Kein Bild mit neuer Graka?

Diskutiere und helfe bei Kein Bild mit neuer Graka? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich meine 1660 s zur Reklamation geschickt habe, habe ich als Ersatz von meinem Onkel eine r9 280x bekommen. Das Einbauen hat auch alles gut... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DanTheMan58, 3. Juni 2021.

  1. DanTheMan58
    DanTheMan58 Gast

    Hallo, da ich meine 1660 s zur Reklamation geschickt habe, habe ich als Ersatz von meinem Onkel eine r9 280x bekommen. Das Einbauen hat auch alles gut funktioniert und beim Einschalten vom Pc läuft auch die Graka. Mein Problem ist jetzt, dass ich kein Bild am Monitor bekomme sondern einfach nur ne Fehlermeldung, dass alle Anschlüsse Inaktiv sind.

    Habe alle möglichen Anschlussmöglichkeiten mit jeweils 2 versch. HDMI u. DP probiert und auch an den Menüeinstellungen vom Monitor versucht, dass es funktioniert. Hat alles nicht geklappt.

    Den Treiber der 1660 s habe ich deinstalliert, weiß aber nicht ob der ganz gelöscht ist oder ob der überhaupt was mit meinem Problem zu tun hat.

    :)
     
    #1 DanTheMan58, 3. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein Bild mit neuer Graka?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden