Kauftip: Schnurloses Touchscreen Festnetztelefon

Diskutiere und helfe bei Kauftip: Schnurloses Touchscreen Festnetztelefon im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte mir obiges zulegen und mein uraltes Gigaset 2010 ersetzen. Im Moment kenne ich nur das Siemens Gigaset SL910A und das Philips S10. Das von... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von ovahead, 7. April 2013.

  1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

    Möchte mir obiges zulegen und mein uraltes Gigaset 2010 ersetzen. Im Moment kenne ich nur das Siemens Gigaset SL910A und das Philips S10.
    Das von Philips ist wohl etwas neuer, da es bis zu 2000 Kontakte verwalten kann, 3,5 Zoll Display hat und 16 Mill. Farben. Im Gegensatz zum Gigaset mit 500 Kontakten, einem 3,2er Display und nur 256000 Farben hat. Ersteres hat auch eine Handy Kopplung.
    Mitte des Jahres soll wohl von Gigaset das SL930 kommen, was dann sogar Android drauf haben wird. Weiß aber nicht ob ich das brauche...

    Kennt jemand noch andere Modelle (mit AB) und wer kann mir von eigenen Erfahrungen, Meinungen oder möglicherweise sogar ein ans Herz legen?
     
    #1 ovahead, 7. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
Thema:

Kauftip: Schnurloses Touchscreen Festnetztelefon

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden