[Kaufberatung] Wlan Router

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Wlan Router im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Router, welches etwas Leistungsstärker als mein altes ist. Zur Zeit hab ich noch ein... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von AlexS, 22. Juli 2013.

1. AlexS
    AlexS Grünschnabel
    Name:
    Alex

Hallo Leute,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Router, welches etwas Leistungsstärker als mein altes ist. Zur Zeit hab ich noch ein alte Fritzbox mit 54mbit.. Ich bin demzufolge auf der Suche nach einem Wlan Router mit 300mbit..

Bedingung es sollte durch 2 Wände durch noch ordentlich Power abliefern.. Kann da jemand etwas empfehlen.. sollte im Bereich von 50 - 70 € liegen.

2. User Advert

3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Brauchst du einen Router mit integriertem Modem (DSL, Kabel, ...) oder nicht?

Thema:

[Kaufberatung] Wlan Router

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] Wlan Router - Similar Threads - Kaufberatung Wlan Router

Forum Datum

Kaufberatung für MP3 Player gesucht?

Kaufberatung für MP3 Player gesucht?: Guten Tag, Ich suche einen MP3 Player. Max. 200€ Gute Akku Laufzeit Guter Klang Ab 16GB Display/Touchscreen Optional Radio, Aufnahme Funktion echt. Ist Optional Ich fahre demnächst weg und...
Unterhaltungselektronik 27. März 2017

PC Upgrade

PC Upgrade: Hallo Leute, Ich habe vor meinen PC etwas auf den neuesten Stand zu bringen. Unter anderem habe Ich Probleme mit meinem jetzigen Mainboard (Laut Profi). Nun mein bisheriger PC besteht aus:...
System-Zusammenstellungen 26. August 2016

Kaufberatung Gaming/Editing PC für 1600-1700€

Kaufberatung Gaming/Editing PC für 1600-1700€: Guten Tag, ich möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen, da mein momentaner leider langsam den Geist aufgibt. Mein jetziger PC: AMD Phenom II X4 820 Processor 2.80GHz Sapphire Radeon HD 6950...
System-Zusammenstellungen 28. März 2016

Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor

Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor: Hallo zusammen, nach einer sehr langer Zeit will ich mir einen neuen PC-Monitor kaufen, der eine Diagonale von 27-Zoll besitzt. Die Standard-Eigenschaften wie HDMI, Full-HD, Reaktionszeit <4ms...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Oktober 2015

ZOTAC ZBOX ID18 Kaufberatung

ZOTAC ZBOX ID18 Kaufberatung: Hi zusammen, ich wollte gerne eure Meinung hören. Ich kann eine gebrauchte ZOTAC ZBOX ID18 bekommen. Die Box ist 2 Jahre alt, hat aber noch vom Hersteller, wegen Registrierung 3 Jahre...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. September 2015

[KAUFBERATUNG] Notebook für CAD

[KAUFBERATUNG] Notebook für CAD: Tag zusammen, bin seit kurzem in der Technikerschule und möchte mir nun einen Laptop zulegen. Vielleicht könnt ihr mir bei der Auswahl ja etwas helfen. Hauptsächlich wird er zum Arbeiten...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. August 2015

[Kaufberatung] Notebook

[Kaufberatung] Notebook: Servus, da ich demnächst für ein paar Wochen unterwegs bin und ich auch sonst einen "Begleiter" für unterwegs suche, ich mich aber nicht so recht entscheiden kann, wende ich mich an euch. Meine...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 25. Juli 2015

Grafikkarten Kaufberatung

Grafikkarten Kaufberatung: Hallo alle zusammen, da meine derzeitige Grafikkarte nun auch langsam anfängt Probleme zu machen (Blackscreens,FPS Einbrüche etc.) und auch einfach nicht mehr die Leistung bringt für heutige...
Grafikkarten 30. Juni 2015

Kaufberatung CPU Lüfter i7-2700k

Kaufberatung CPU Lüfter i7-2700k: Ich möchte mein altes PC etwas auffrischen, als erstens möchte ich den CPU Kühler Wechsel, da er noch den Intel drauf hat und mit der Zeit etwas laut wird. Meine Auswahl ist: Noctua noctua...
Luft- & Wasserkühlung 31. März 2015

Kaufberatung: Render- und Spiele-PC für ~1600€

Kaufberatung: Render- und Spiele-PC für ~1600€: Hi Leute, ich mache mir schon seit gut einem Jahr Gedanken, über ein Highend-PC, der sowohl die neusten Spiele problemlos auflösen kann als auch schnell Datein aus Grafik oder Schnittprogrammen...
System-Zusammenstellungen 24. März 2015

[Kaufberatung] neuer WLAN-Router

[Kaufberatung] neuer WLAN-Router: Da heute morgen unsere FritzBox ihren Geist aufgegeben hat, benötigen wir nun einen neuen Router. Zum Preis kann ich erst einmal nichts sagen, es sollte halt alle geforderten Sachen (sehr) gut...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 4. Februar 2014

[Kaufberatung] WLAN Express Card

[Kaufberatung] WLAN Express Card: Hallo Leute, ich suche ein WLAN Express Card für ein Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V6515. Was haltet ihr von dieser Conceptronic? Danke im Voraus :)
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 19. Oktober 2012

Kaufberatung WLAN Router

Kaufberatung WLAN Router: hallo, kann sein das mein router speedport w501v nicht mehr richtig funktioniert - das wird in einem anderen thread bequatscht. dennoch würde ich mich gerne mal von euch beraten lassen welcher...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 23. September 2008
[Kaufberatung] Wlan Router solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden