Kein Bild mit ATI HD 6450 und Samsung DP-Display

Diskutiere und helfe bei Kein Bild mit ATI HD 6450 und Samsung DP-Display im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Wies der Titel schon sagt, schaffe ich es nicht, von der ATI HD 6450, einem Verbindungskabel und einem Samsungbildschirm (22")... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von R0man, 20. Juli 2012.

  1. R0man
    R0man Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Roman

    Hallo zusammen

    Wies der Titel schon sagt, schaffe ich es nicht, von der ATI HD 6450, einem Verbindungskabel und einem Samsungbildschirm (22") SyncMaster ein Bild auf den Bildschirm zu kriegen.

    Bildschirm ist ok, Kabel konnte ich nicht testen und GraKa bringt auf DVI-D-Ausgang ein ganz normales Bild. Habt ihr noch irgendwelche Ideen, an was es liegen könnte?
    Das Kabel ist 5m lang. Ist das ein Problem?
    Habt ihr noch weitere nützliche Tipps?

    Grüsse Roman
     
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Manchmal kommt es vor das diese kleinen Karten einen Jumper haben der einstellt welcher Ausgang versorgt wird.

    Ansonsten werden DP Verbindungen immer erst nach Erkennung der treiber geöffnet.
     
    #2 The_LOD2010, 30. Juli 2012
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein Bild mit ATI HD 6450 und Samsung DP-Display

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hd6450 kein full hd

    ,
  2. radeon 6450 kein bild

    ,
  3. radeon hd 6450 kein bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden