Webserver bei Speedport W 701V

Diskutiere und helfe bei Webserver bei Speedport W 701V im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Nachmittag, ich versuche momentan meinen Speedport W 701V dazu zu bringen, meinen Webserver "durchzulassen". Ich habe die NAT Portregel... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by Torekk, Dec 17, 2009.

1. Torekk
    Torekk Praktikant
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    112448

Guten Nachmittag,

ich versuche momentan meinen Speedport W 701V dazu zu bringen, meinen Webserver "durchzulassen". Ich habe die NAT Portregel eingerichtet, welche für meine IP gilt. D.H. Port 80 auf IP 198.168.2.3 = erlaubt. Mein Webserver(wamp) ist auch Online gestellt. DynDNS ist auch eingerichtet. Jedoch erscheint keine Seite wenn ich versuche auf meinen Webserver zuzugreifen, weder bei der DynDNS noch bei meiner IP, lediglich bei localhost klappt es.

Habe ich irgendwas im Router vergessen?

Das einzige was mir noch in den Sinn käme wäre die Filter Funktion, jedoch habe ich diese temporär für meine IP deaktiviert, jedoch kein Erfolg.

Wäre über jede Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Torekk

Thema:

Webserver bei Speedport W 701V

Loading...

Webserver bei Speedport W 701V - Similar Threads - Webserver Speedport 701V

Forum Date

TinyHost: Lokaler Webserver für den Mac mit einem Klick

TinyHost: Lokaler Webserver für den Mac mit einem Klick: TinyHost: Lokaler Webserver für den Mac mit einem Klick Apple hat das Thema Apache-Serververwaltung später sogar komplett aus der Server-App gestrichen. Wer mal eben schnell einen ausschließlich...
User-Neuigkeiten Feb 2, 2026

Speedport 7 und Speedport 7 WLAN-Verstärker (Plus) sind offiziell

Speedport 7 und Speedport 7 WLAN-Verstärker (Plus) sind offiziell: Speedport 7 und Speedport 7 WLAN-Verstärker (Plus) sind offiziell Im März entdeckte ich auf den Telekom-Seiten den Speedport 7 und den Speedport 7 WLAN-Verstärker Plus. Nach unserer...
User-Neuigkeiten Oct 28, 2025

WorldWideWeb: Webserver für macOS, iOS und iPadOS

WorldWideWeb: Webserver für macOS, iOS und iPadOS: WorldWideWeb: Webserver für macOS, iOS und iPadOS Vor ganz vielen Jahren gab es innerhalb von Mac OS X noch einen Apache-Webserver, den man flott mit einem Klick starten konnte. Die Zeiten haben...
User-Neuigkeiten Jun 10, 2022

Speedport Smart 1 und 2: Software-Update für neue Funktionen

Speedport Smart 1 und 2: Software-Update für neue Funktionen: Speedport Smart 1 und 2: Software-Update für neue Funktionen bis voraussichtlich 23.2.2022 wird die Telekom beim Speedport Smart 1 und 2 ein Software-Update durchführen. Mit dem Update werden...
User-Neuigkeiten Feb 12, 2022

JDownloader 2 Script fuer Speedport Smart 3 Gesucht

JDownloader 2 Script fuer Speedport Smart 3 Gesucht: Hallo, ich brauche Hilfe beim Einrichten von reconnect bei JDownloader 2. Ich hab den Reconnect Wizard schon ein paar mal durchlaufen lassen aber der hat leider nichts gefunden. Koennte mir jemand...
freie Fragen Nov 22, 2021

Telekom: Gaming Edition Speedport Pro Plus vorgestellt, kostet 400 Euro

Telekom: Gaming Edition Speedport Pro Plus vorgestellt, kostet 400 Euro: Telekom: Gaming Edition Speedport Pro Plus vorgestellt, kostet 400 Euro Beispielsweise den jüngst vorgestellten Gaming Edition Speedport Pro Plus der Deutschen Telekom. Hierbei handelt es sich um...
User-Neuigkeiten Aug 3, 2021

Telekom: Weiteres Firmwareupdate für den Speedport Smart 4

Telekom: Weiteres Firmwareupdate für den Speedport Smart 4: Telekom: Weiteres Firmwareupdate für den Speedport Smart 4 Offensichtlich haben sich bei der kürzlich erst verteilten Version ein paar Fehler eingeschlichen. Folgende Versionsnummer nennt die...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2021

Telekom: Firmwareupdate für den Speedport Smart 4

Telekom: Firmwareupdate für den Speedport Smart 4: Telekom: Firmwareupdate für den Speedport Smart 4 Davon gibt es zwei Modelle, nämlich den Speedport Smart 4 Typ A und den Typ B.Der Typ A bekommt gerade 010139.1.1.002.0, der Typ B...
User-Neuigkeiten Jul 18, 2021

Debian 6.0.6 Webserver incl. Datanbank für 16 User einrichten

Debian 6.0.6 Webserver incl. Datanbank für 16 User einrichten: Guten Abend wertes Forum, wie Sie dem Titel dieses Beitrages sicher schon entnehmen konnten ersuche ich hilfe beim erstellen eines Webservers über Debian 6.0.6. Das ganze ist im Rahmen meines...
Linux Feb 5, 2013

webserver: wenn ich in der adresszeile die domain angebe komme ich auf die konsole der servers und n

webserver: wenn ich in der adresszeile die domain angebe komme ich auf die konsole der servers und n: hab grad versucht meinen webserver einzurichten: wenn ich jetzt in der adresszeile die domain angebe komme ich auf die konsole der servers und nich zu meinen html ^^ wieso? edit: hat sich...
freie Fragen Jan 15, 2011

Virenschutz für Webserver

Virenschutz für Webserver: Virenschutz für Webserver Hallo zusammen, ich betreibe einen Blog, wo ich auch verschiedene Programme (Freeware und Eigenkreationen) anbiete. Der Server läuft unter Debian 5.0...
Computerfragen Jun 3, 2010

Webserver von zuhause aus betreiben, brauche ich eine Standleitung oder reicht DSL?

Webserver von zuhause aus betreiben, brauche ich eine Standleitung oder reicht DSL?: Webserver von zuhause aus betreiben, brauche ich eine Standleitung oder reicht DSL? Webserver sind doch ganz schnell installiert. Macht es dann auch Sinn den von zuhause aus zu...
Computerfragen Mar 18, 2010

Wofür dienen Webserver und FTP-Programme ?

Wofür dienen Webserver und FTP-Programme ?: Wofür dienen Webserver und FTP-Programme ? danke für eure hilfeb :D
Computerfragen Mar 31, 2010
Webserver bei Speedport W 701V solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice