine GTX 1660 mit 6gb, ich würde allerdings gerne zu einer raytraicing grafikkarte wechseln, von Amd oder Nvidia ist mir egal, sollte nur etwa bis höchstens 500€ (gebraucht)...
Grafikkarten Gestern um 10:33 Uhr
Kein Grafikkarte was nun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden