Kein Bild mit neuer Graka?

Diskutiere und helfe bei Kein Bild mit neuer Graka? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich meine 1660 s zur Reklamation geschickt habe, habe ich als Ersatz von meinem Onkel eine r9 280x bekommen. Das Einbauen hat auch alles gut... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DanTheMan58, 3. Juni 2021.

1. DanTheMan58
    DanTheMan58 Gast

Hallo, da ich meine 1660 s zur Reklamation geschickt habe, habe ich als Ersatz von meinem Onkel eine r9 280x bekommen. Das Einbauen hat auch alles gut funktioniert und beim Einschalten vom Pc läuft auch die Graka. Mein Problem ist jetzt, dass ich kein Bild am Monitor bekomme sondern einfach nur ne Fehlermeldung, dass alle Anschlüsse Inaktiv sind.

Habe alle möglichen Anschlussmöglichkeiten mit jeweils 2 versch. HDMI u. DP probiert und auch an den Menüeinstellungen vom Monitor versucht, dass es funktioniert. Hat alles nicht geklappt.

Den Treiber der 1660 s habe ich deinstalliert, weiß aber nicht ob der ganz gelöscht ist oder ob der überhaupt was mit meinem Problem zu tun hat.

:)

#1 DanTheMan58, 3. Juni 2021
  2. Makso
    Makso Gast

Neue SSD - kein Bild

Zitat von H3llF15H: Ist der Monitor an der GPU angeschlossen?
    Text gelesen?
    Starte ich meinen PC ohne SSD erhalte ich ein Bild und die (logischerweise) Fehlermeldung, dass Win nicht geladen werden konnte.
    Ergänzung (8. November 2019)
    @Karacak probier mal die SSD an einen anderen SATA Port an zu schließen.

#3 Makso
  3. Spatha ROG G752
    Spatha ROG G752 Gast

Neue SSD - kein Bild

schon mal der 1.Fehler er hat die SSD ausgebaut

#3 Spatha ROG G752
  4. Busterk
    Busterk Gast

Neue SSD - kein Bild

....?? Was erwartest du von einer leeren SSD?

#3 Busterk
  5. wüstenigel
    wüstenigel Gast

Kein bild mit neuer grafikkarte?

Zitat von FynnUnland: Ich habe mir letztens über ebay kleinanzeigen eine gtx titan von nvidia gekauft.
    Uff... ebay kleinanzeigen ist so eine kleine Lotterie
    Ich hab die treiber installiert mit meiner alten gpu. Ich mach den pc an aber bekomme kein Bild oder manchmal, dann aber nur aus zufall. Wenn dies so ist wird Maus und Tastatur aber nicht erkannt.
    Wird die Tastatur erkannt, wenn du die absteckst und neu ansteckst?
    Ebenso wenn ich den Pc herunter fahre muss ich den Off- knopf nicht wie bei der altern gpu nur kurz drücken sondern lange(3-4 sek).
    Also gewaltsamer Shutdown? Was passiert bei normalen Herunterfahren über Start - Herunterfahren?
    Dann fährt der Pc allerdings nicht ganz runtet sondern nur halb, also Mainboard beleuchtung bleibt an und der lüfter der Gpu bleibt auch ca. 3min an.
    Ich glaube, dass ist mit meinem MB und meiner GPU genauso.
    Wenn ich meine alte gtx 750ti in das system packe sind die symptome weg. Hat da jemand eine Lösung?
    Ließt sich alles ein bisschen wirr. Was für ein Netzteil hast du denn verbaut?

#3 wüstenigel
  6. PHuV
    PHuV Gast

Kein bild mit neuer grafikkarte?

Zitat von wüstenigel: Uff... ebay kleinanzeigen ist so eine kleine Lotterie
    Warum? Verkaufe und kaufe auch dort regelmäßig, bisher keine Probleme.
    Zitat von FynnUnland: Gtx titan ist die karte die hab sie aber auf 110 euro runtergehandelt.
    Das ist zu günstig für diese Karte.

#3 PHuV
Thema:

Kein Bild mit neuer Graka?

Die Seite wird geladen...

Kein Bild mit neuer Graka? - Similar Threads - Bild Graka

Forum Datum

Samsung Galaxy Z Fold 3, Buds 2, Watch 4 Classic: Preise und Bilder sickern durch

Samsung Galaxy Z Fold 3, Buds 2, Watch 4 Classic: Preise und Bilder sickern durch: Samsung Galaxy Z Fold 3, Buds 2, Watch 4 Classic: Preise und Bilder sickern durch August will Samsung im Rahmen eines neuen Unpacked-Events neue Smartphones vorstellen. Wir haben ja schon über...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:52 Uhr

Bilder in einigen Mails werden nicht angezeigt von delcampe.de

Bilder in einigen Mails werden nicht angezeigt von delcampe.de: Hallo, mein Freund hat einen PC mit Windows 7 und Outlook 2013. Seit ca einem halben Jahr werden bei Mails von delcampe.de keine Bilder mehr angezeigt. Es ist so eingestellt, dass die Bilder immer...
Windows 7 Samstag um 17:22 Uhr

Ist das Bild bei diesem Monitor verzerrt wenn ich eine Ps5 anschließe?

Ist das Bild bei diesem Monitor verzerrt wenn ich eine Ps5 anschließe?: hallo, ich bin ein fan von curved monitoren, hab aber die angst, dass bei diesem das bild gecroppt oder auf 16:9 zugeschnitten sein könnte wenn ich dort meine ps5 anschliesse. ist das der fall...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juli 2021

Computer startet aber ich bekomme kein Bild, CPU und DRAM DEBUG-LED leuchten?

Computer startet aber ich bekomme kein Bild, CPU und DRAM DEBUG-LED leuchten?: Guten Tag, Ich habe vor einigen Tagen meinen PC aufgerüstet, nachdem mein altes Mainboard den Geist aufgegeben hat. Also hab ich die Gelegenheit genutzt und meinen PC upgegradet( folglich ein...
Prozessoren 26. Juli 2021

Grafikkarte dreht sich zeigt aber kein Bild?

Grafikkarte dreht sich zeigt aber kein Bild?: Gtx 560ti auf einem Asrock FM2A68M-HD+ https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-dreht-sich-zeigt-aber-kein-bild
Grafikkarten 24. Juli 2021

PC bekommt nach Installation von M.2 SSD kein Bild, was tun?

PC bekommt nach Installation von M.2 SSD kein Bild, was tun?: Hey zusammen. Ich habe mir gestern nach längerer Überlegung endlich eine M.2 SSD gekauft. Heute beim einbauen verlief erstmal alles Problemlos, Strom war natürlich unterbunden, Grafikkarte...
Prozessoren 24. Juli 2021

realme MagDart: Erste Bilder der Wireless-Charger tauchen auf

realme MagDart: Erste Bilder der Wireless-Charger tauchen auf: realme MagDart: Erste Bilder der Wireless-Charger tauchen auf Nun sind sogar schon erste Bilder von Geräten durchgesickert. Wie erwartet, so handelt es sich dabei eben um magnetische...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2021

X.app: YouTube und andere Dienste Bild-in-Bild nutzen

X.app: YouTube und andere Dienste Bild-in-Bild nutzen: X.app: YouTube und andere Dienste Bild-in-Bild nutzen Was sie macht, ist schnell erklärt: Sie hievt Videos verschiedener Dienste über das Teilen-Menü des iPhones oder iPads in den Vollbild- oder...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2021

PC gibt kein Bild mehr Nach defektem RAM?

PC gibt kein Bild mehr Nach defektem RAM?: Ich hatte Defekte RAMs und hab diese nun durch neue getauscht. Jetzt kommt kein unendliches beepen mehr. Jedoch habe ich nun kein Bild mehr. Weder über die Grafikkarte noch über onboard wenn ich...
Grafikkarten 22. Juli 2021

Graka Bootet nicht/kein Bild?

Graka Bootet nicht/kein Bild?: Guten Tag, Ich hab ein sehr Großes Problem was mein Rechner angeht. Ich habe ganz normal Gezockt (R6S) und auf einmal war mein Bild weg bevor das passiert ist gab es ein Komisches Geräusch hat...
Grafikkarten 25. März 2021

HDMI Sound über GraKa in 5.1 / oder Profiltool für Sound & Bild

HDMI Sound über GraKa in 5.1 / oder Profiltool für Sound & Bild: Servus liebe Community, ich habe nun schon vieles über mein Anliegen gelesen und irgendwie hat jeder das selbe Problem "HD GraKa (meine 5870) Audio über HDMI an Multi-Media-Anlage (Bose...
Sound & Audio 27. Mai 2012

Kein Bild seit ich die Neue graka habe beim Booten

Kein Bild seit ich die Neue graka habe beim Booten: Hallo allerseits, das problem plagt mich jetzt schon ein paar wochen, aber ich war zu faul mich mal darum zu kümmern, es ist so. meine HD4850 ist abgeschmiert ( kein bild ). hab ich mir eine...
Probleme mit Hardware 11. März 2010

Bilder bei Prozessor, Graka und co.

Bilder bei Prozessor, Graka und co.: Ich bin neu hier und hätt gern mal ne Frage: Wie bekomme ich Bilder an diesen Stellen in mein Profil Bild: [img] Bitte helft mir!! mfg dstraub93
Archiv 27. Mai 2008
Kein Bild mit neuer Graka? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden