[Kaufberatung] Welche Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Welche Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia Fanboy: High Budget : [X] gtx280 Normal Budget: [X] gtx260 ATI Fanboy: High Budget : [X] 4870x2 Normal Budget: [X] 4870 Deine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Raceface, 4. August 2008.
Seite 2 von 2
Thema:
[Kaufberatung] Welche Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
[Kaufberatung] Welche Grafikkarte? - Similar Threads - Kaufberatung Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte Kaufberatung?Grafikkarte Kaufberatung?: Suche eine Grafikkarte, die besser als die 3070 TI ist, die soll ja nicht so gut sein.
Budget sind 750 Taler und es soll mit einem Ryzen 5 5600x kombiniert werden.
Gehäuse ist ein NZXT 510 Flow...
|
Grafikkarten | 21. Juli 2022 |
Grafikkarte 2021 kaufberatung und 550 euro?Grafikkarte 2021 kaufberatung und 550 euro?: Hie leute ich will mir einen pc bauen finde aber keine graka welche ich auch leistungstechnisch mag also z.b. in battlefield 5 auf hd über 200 fps...
|
Grafikkarten | 29. September 2021 |
Grafikkarten Kaufberatung?Grafikkarten Kaufberatung?: Hallo, ich möchte mir im Moment einen Budget Gaming PC zusammenstellen. Nur noch die Grafikkarte brauche ich und ich weiß aber nicht welche ich nehmen soll, da es ja so viele gibt. Ich möchte die...
|
Grafikkarten | 28. Mai 2021 |
Grafikkarten KaufberatungGrafikkarten Kaufberatung: Hallo alle zusammen,
da meine derzeitige Grafikkarte nun auch langsam anfängt Probleme zu machen (Blackscreens,FPS Einbrüche etc.) und auch einfach nicht mehr die Leistung bringt für heutige...
|
Grafikkarten | 30. Juni 2015 |
Kaufberatung zu Grafikkarte unter 200€!!!!Kaufberatung zu Grafikkarte unter 200€!!!!: Guten Tag zusammen,
Ich suche eine Graka bis max. 200€
Wird verwenden zum Zocken richtung Battlefield.
Habe Keine Speziellen wünsche dies bezüglich.
In der richtung Gtx760 hab ich mir...
|
Grafikkarten | 13. November 2013 |
[Kaufberatung] Gute Grafikkarte für mein System[Kaufberatung] Gute Grafikkarte für mein System: Hallo zusammen.
Habe mich vorhin neu angemeldet und bräuchte auch gleich ein paar Tipps von euch bezüglich meines Systems.
Ich möchte eine passende Graka finden und weiß nicht wo ich ansetzen...
|
Grafikkarten | 23. Oktober 2012 |
Kaufberatung: GrafikkarteKaufberatung: Grafikkarte: hallo liebe community,
meine grafikkarte ist mir zu langsam geworden, von daher muss eine neue her.
zur auswahl stehen:...
|
Grafikkarten | 17. Juni 2012 |
[Kaufberatung] Grafikkarte bis 150€[Kaufberatung] Grafikkarte bis 150€: Nabend,
nachdem ich mir eigtl. schon Anfang des Jahres eine neue Grafikkarte zulegen wollte, sich die alte mit neuen Komponenten jedoch noch richtig steigern konnte, folgt jetzt Runde 2 der...
|
Grafikkarten | 29. November 2011 |
[Kaufberatung] Grafikkarte November 2011[Kaufberatung] Grafikkarte November 2011: Hey leute (:
wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen nur die Frage der Fragen ist WELCHE?^^
Auflösung ist 1680x1050
CPU: Intel Q9450 (restliches System steht bei Sysprofile)
Preis: +-190€...
|
Grafikkarten | 24. November 2011 |
Kaufberatung GrafikkarteKaufberatung Grafikkarte: Heyho,
und zwar ich hab vor mir demnächst für meinen PC ne neue Graka zu kaufen
da meine jetzige ziemlich laut ist und grafiktechnisch net mehr ganz auf der höhe ist.
Was mir wichtig ist...
|
Grafikkarten | 12. Februar 2011 |
Kaufberatung leiseste GrafikkarteKaufberatung leiseste Grafikkarte: Hallo
Ich habe zur Zeit die Zotac 9800 GT die aber einfach viel zu laut ist.
Daher möchte ich eine GTS 250 kaufen und habe 4 Kandidaten:
Palit Geforce GTS 250
Gainward Geforce GTS 250
XFX...
|
Grafikkarten | 8. August 2009 |
Brauche eine Kaufberatung für eine neue Grafikkarte ?Brauche eine Kaufberatung für eine neue Grafikkarte ?: Also ich wollte euch fragen welche Grafikkarte ich nehmen sollte.
MSI 9500GT 1024MB OVERCLOCKED PCIE
Artikel-Nr.: 871231 - 62...
|
Grafikkarten | 22. Juli 2009 |
(Kaufberatung) Grafikkarte(Kaufberatung) Grafikkarte: guten tag liebe leute
ich bin auf der suche nach einer neuen grafikkarte (zeit habe ich nur bis ende nächster woche)
und mir sind zwei ins auge gefahlen :
9800gx2 oder die gtx 280...
|
Grafikkarten | 20. August 2008 |