[Kaufberatung] W-lanstick

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] W-lanstick im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, da der Luqi demnächst DSL besitzt bräuchte Ich einen W-Lanstick! Als W-Lanrouter besitzen wir einen T-com Speedport W 503 V Typ C! Jetzt suche... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Luqutus, 10. Dezember 2009.

  1. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Hi,
    da der Luqi demnächst DSL besitzt bräuchte Ich einen W-Lanstick!

    Als W-Lanrouter besitzen wir einen T-com Speedport W 503 V Typ C!

    Jetzt suche ich das passende gegestück dazu!

    Muss nicht unbeding von AVM oder so sein und sollte sich im Preislichen rahmen von 20~40€ bewegen!

    Macht mir vorschläge und ne kurze Kritik dazu!

    Achso der Stick soll an die Hinterseite des PCs brauche also ne Gute Empfangsleistung!

    THX im voraus!
     
    #1 Luqutus, 10. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: [Kaufberatung] W-lanstick

    ich kann dir netgear empfehlen..die arbeiten auch gut mit den t-com routern zusammen..hab selber die kombination ;)
     
    #2 robert_t_offline, 10. Dezember 2009
  3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    AW: [Kaufberatung] W-lanstick

    Gehts etwas genaur Robi?

    ICh hab gesehen das der Router Draft N kann!^^
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: [Kaufberatung] W-lanstick

    hab leider keinen USB-Stick ;) arbeite mit PCMCIA..also kanni ch dir da keine klare kaufempfehlung ausprechen..aber bei den sticks gibts keine soo grossen unterschiede..

    wenn du n N-draft router hast dann kauf dir auch nen stick der das kann..nur musste halt gucken welches DSL du hast..ab 16k lohnt sich das erst richtig würd ich jetzt sagen ;)
     
    #4 robert_t_offline, 10. Dezember 2009
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: [Kaufberatung] W-lanstick

    wenn es ein stick sein muss, dann überlies den beitrag bitte...

    also ich habe mit stiks keine gute erfahrung! in der regel schwache leistung und häufige verbindungsabbrüche (Fritz! wlan-stick etc.)

    würde auch wenn du pci-karten nicht willst den empfehlen. hatte noch nie einen verbindungsabbruch und die verbindung läuft 100% stabil - für 14€!
     
  6. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    AW: [Kaufberatung] W-lanstick

    Mh so´ne PCI karte hört sich auch nicht schlecht an!

    Macht dazu auch vorschläge! Sollte aber schon Draft N und WPA 2 unterstützen!^^

    Erstmal Thx an Robi und Zeus!:great:
     
  7. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
  8. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    AW: [Kaufberatung] W-lanstick

    ICh bräuchte immernoch etwas Beratung ich bin mir immernoch nicht sicher denke aber erstmal das ich ne PCI karte bevorzuge!
     
Thema:

[Kaufberatung] W-lanstick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden