Kaufberatung PC für Spiele Duke Nukem Forever, Bulletstorm etc

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung PC für Spiele Duke Nukem Forever, Bulletstorm etc im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hatte jetzt dei XFX HD5870 ins Auge gefaßt und wollte sie mir schon bestellen. Als ich die Länge gesehen habe, von 27,9 cm, läßt mich das ja schon... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ovahead, 15. Februar 2011.

1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

Hatte jetzt dei XFX HD5870 ins Auge gefaßt und wollte sie mir schon bestellen. Als ich die Länge gesehen habe, von 27,9 cm, läßt mich das ja schon wieder zweifeln. Denn dann hängt sie schon über einer Festplatte und je nach Dicke am Ende geht das nicht, bzw müßte dann auch noch diese Festplatte umbauen. Was ich nur sehr ungern möchte.

Welche Alternativen gibt's denn eigentlich zur HD 5870 von NVidea (also vom Preis und der Leistung), sollte aber auch nicht zu laut sein...

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

- Gtx 460
    - Hd 6870

die dürften nicht so lang sein. Aber etwas weniger Leistung.;)

Edit: Gtx 560 gibt es auch noch und ist am ehesten an der Leistung der Hd 5870. Aber etwas teurer.

#17 Shadowchaser, 7. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2011
  3. Xynoz
    Xynoz Möchtegern-Schrauber
    Achte bei einer Grafikkarte aufjedenfall auf die Kühlung, bringt nichts wenn die Graka noch so viel Leistung hat dann aber die Kühlung versagt.

Meine eine der 2 schlecht gekühlten Palit GTX 560ti hat gerade nach 3 Wochen den Geist aufgegeben!

mal schauen wie lange die andere noch mitspielt ...

Thema:

Kaufberatung PC für Spiele Duke Nukem Forever, Bulletstorm etc

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung PC für Spiele Duke Nukem Forever, Bulletstorm etc - Similar Threads - Kaufberatung Spiele Duke

Forum Datum

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic: GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic Der Donnerstag bringt wie gewohnt frische Spiele in die Bibliothek. Devolver Digital steuert mit Quarantine Zone: The Last Check...
User-Neuigkeiten Vor 8 Minuten

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen: Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen Man muss Geld auf den Tisch legen, bevor man überhaupt weiß, ob das Spiel auf dem eigenen Gerät sauber läuft oder ob...
User-Neuigkeiten Samstag um 19:12 Uhr

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Kaufberatung PC für Spiele Duke Nukem Forever, Bulletstorm etc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden