[Kaufberatung] Welche Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Welche Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia Fanboy: High Budget : [X] gtx280 Normal Budget: [X] gtx260 ATI Fanboy: High Budget : [X] 4870x2 Normal Budget: [X] 4870 Deine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Raceface, 4. August 2008.

1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

Nvidia Fanboy:
    High Budget :
    [X] gtx280
    Normal Budget:
    [X] gtx260

ATI Fanboy:
    High Budget :
    [X] 4870x2
    Normal Budget:
    [X] 4870

Deine Sache ob ATI oder Nvidia

Gruß Alex

2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

GTX260 weil du SLI board hast vllt später auch SLI betreiben willstP

warum willst neue kaufen reicht deine 9800gtx net?

mfg agent

#17 Agent Smith, 9. August 2008
  3. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    57674
    Doch, ich hab die Standard Version von XFX Gtx 260 und auch da war assassins creed dabei :cool:

4. Sonny Black
    Sonny Black Praktikant
    reicht die 8er reihe nicht mehr für aktuelle spiele???
    ich habe die 8800 gtx und kann immer noch alles auf voller auflösung spielen...
    allerdings sind die preise für die 200 reihe schon sehr verlockend..habe vor nem jahr noch 500 hinblättern muessen für die gtx:(

#19 Sonny Black, 10. August 2008
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Zukunft ist da denke ich bei Racerface das Stichwort :)
    In Zukunft werden Spiele sicher nicht weniger anforderungen haben. Damit ist man dann bestens gerüstet wenn ich bedenken das meine x800 von ATI auch noch einige Aktuelle Spiele ganz gut mitmacht auf 1280x1024 und diese schon weit über 2Jahre alt ist. Es wird zwar immer Rasanter, aber dennoch hat man lange zeit ruhe.

6. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Geb ich mal meinen Vorschlag ab. ^^
    Kauf dir ein ASUS M3A32-MVP Deluxe und krach dazu zwei ATI 4870 im CF rein. Wenn du Geld sparen willst, kauf dir eine 4870X2.
    Solltest später noch Geld übrig haben kaufst dir noch nen Phenom in 45nm Fertigung und schon hast ein Top AMD / ATI System.
    So würd ich das zumindest machen, bei mir kommt nix anderes ins Haus. :cool:

7. pcbauer
    pcbauer Gast

Nvidia Turing Laberthread

Was redest du habe mich angemeldet weil ich Pc Kaufberatung brauchte.

#3 pcbauer
  8. Niclas2002
    Niclas2002 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Sollte man eine Kaufberatung auch hier in diesen "Laberthread" reinpacken?

#3 Niclas2002
  9. Shi_Zon
    Shi_Zon Gast

Ersatz für GTX 1050

Sorry, bin ein bisschen eingerostet was Kaufberatung angeht.

#3 Shi_Zon
  10. Seikusa
    Seikusa Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Wäre ich hier richtig zur Kaufberatung bei NAS?

#3 Seikusa
  11. Leandros
    Leandros Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Wo ist die Kaufberatung? *Ugly :ugly:
    Scheint mir nicht vorhanden ...

#3 Leandros
Thema:

[Kaufberatung] Welche Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] Welche Grafikkarte? - Similar Threads - Kaufberatung Grafikkarte

Forum Datum

Grafikkarte Kaufberatung?

Grafikkarte Kaufberatung?: Suche eine Grafikkarte, die besser als die 3070 TI ist, die soll ja nicht so gut sein. Budget sind 750 Taler und es soll mit einem Ryzen 5 5600x kombiniert werden. Gehäuse ist ein NZXT 510 Flow...
Grafikkarten 21. Juli 2022

Grafikkarte 2021 kaufberatung und 550 euro?

Grafikkarte 2021 kaufberatung und 550 euro?: Hie leute ich will mir einen pc bauen finde aber keine graka welche ich auch leistungstechnisch mag also z.b. in battlefield 5 auf hd über 200 fps...
Grafikkarten 29. September 2021

Grafikkarten Kaufberatung?

Grafikkarten Kaufberatung?: Hallo, ich möchte mir im Moment einen Budget Gaming PC zusammenstellen. Nur noch die Grafikkarte brauche ich und ich weiß aber nicht welche ich nehmen soll, da es ja so viele gibt. Ich möchte die...
Grafikkarten 28. Mai 2021

Grafikkarten Kaufberatung

Grafikkarten Kaufberatung: Hallo alle zusammen, da meine derzeitige Grafikkarte nun auch langsam anfängt Probleme zu machen (Blackscreens,FPS Einbrüche etc.) und auch einfach nicht mehr die Leistung bringt für heutige...
Grafikkarten 30. Juni 2015

Kaufberatung zu Grafikkarte unter 200€!!!!

Kaufberatung zu Grafikkarte unter 200€!!!!: Guten Tag zusammen, Ich suche eine Graka bis max. 200€ Wird verwenden zum Zocken richtung Battlefield. Habe Keine Speziellen wünsche dies bezüglich. In der richtung Gtx760 hab ich mir...
Grafikkarten 13. November 2013

[Kaufberatung] Gute Grafikkarte für mein System

[Kaufberatung] Gute Grafikkarte für mein System: Hallo zusammen. Habe mich vorhin neu angemeldet und bräuchte auch gleich ein paar Tipps von euch bezüglich meines Systems. Ich möchte eine passende Graka finden und weiß nicht wo ich ansetzen...
Grafikkarten 23. Oktober 2012

Kaufberatung: Grafikkarte

Kaufberatung: Grafikkarte: hallo liebe community, meine grafikkarte ist mir zu langsam geworden, von daher muss eine neue her. zur auswahl stehen:...
Grafikkarten 17. Juni 2012

[Kaufberatung] Grafikkarte bis 150€

[Kaufberatung] Grafikkarte bis 150€: Nabend, nachdem ich mir eigtl. schon Anfang des Jahres eine neue Grafikkarte zulegen wollte, sich die alte mit neuen Komponenten jedoch noch richtig steigern konnte, folgt jetzt Runde 2 der...
Grafikkarten 29. November 2011

[Kaufberatung] Grafikkarte November 2011

[Kaufberatung] Grafikkarte November 2011: Hey leute (: wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen nur die Frage der Fragen ist WELCHE?^^ Auflösung ist 1680x1050 CPU: Intel Q9450 (restliches System steht bei Sysprofile) Preis: +-190€...
Grafikkarten 24. November 2011

Kaufberatung Grafikkarte

Kaufberatung Grafikkarte: Heyho, und zwar ich hab vor mir demnächst für meinen PC ne neue Graka zu kaufen da meine jetzige ziemlich laut ist und grafiktechnisch net mehr ganz auf der höhe ist. Was mir wichtig ist...
Grafikkarten 12. Februar 2011

Kaufberatung leiseste Grafikkarte

Kaufberatung leiseste Grafikkarte: Hallo Ich habe zur Zeit die Zotac 9800 GT die aber einfach viel zu laut ist. Daher möchte ich eine GTS 250 kaufen und habe 4 Kandidaten: Palit Geforce GTS 250 Gainward Geforce GTS 250 XFX...
Grafikkarten 8. August 2009

Brauche eine Kaufberatung für eine neue Grafikkarte ?

Brauche eine Kaufberatung für eine neue Grafikkarte ?: Also ich wollte euch fragen welche Grafikkarte ich nehmen sollte. MSI 9500GT 1024MB OVERCLOCKED PCIE Artikel-Nr.: 871231 - 62...
Grafikkarten 22. Juli 2009

(Kaufberatung) Grafikkarte

(Kaufberatung) Grafikkarte: guten tag liebe leute ich bin auf der suche nach einer neuen grafikkarte (zeit habe ich nur bis ende nächster woche) und mir sind zwei ins auge gefahlen : 9800gx2 oder die gtx 280...
Grafikkarten 20. August 2008
[Kaufberatung] Welche Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden