Kaufempfehlung RTX 2080 Ti / RTX 3070?

Diskutiere und helfe bei Kaufempfehlung RTX 2080 Ti / RTX 3070? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte zulegen, die auch auf mittlere bzw. längere Zeit noch sehr gut im Bereich Gaming eingesetzt werden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ThePeanutt, 15. September 2021.

  1. ThePeanutt
    ThePeanutt Gast

    Hallo,

    ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte zulegen, die auch auf mittlere bzw. längere Zeit noch sehr gut im Bereich Gaming eingesetzt werden kann. Da ich ein recht kleines Gehäuse habe, gibt es natürlich ein paar Einschränkungen. Ich schwanke nun zwischen der RTX 2080 Ti Ventus von MSI oder der RTX 3070 Gaming Z von MSI. Beide Grafikkarten würden gut ins Gehäuse passen. Habe schon einige Tests durchgelesen, dass die sich nicht allzu viel in Sachen Leistung geben. Nun würden mich eure Erfahrungen bzw Empfehlungen mal interessieren. Wenn es ganz andere Alternativen gibt freue ich mich natürlich auch darüber. Soll nur mal eine etwas "größere" dafür aber auch länger anhaltende Investition sein.

    Vielen Dank schonmal!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kaufempfehlung RTX 2080 Ti / RTX 3070?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden