Kein Bild mit ATI HD 6450 und Samsung DP-Display

Diskutiere und helfe bei Kein Bild mit ATI HD 6450 und Samsung DP-Display im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Wies der Titel schon sagt, schaffe ich es nicht, von der ATI HD 6450, einem Verbindungskabel und einem Samsungbildschirm (22")... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von R0man, 20. Juli 2012.

1. R0man
    R0man Computer-Versteher
    Name:
    Roman

Hallo zusammen

Wies der Titel schon sagt, schaffe ich es nicht, von der ATI HD 6450, einem Verbindungskabel und einem Samsungbildschirm (22") SyncMaster ein Bild auf den Bildschirm zu kriegen.

Bildschirm ist ok, Kabel konnte ich nicht testen und GraKa bringt auf DVI-D-Ausgang ein ganz normales Bild. Habt ihr noch irgendwelche Ideen, an was es liegen könnte?
    Das Kabel ist 5m lang. Ist das ein Problem?
    Habt ihr noch weitere nützliche Tipps?

Grüsse Roman

2. User Advert

3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Manchmal kommt es vor das diese kleinen Karten einen Jumper haben der einstellt welcher Ausgang versorgt wird.

Ansonsten werden DP Verbindungen immer erst nach Erkennung der treiber geöffnet.

#2 The_LOD2010, 30. Juli 2012
Thema:

Kein Bild mit ATI HD 6450 und Samsung DP-Display

Die Seite wird geladen...

Kein Bild mit ATI HD 6450 und Samsung DP-Display - Similar Threads - Bild ATI 6450

Forum Datum

YouTube PiP: Bild-in-Bild funktioniert nicht mehr unter iOS für Gratis-Nutzer

YouTube PiP: Bild-in-Bild funktioniert nicht mehr unter iOS für Gratis-Nutzer: YouTube PiP: Bild-in-Bild funktioniert nicht mehr unter iOS für Gratis-Nutzer YouTube hat es ja noch nicht wirklich hinbekommen, in der App für eine Bild-in-Bild-Funktion zu sorgen.. . YouTube...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:43 Uhr

Google Chromecast mit Android TV zeigt sich auf Bildern

Google Chromecast mit Android TV zeigt sich auf Bildern: Google Chromecast mit Android TV zeigt sich auf Bildern Allerdings dürfte man streng genommen dann bald wohl nicht mehr Android TV schreiben. Im Zuge der Veröffentlichung des Dongles soll nämlich...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:02 Uhr

AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten

AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten: AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten Letztere haben ja schon ihre neuen Grafikkarten-Flaggschiffe vorgestellt, die deftige Power für Raytracing und Co. offerieren. AMD...
User-Neuigkeiten 15. September 2020

LG Wing zeigt sich auf durchgesickertem Render-Bild

LG Wing zeigt sich auf durchgesickertem Render-Bild: LG Wing zeigt sich auf durchgesickertem Render-Bild Am 14. September, also am nächsten Montag, soll die offizielle Vorstellung anstehen. LG Wing zeigt sich auf durchgesickertem Render-Bild
User-Neuigkeiten 9. September 2020

Motorola Razr 5G: Bilder und Daten des Klapp-Smartphones sind da

Motorola Razr 5G: Bilder und Daten des Klapp-Smartphones sind da: Motorola Razr 5G: Bilder und Daten des Klapp-Smartphones sind da Nun liegen Bilder und auch die technischen Daten schon vor der Ankündigung vor. Auch wenn man hier ein faltbares Display...
User-Neuigkeiten 8. September 2020

Google: Gezieltes Suchen nach lizenzierbaren Bildern möglich

Google: Gezieltes Suchen nach lizenzierbaren Bildern möglich: Google: Gezieltes Suchen nach lizenzierbaren Bildern möglich Der Grund hierfür liegt darin, dass die Urheber dieser Bilder jene per Lizenz veräußern – ein Foto ohne Lizenz zu weiterzuverwenden...
User-Neuigkeiten 7. September 2020

Loewe kündigt neue OLED-Reihe bild i an

Loewe kündigt neue OLED-Reihe bild i an: Loewe kündigt neue OLED-Reihe bild i an Man will Modelle in 48, 55 und 65 Zoll Diagonale auf den Markt bringen. 48 Zoll liegen dabei aktuell ja geradezu im Trend. Loewe kündigt neue OLED-Reihe...
User-Neuigkeiten 5. September 2020

Loewe bild s.77, bild v.55 und v.65: Neue OLED-TVs aus Deutschland

Loewe bild s.77, bild v.55 und v.65: Neue OLED-TVs aus Deutschland: Loewe bild s.77, bild v.55 und v.65: Neue OLED-TVs aus Deutschland Man wirbt dabei wieder mit „Made in Germany“, da die TVs in Deutschland zusammengebaut werden. Die OLED-Panels stammen aber aus...
User-Neuigkeiten 5. September 2020

Samsung Galaxy S20 Fan Edition: Offizielle Spezifikationen und neue Bilder

Samsung Galaxy S20 Fan Edition: Offizielle Spezifikationen und neue Bilder: Samsung Galaxy S20 Fan Edition: Offizielle Spezifikationen und neue Bilder Informationen zu den Specs des Geräts gab es bislang kaum, das ändert sich aber nun. WinFuture hat sämtliche...
User-Neuigkeiten 4. September 2020

GoPro: Offizielle Bilder zeigen die neue Hero9 Black

GoPro: Offizielle Bilder zeigen die neue Hero9 Black: GoPro: Offizielle Bilder zeigen die neue Hero9 Black Nun sind offizielle Bilder zu sehen, die die Kamera von allen Seiten zeigen und ebenso einen Blick auf das neue Farbdisplay (statt einfachem...
User-Neuigkeiten 30. August 2020

YouTube für iOS: Google testet Bild-im-Bild-Wiedergabe

YouTube für iOS: Google testet Bild-im-Bild-Wiedergabe: YouTube für iOS: Google testet Bild-im-Bild-Wiedergabe iPad-Besitzer können diese Funktion schon lange nutzen. Bisher ist es jedoch so gewesen, dass die YouTube-App eben jenes Feature noch nicht...
User-Neuigkeiten 28. August 2020

Probleme mit meiner ATI HD 5450 !!! Kein Bild!!!

Probleme mit meiner ATI HD 5450 !!! Kein Bild!!!: Probleme mit meiner ATI HD 5450 !!! Kein Bild!!! Hi, ich habe in nem alten PC ne ATI HD 5450... Ich habe mir einen Lenovo M58p zugelegt und habe mir gedacht, da er ne schlechte onboard...
Computerfragen 26. März 2011

ATI Radeon HD 5850 kein Bild

ATI Radeon HD 5850 kein Bild: ATI Radeon HD 5850 kein Bild Hallo , Habe eine ATI Radeon HD 5850 von Club 3D . Grafikkarte sitzt fest im Mainboard und ist auch angeschlossen , aber es kommt kein Bild ....
Computerfragen 1. März 2011
Kein Bild mit ATI HD 6450 und Samsung DP-Display solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. hd6450 kein full hd

,
  2. radeon 6450 kein bild

,
  3. radeon hd 6450 kein bild

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden