Kaufempfehlung RTX 2080 Ti / RTX 3070?

Diskutiere und helfe bei Kaufempfehlung RTX 2080 Ti / RTX 3070? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte zulegen, die auch auf mittlere bzw. längere Zeit noch sehr gut im Bereich Gaming eingesetzt werden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ThePeanutt, 15. September 2021 um 10:32 Uhr.

1. ThePeanutt
    ThePeanutt Gast

Hallo,

ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte zulegen, die auch auf mittlere bzw. längere Zeit noch sehr gut im Bereich Gaming eingesetzt werden kann. Da ich ein recht kleines Gehäuse habe, gibt es natürlich ein paar Einschränkungen. Ich schwanke nun zwischen der RTX 2080 Ti Ventus von MSI oder der RTX 3070 Gaming Z von MSI. Beide Grafikkarten würden gut ins Gehäuse passen. Habe schon einige Tests durchgelesen, dass die sich nicht allzu viel in Sachen Leistung geben. Nun würden mich eure Erfahrungen bzw Empfehlungen mal interessieren. Wenn es ganz andere Alternativen gibt freue ich mich natürlich auch darüber. Soll nur mal eine etwas "größere" dafür aber auch länger anhaltende Investition sein.

Vielen Dank schonmal!

:)

2. facehugger
    facehugger Gast

Netzteil wechsel ( kaufempfehlung benötigt )

AW: Netzteil wechsel ( kaufempfehlung benötigt )

Selbst mit ner GTX 1080 Ti/RTX 2080 Ti reicht z.B. das be quiet E11 550W gut aus.

Gruß

#3 facehugger
  3. Snowhack
    Snowhack Gast

Nvidia Turing Laberthread

#3 Snowhack
  4. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

kleiner fehler oder kommt doch bald ne 2080Ti Super?

"Eligible GPUs : INNO3D GeForce RTX 2080 Ti, RTX 2080 Ti Super, RTX 2080, RTX 2080 Super, RTX 2070, RTX 2070 Super, RTX 2060 and RTX 2060 Super"

INNO3D

#3 RawMangoJuli
  5. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

#3 RawMangoJuli
  6. andz
    andz Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

delariegos schrieb: Ja die Preise werden sich dort bis Ende Q1 ein pendeln. Letze Asus Drop ist über 2 Wochen her...FE Drops waren 19 Tage....Die Hand voll 3080er die es noch gibt sind es eben den Kunden wert. Zum Vergrößern anklicken....
    Das hat mit den 3080 im speziellen nichts zu tun, das ist nur eine Auswirkung der momentanen Lage. Der ganze Markt, auch bei AMD, ist gerade am austrocknen.

5700XT und alles was leistungsfähiger ist ab 470€ oder noch mehr.
    deutsche Marktlage an für 24h am Stück verfügbare Karten (Anzahl Modelle): RTX 3090 (12) RTX 3080 (2) RTX 3070 (7) RTX 3060 Ti (5) RTX 2080 Ti (2) RTX 2080 SUPER (2) RTX 2080 (2) RTX 2070 SUPER (0) RTX 2070 (0) RTX 2060 SUPER (0)

#3 andz
Thema:

Kaufempfehlung RTX 2080 Ti / RTX 3070?

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung RTX 2080 Ti / RTX 3070? - Similar Threads - Kaufempfehlung RTX 2080

Forum Datum

Gamingmonitor Kaufempfehlung?

Gamingmonitor Kaufempfehlung?: Hi, Seit 2 Tagen zerbreche ich mir mein Kopf. Ich suche einen 240hz Monitor zum gamen (und ab und zu Netflix etc), kann mich aber nicht entscheiden, weil ich mich einfach nicht auskenne. Lauf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. August 2021

Monitor Kaufempfehlungen?

Monitor Kaufempfehlungen?: Hallo Ich suche nach einen Zweiten Monitor und brauche ein paar Empfehlungen. Der Monitor sollte an meine Grafikkarte (GTX 1660 Super) Passen und sollte daher ein Displayport haben da meines...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juli 2021

Monitor Kaufempfehlung?

Monitor Kaufempfehlung?: Guten Tag. Mein jetztiger Monitor Hat leider nur 75 Hz da aber alle Spiele ohne V-sync weit über 100 FPS haben ist es wohl an der zeit einen Neuen Monitor zu kaufen. Ich als Gamer und Creative...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Juni 2021

Kaufempfehlung 27 Zoll Monitor?

Kaufempfehlung 27 Zoll Monitor?: Hallo, nachdem ihr mir jetzt geholfen habt, die richtige Größe und die richtigen Parameter auszuwählen, würde ich jetzt gerne kaufen. Hat jemand von euch einen guten Praxistipp für den Kauf?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juni 2021

Netzteil Kaufempfehlung?

Netzteil Kaufempfehlung?: Vielleicht bis zu 150€? CPU: Ryzen 7 3700x Graka: Rtx 3070 Gehäuse: Lian Li o11 dynamic xl CPU Kühler: Der CPU Kühler ist am Anfang noch der der mitgeliefert wurde( rüste dann auf ne Corsair...
Stromversorgung 30. März 2021

Laptop zum streamen bis 1000 Euro zum streamen, Kaufempfehlung für Laien?

Laptop zum streamen bis 1000 Euro zum streamen, Kaufempfehlung für Laien?: Ich streame mit einem Kumpel manchmal auch auf Twitch Skat, also auf einer Website. Meinen Kumpel ist über skype in OBS eingebunden. Mein Handy ist ein Webcam und Meinen Ton komm über ein UR-44...
Prozessoren 10. März 2021

Ich brauche eine Mainboard Kaufempfehlung?

Ich brauche eine Mainboard Kaufempfehlung?: Hallo, Ich hab schon mal in einen anderen Forum gefragt und mir wurde das MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI empfohlen. Ich wollte nochmal sicher gehen und hier mal fragen. Welches Mainboard würdet ihr...
Prozessoren 1. März 2021

Monitor Kaufempfehlung?

Monitor Kaufempfehlung?: Hallo ich suche einen Monitor mit diesen Kriterien: 27 Zoll Curved mindestens 100hz wenn möglich höhenverstellbar QHD oder WQHD unter 300 Euro Es gibt momentan so viele Monitore mit diesen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

Kaufempfehlung, jetzt oder noch warten?

Kaufempfehlung, jetzt oder noch warten?: Moin Moin, Ich bin gerade dabei mir einen neuen PC im wert von ungefähr 700€-800€zusammenzustellen, jedoch ist aufgrund der momentanen Lage der Erwerb von GPU's eher schwierig, jedoch ist mir...
Prozessoren 17. Februar 2021

CpU vergleich und Kaufempfehlung?

CpU vergleich und Kaufempfehlung?: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage wegen einer CpU die ich mir zulegen möchte aber, ich mich gar nicht dabei auskenne. Und zwar es geht um die AMD Ryzen 5 5600x oder die Ryzen 7 3700x. Welche...
Prozessoren 31. Januar 2021

Kaufempfehlung i7 10700kf?

Kaufempfehlung i7 10700kf?: Ich suche ein mainboard für den i7 10700kf. mit an Bord hätte ich gerne eine Bluetooth Schnittstelle und Platz für meine nvme ssd (ihr könnt auch gerne einen link für diese schicken) Danke schon...
Mainboards 29. Januar 2021

Kaufempfehlung Monitor?

Kaufempfehlung Monitor?: Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für einen Monito (WQHD, 144hz, 27 Zoll)? https://www.gutefrage.net/frage/kaufempfehlung-monitor-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2021

?Kaufempfehlung für 240hz monitor?

?Kaufempfehlung für 240hz monitor?: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ein paar wochen einen gaiming pc zusammen gebaut und zocke seit dem öfter drauf. Ich habe beispielsweise in Fortnite 200 fps+, jedoch spiele ich auf einem 60 hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2021
Kaufempfehlung RTX 2080 Ti / RTX 3070? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden