Kein Bild bei eingestecktem HDMI Kabel?

Diskutiere und helfe bei Kein Bild bei eingestecktem HDMI Kabel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, am HDMI anschluss meiner GTX 970 hängt der Fernseher, meine beiden Monitore sind über DVI angeschlossen. Sobald ich beim booten schon das HDMI... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 88frezzer, 4. Januar 2021.

  1. 88frezzer
    88frezzer Gast

    Hallo, am HDMI anschluss meiner GTX 970 hängt der Fernseher, meine beiden Monitore sind über DVI angeschlossen. Sobald ich beim booten schon das HDMI kabel in der Graka stecken haben spuckt diese kein Bild mehr aus. Auch nicht auf dem Fernseher, wenn ich diesem im nachhinein anschalte.... Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Lösungsvorschlag?

    Mit besten Grüßen

    Johannes

    :)
     
    #1 88frezzer, 4. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein Bild bei eingestecktem HDMI Kabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden