Kein Bild bei PC Start

Diskutiere und helfe bei Kein Bild bei PC Start im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich habe für meinen alten, kaputten PC ein neueres Motherboard bekommen. Habe es direkt angeschlossen, und da es eine onboard graka hat hab... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xDrive, 5. November 2011.

  1. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

    Servus,

    ich habe für meinen alten, kaputten PC ein neueres Motherboard bekommen. Habe es direkt angeschlossen, und da es eine onboard graka hat hab ich eine nvidia mx440 angeschlossen und beim ersten start ging alles problemlos. Die Nvidia Graka startete. Dann hab ich denn PC ausgemacht und später wieder eingeschaltet. Dann funktionierte die Nvidia nicht (Auch nicht am Anschluss der Onboard graka, da sie ja nochnie funktionierte und soll auch nicht funktionieren) Ich habe alles versucht habe die originalen 2x 256MB RAM gegen 2x 1GB getauscht, habe hier eine nvidia mx4000 mit der auch nichts geht, habe 3 prozessoren zum ausprobieren (Athlon, Sempron) die alle passen aber mein freund hat gesagt er funktioniert nur mit dem originalen Prozessor (Duron).

    Was kann ich machen damit ich endlich ein Bild habe?? Das Mainboard ist sicher nicht defekt, da es nicht so alt ist und bei meinem freund lief das Board ohne Probleme
     
  2. User Advert

  3. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    Hi Bennicool.

    Gib bitte mal deine PC Konfig an.
     
  4. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Mainboard: VIA MK40N (?)
    CPU: AMD Duron 1.6ghz
    Grafikkarte: Onboard (funktioniert aber nicht) Grafik wurde seit dem ersten Starten mit der Nvidia MX440 angezeigt
    RAM: 2x 1GB RAM (333mhz pro Riegel)
    Netzteil: 300Watt, 230V input
     
  5. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    31
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Hoffnungslos überteuert, der FertigPC. Alte CPU verbaut, schrott GPU Chip, da ist der Onboardchip vom i3 2100 sogar besser :D
     
  7. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    31
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    #6 Spastardo, 6. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2011
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Da würde ich eher ein Llano System nehmen. Hat ne bessere Grafik. Kriegt man auch für 300 Euro.

    Naja, erstmal abwarten ob der TS sich überhaupt einen neuen holen will.;)

    Und zur Onboardgrafik mal eine blöde Frage: ist sie überhaupt eingeschaltet im Bios?
     
    #7 Shadowchaser, 6. November 2011
  9. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Die Frage ist gar nicht mal so blöd.. Hast du die Grafikkarte ausgebaut, als du die Onboardgraka verwendet hast?? Bei einigen (oder sogar allen?? Bin mir nicht ganz sicher) Boards schaltet sich die Onboard-VGA komplett ab wenn eine Grafikkarte im (in deinem Fall AGP) Steckplatz steckt.

    Für was soll der PC denn genutzt werden?? Guck mal bei Alternate die PCGH Komplett PC's an. Die sind eigentlich immer auf dem aktuellen Stand und haben ein gutes P/L Verhältnis.
     
  10. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Naja es geht mir ja eigentlich ums Prinzip, er funktioniert nicht und das ärgert mich weil ich das Mainboard erst kürzlich erworben habe und das alte ganz kaputt war. :( Naja ich habs ja auch mit ner Nvidia MX4000 und ner ATI Radeon 9250 versucht, von der Graka her kanns nicht daran liegen...

    EDIT:

    Ich hab für mich einen Dell Inspiron, nen Asus Netbook, und für anderes nen PC , von daher brauch ich noch keinen neuen PC ;)

    EDIT:

    Jaa ich hab schon vieles versucht, auch mit der Onboard zu starten wobei die nochnie funktioniert hat ;)

    Naja ich kauf in denn nächsten Tagen 2 neue Mainboards von daher aber es ist eigentlich Schade ums Mainboard weil billig war es nicht ;)

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Bitte keine Doppelposts, sondern den Edit-Button benutzen ;)
     
    #9 xDrive, 6. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2011
  11. Satoshi-Hawatari
    Satoshi-Hawatari Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    die onbord geht meine sis hatte ähnlichen PC hab ihr das gemacht erst hatt der OB grachip auch net gefunzt hab ihr dann die andere graka deinstalliert die im PC steckte (mx440) den monitor am board angeschlossen er hatt ne standart VGA erkannt als ihre mx440 draußen war und die kiste lief problemlos über den onboard chip
     
    #10 Satoshi-Hawatari, 9. November 2011
  12. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

    Achso, leider aber meine nicht, Naja ist auch eigentlich jetzt egal, da ich 2 neue Mainboards ersteigert habe und die problemlos funktionieren.
     
Thema:

Kein Bild bei PC Start

Die Seite wird geladen...

Kein Bild bei PC Start - Similar Threads - Bild Start

Forum Datum

Windows 10: Ich möchte nicht mein Anmelde Bild sehen sondern direkt Windows starten

Windows 10: Ich möchte nicht mein Anmelde Bild sehen sondern direkt Windows starten: Hallo Liebe Leute Ich habe paar Sachen Probiert aber ohne erfolg, ich möchte gerne wen mein PC startet dann kommt ja das blaue Windows Fenster danach möchte ich gerne nicht meine Benutzername...
Windows 10 24. Mai 2017

Minecraft hat weißes bild beim starten seit neuer Grafikkarte

Minecraft hat weißes bild beim starten seit neuer Grafikkarte: Minecraft hat weißes bild beim starten seit neuer Grafikkarte
Computerfragen 4. Mai 2014

Computer hat komischen start und sendet kein bild

Computer hat komischen start und sendet kein bild: Hallo, mein PC spinnt etwas. Ich hab ihn hochgefahren, da gab er einen anderen Ton als vorher ab und machte nichts (Bildschirm erhielt kein empfang vom Computer). Nach einer Weile ging auf der...
freie Fragen 7. Januar 2014

Graka-Lüfter beim starten laut - Kein Bild

Graka-Lüfter beim starten laut - Kein Bild: Graka-Lüfter beim starten laut - Kein Bild
Computerfragen 30. August 2013

pc hat bei start kein bild mehr und macht auch kein piepton.

pc hat bei start kein bild mehr und macht auch kein piepton.: pc hat bei start kein bild mehr und macht auch kein piepton. habe heute festgestellt das wenn ich mein pc starte kein bild und es kommt auch kein piepton. gestern hat noch alles super...
Computerfragen 5. November 2012

PC geht nach Start aus und wieder an, aber kein Bild zu sehen!

PC geht nach Start aus und wieder an, aber kein Bild zu sehen!: PC geht nach Start aus und wieder an, aber kein Bild zu sehen! Hallo, mein PC geht nun beim Starten selber aus und schaltet sich wieder an, doch es ist kein Bild zu sehen. Wenn er sich dann...
Computerfragen 16. Juni 2012

kein bild und kein piep ton vom speaker beim start des pc´s

kein bild und kein piep ton vom speaker beim start des pc´s: kein bild und kein piep ton vom speaker beim start des pc´s wenn ich starte laufen zwar die lüfter aber ich kriege kein bild auf dem monitor . habe schon verschiedene anschlüsse (vga, HDMI)...
Computerfragen 24. März 2012

lüfter laufen aber kein bild und kein piepen beim start

lüfter laufen aber kein bild und kein piepen beim start: lüfter laufen aber kein bild und kein piepen beim start komme nicht in die bios . habe mir den pc am samstag zusammengebaut und alles richig verkabelt (nach der anleitung)und habe seit dem...
Computerfragen 25. März 2012

Kein Bild bei PC Start

Kein Bild bei PC Start: Kein Bild bei PC Start Servus, ich habe für meinen alten, kaputten PC ein neueres Motherboard bekommen. Habe es direkt angeschlossen, und da es eine onboard graka hat hab ich eine nvidia...
Computerfragen 3. November 2011

Laptop-Bild beim Start viergeteilt

Laptop-Bild beim Start viergeteilt: Laptop-Bild beim Start viergeteilt Hi, seit ca 2 Wochen habe ich das Problem, dass beim Hochfahren meines Laptops der Anmeldebildschirm sowie darauffolgend der Desktop in vier gleichgroße...
Computerfragen 19. Juni 2011

Bei Start vom PC schwarzes Bild und oben links ein weisser blinkender Strich

Bei Start vom PC schwarzes Bild und oben links ein weisser blinkender Strich: Bei Start vom PC schwarzes Bild und oben links ein weisser blinkender Strich Hallo,Habe folgendes problem. Und zwar, als ich im Internet war Kamm auf einmal die ganze Zeit die Meldung: Nicht...
Computerfragen 17. April 2011

Wenn ich mein PC mit der Computer Bild Rettungs CD Starte erkennt er die Tastertur und Maus nichtW

Wenn ich mein PC mit der Computer Bild Rettungs CD Starte erkennt er die Tastertur und Maus nichtW: Wenn ich mein PC mit der Computer Bild Rettungs CD Starte erkennt er die Tastertur und Maus nichtW Warum erkennt er die nicht? Sind mit USB angeschlossen
Computerfragen 26. April 2010

PC bleibt beim Booten kurz stehen, beim starten von Programmen bleibt bild stehen und Sound hängt

PC bleibt beim Booten kurz stehen, beim starten von Programmen bleibt bild stehen und Sound hängt: PC bleibt beim Booten kurz stehen, beim starten von Programmen bleibt bild stehen und Sound hängt Hallo wie gesagt, PC bleibt beim Booten kurz stehen(lädt dann aber weiter nach...
Computerfragen 11. April 2010
Kein Bild bei PC Start solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden