Kein Bild nach hochfahren?

Diskutiere und helfe bei Kein Bild nach hochfahren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei meinem PC ist letztens während des zockens (Icarus) das Bild schwarz geworden (während der PC normal weiterlief) und jetzt kommt auch beim... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Balki44, 14. Januar 2022.

1. Balki44
    Balki44 Gast

Hallo, bei meinem PC ist letztens während des zockens (Icarus) das Bild schwarz geworden (während der PC normal weiterlief) und jetzt kommt auch beim neu Starten kein Bild mehr.

Folgendes habe ich schon gemacht:

-neu gestartet und auch mal ne Zeit lang vom Netz genommen

-Alle Anschlüsse außer Bildschirm 1 entfernt

Was könnte ich noch probieren? Ich hoffe ja nicht dass jetzt die GraKa im Arsch ist...

Defekte Kabel kann nicht sein da ich ja 2 Bildschirme nutze und Beide gleichzeitig weg waren.

:)

2. Questionmark
    Questionmark Gast

CPU defekt/kaputt?

Bilder, Bilder, Bilder......

#3 Questionmark
  3. Sephe
    Sephe Gast

Kein Bild

#3 Sephe
  4. LordPaul
    LordPaul Gast

Kein Bild

Zitat von Sephe: BIOS müsste 3003 drauf sein. (Weißer Aufkleber neben der PCB Revision, der 4er Zahlenblock)
    Ahh perfekt, danke

Zitat von Sephe: 2 Buchsen für die Stromversorgung frei.
    Ne in dem hintern steckt ein p8 drinne. Denkst du das es nur mit 2 p4 geht. Eigentlich sind die für prozessor strom und da ich nur einen mutzte müsste doch auch der für die 1cpu reichen oder?

#3 LordPaul
  5. PS828
    PS828 Gast

Kein Bild

Kannst du ein Bild von den Fehlern machen und hier rein stellen? Evtl ist der VRAM der Karte kaputt. Bei dem Alter der Karte nicht weiter verwunderlich. Damit will ich nicht sagen dass das oft passiert aber möglich ist es allemal.

#3 PS828
  6. Muruk
    Muruk Gast

Kein Bild

Im abgesichterenodus kann ich auch booten.
    Da sieht's dann ähnlich aus
    Beim normalen Hochfahren blackscreen jedoch bekommt der Bildschirm ein Signal

#3 Muruk
Thema:

Kein Bild nach hochfahren?

Die Seite wird geladen...

Kein Bild nach hochfahren? - Similar Threads - Bild hochfahren

Forum Datum

Bild von Fernseher auf Monitor spiegeln?

Bild von Fernseher auf Monitor spiegeln?: Ich habe einen PC mit 2 Bildschirmen und würde gerne auf meinem einem das Bild von meinem fernher haben so das ich zwischen Tv Bild und pc Bild wechseln kann ist das möglich?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 13:12 Uhr

Monitor zeigt kein Bild wenn ich meinen pc anmache?

Monitor zeigt kein Bild wenn ich meinen pc anmache?: Guten Abend, wenn ich meinen Pc anmache zeigt mein Monitor (Samsung 24 Curved) kein Bild. Das HDMI-Kabel ist angeschlossen und eine Stromversorgung ist auch verfügbar....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 14:13 Uhr

Überträgt VGA auf VGA ein Bild?

Überträgt VGA auf VGA ein Bild?: Hallo, ich habe bei meinem Pc und bei meinem Monitor einen VGA Anschluss... DVI hätten sie auch, nur ist das Problem das ich nur ein Kabel das beidseitig einen VGA-Anschluss hat gefunden habe......
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 12:03 Uhr

Bild auf Monitor beim bewegen eines Fenster Komisch?

Bild auf Monitor beim bewegen eines Fenster Komisch?: Hallo Community, ich habe das Problem auf meinem Monitor wenn sich etwas Bewegt z.B. Schrift, die Schrift so einen Schleier hinter sich her zieht so ist es auch beim Mauszeiger (Beispiel Video:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 12:03 Uhr

Kein Bild am PC ( über Grafikkarte und Mainboard)?

Kein Bild am PC ( über Grafikkarte und Mainboard)?: Grüßt euch. Ich habe gerade meine Pc abstecken müssen (bis dahin hat alles Funktioniert.) Nun wollte ich ihn wieder anschließen und ich bekomme kein Bild auf meinen Monitor (weder über die GK,...
Grafikkarten Sonntag um 11:42 Uhr

Oppo Find X5 Pro: Neue Bilder tauchen auf

Oppo Find X5 Pro: Neue Bilder tauchen auf: Oppo Find X5 Pro: Neue Bilder tauchen auf Nun sind neue Bilder aufgetaucht, welche die Rückseite des Smartphones zeigen sollen. Dabei erkennt man auch den Verweis auf die Hasselblad-Kamera sowie...
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:12 Uhr

Pc startet immer wieder neu ohne Bild aber Lüfter drehen sich?

Pc startet immer wieder neu ohne Bild aber Lüfter drehen sich?: Habe heute morgen meinen pc ausgeschaltet und bis dahin lief alles ohne Probleme. Wolte vor 2 Stunden ca ihn wieder anmachen aber jetzt treten folgende Probleme auf . Er startet immer wieder neu...
Mainboards 22. Januar 2022

Oppo Find X5 Pro: Angebliche Bilder und Infos zur Technik

Oppo Find X5 Pro: Angebliche Bilder und Infos zur Technik: Oppo Find X5 Pro: Angebliche Bilder und Infos zur Technik Mittlerweile sind erste Bilder und technische Details durchgesickert. Beispielsweise zeigen angebliche Bilder, dass mit dem...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2022

Ich habe nach dem Einbau meiner GTX 660 kein Bild mehr. Könnt ihr mir helfen?

Ich habe nach dem Einbau meiner GTX 660 kein Bild mehr. Könnt ihr mir helfen?: Hallo, ich habe einen etwas älteren PC und würde ihn gerne mit meiner GTX 660 ausstatten, damit man mit dem vllt n paar Spiele zocken kann. Ich habe einen Acer Aspire TC-705 mit 16 GB RAM einem...
Grafikkarten 16. Januar 2022

Samsung Galaxy Tab S8, S8+ & S8 Ultra: Bilder und technische Spezifikationen

Samsung Galaxy Tab S8, S8+ & S8 Ultra: Bilder und technische Spezifikationen: Samsung Galaxy Tab S8, S8+ & S8 Ultra: Bilder und technische Spezifikationen Im jüngsten, umfangreichen Leak haben die Kollegen von WinFuture bereits neue Bilder und auch die kompletten...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2022

Gaming PC kein Bild?

Gaming PC kein Bild?: Hallo liebe Community, heute habe ich nach Ewigkeiten endlich meinen Fertig-PC zugeschickt bekommen. Leider zeigt der "kein Signal"... Ich habe mittlerweile alle am PC befindlichen HDMI-Eingänge...
Grafikkarten 14. Januar 2022

Nach Bootscreen kein Bild mehr?

Nach Bootscreen kein Bild mehr?: Seit gestern habe ich das Problem, sobald ich meinen pc starte habe ich beim Asia mainboard bootscreen der als aller erstes kommt einen komischen Grafik glitch. Dann lädt alles ganz normal bis der...
Grafikkarten 14. Januar 2022

Kein Bild beim Hochfahren aber PC läuft?

Kein Bild beim Hochfahren aber PC läuft?: Hallo. Wenn ich eine Graka einbaue und danach den Pc Hochfahre wird meistens Kein Bild angezeigt erst wieder durch einen 2 ten Neustart wird ein Bild angezeigt. Weiß jemand was man da machen...
Probleme mit Hardware 21. Juni 2009
Kein Bild nach hochfahren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden