Kein Bild am PC ( über Grafikkarte und Mainboard)?

Diskutiere und helfe bei Kein Bild am PC ( über Grafikkarte und Mainboard)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüßt euch. Ich habe gerade meine Pc abstecken müssen (bis dahin hat alles Funktioniert.) Nun wollte ich ihn wieder anschließen und ich bekomme kein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FirmenGruender2, 23. Januar 2022.

  1. FirmenGruender2
    FirmenGruender2 Gast

    Grüßt euch. Ich habe gerade meine Pc abstecken müssen (bis dahin hat alles Funktioniert.) Nun wollte ich ihn wieder anschließen und ich bekomme kein Bild auf meinen Monitor (weder über die GK, noch über das Mainboard). Beide HDMI Anschlüsse sehen nicht kaputt oder Ähnliches aus. Die 2 Getesteten hdmi Kabel funktionieren jeweils perfekt (getestet über eine ps4)

    meine beiden Monitore funktiworen auch einwandfrei.

    was ich gerade sehe beim verfassen des Textes, die GL Lüfter drehen sich nicht ( es ist aber auch kein Kabel angeschlossen)

    ich habe eine Radeon rx 5500 xt gk und habe das msi b450m pro vhd max mainboard

    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
    #1 FirmenGruender2, 23. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein Bild am PC ( über Grafikkarte und Mainboard)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden