Kaufberatung- GF GTX 5xx ...

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung- GF GTX 5xx ... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, Nun ist mal Euer Wissen und Eure Erfahrung gefragt. Ich Plane mir im Sommer/Spätsommer eine GF GTX 5xx zuzulegen. Es darf auch ruhig... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BdMdesigN, 3. Januar 2012.

1. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

Moin Moin,

Nun ist mal Euer Wissen und Eure Erfahrung gefragt.

Ich Plane mir im Sommer/Spätsommer eine GF GTX 5xx zuzulegen.
    Es darf auch ruhig eine 2 Kern GPU sein, wenn das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt.

Ich habe hier mal bei HoH geschaut, nur kann ich mich da nicht entscheiden:

http://www.hoh.de/hardware/grafikkarten/nvidia/geforce-gtx-serie

Welche von denen ist brauchbar?

Solltet Ihr mir eine >300 € Empfehlen ist auch OK, dann schenke ich sie mir in Dez. zum Geburtstag ^^ . Hauptsache die Karte bring das was sie soll.

MfG

Peter

#1 BdMdesigN, 3. Januar 2012
  2. User Advert

3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

eehhmmm... aber die restlichen komponenten sind nicht die aus deinem profil oder?!

#2 Vorarbeiter, 3. Januar 2012
  4. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    An deiner Stelle würde ich auf die HD 7000 Serie warten. Oder halt auf die 600er Reihe von Nvidia! Hat man denke ich mehr von.

Aber die restlichen Komponenten sind wohl nicht mehr aktuell oder? Wenn doch brauchst du ein ganz neues System, weil sonst die Graka vollkommen ausgebremst wird!

#3 Spastardo, 3. Januar 2012
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    /agree Spastardo.

Der Zug für die GTX 500 ist abgefahren, wie es Razer sagen würde.

6. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Nein, die Karte soll für das neue System sein, das kommt diese Woche.
    Das im Profil ist doch AGP ^^

Mal sehen wann die GF 6xx Serie kommt, wie teuer die sind und wie da die Leistung ist.
    Wenn die 6xx serie nicht an die 5xx Serien ran kommen muß es halt ne 5xx Serie sein.

Nun bezüglich der AMD/ATI Karten:

Wie gut sind die in der Virtualisierung? Wie gut sind die mit OpenGL?
    Ich brauche kein Natives DX11, da ich kein Natives Windows nutze, sondern nur Virtualisiert.

MfG

Peter

#5 BdMdesigN, 3. Januar 2012
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    bis dahin wird sich einiges ändern.

würde mir jetzt darüber keine gedanken machen. wenn der zeitpunkt kommt, machst einen neuen thread auf, ich halte darüber jetzt zu diskutieren nicht für sinnvoll.

naja ansonsten wurde bereits auch meine meinung durch meine vorposter ausgesagt.

1 Person gefällt das.
  8. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Ich sehe es gerade, die Vorstellung der HD-7xxx Serie verschiebt sich ja auch auf Februar.

Ok dann warten wir mal ab, was die neuen Karten so können.

MfG

Peter

#7 BdMdesigN, 3. Januar 2012
  9. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

Paper Launch war.
    Es gibt schon zahlreiche Tests und benches.
    Ab 9.1 soll sie verfügbar sein, bzw in dne freien Handel kommen.

Das die GTX 6xx besser ist, darum musst du dir keine Sorgen machen.
    300€ für ne Dual GPU?
    Sorry 450€ kostet schon ne Single.

Aber wie alle sagen.
    Wiederkommen wenn es soweit ist.
    Was morgen gut ist kann gestern schon wieder lahm sein ;).

Thema:

Kaufberatung- GF GTX 5xx ...

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung- GF GTX 5xx ... - Similar Threads - Kaufberatung GTX 5xx

Forum Datum

Kaufberatung für MP3 Player gesucht?

Kaufberatung für MP3 Player gesucht?: Guten Tag, Ich suche einen MP3 Player. Max. 200€ Gute Akku Laufzeit Guter Klang Ab 16GB Display/Touchscreen Optional Radio, Aufnahme Funktion echt. Ist Optional Ich fahre demnächst weg und...
Unterhaltungselektronik 27. März 2017

PC Upgrade

PC Upgrade: Hallo Leute, Ich habe vor meinen PC etwas auf den neuesten Stand zu bringen. Unter anderem habe Ich Probleme mit meinem jetzigen Mainboard (Laut Profi). Nun mein bisheriger PC besteht aus:...
System-Zusammenstellungen 26. August 2016

Kaufberatung Gaming/Editing PC für 1600-1700€

Kaufberatung Gaming/Editing PC für 1600-1700€: Guten Tag, ich möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen, da mein momentaner leider langsam den Geist aufgibt. Mein jetziger PC: AMD Phenom II X4 820 Processor 2.80GHz Sapphire Radeon HD 6950...
System-Zusammenstellungen 28. März 2016

Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor

Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor: Hallo zusammen, nach einer sehr langer Zeit will ich mir einen neuen PC-Monitor kaufen, der eine Diagonale von 27-Zoll besitzt. Die Standard-Eigenschaften wie HDMI, Full-HD, Reaktionszeit <4ms...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Oktober 2015

ZOTAC ZBOX ID18 Kaufberatung

ZOTAC ZBOX ID18 Kaufberatung: Hi zusammen, ich wollte gerne eure Meinung hören. Ich kann eine gebrauchte ZOTAC ZBOX ID18 bekommen. Die Box ist 2 Jahre alt, hat aber noch vom Hersteller, wegen Registrierung 3 Jahre...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. September 2015

[KAUFBERATUNG] Notebook für CAD

[KAUFBERATUNG] Notebook für CAD: Tag zusammen, bin seit kurzem in der Technikerschule und möchte mir nun einen Laptop zulegen. Vielleicht könnt ihr mir bei der Auswahl ja etwas helfen. Hauptsächlich wird er zum Arbeiten...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. August 2015

[Kaufberatung] Notebook

[Kaufberatung] Notebook: Servus, da ich demnächst für ein paar Wochen unterwegs bin und ich auch sonst einen "Begleiter" für unterwegs suche, ich mich aber nicht so recht entscheiden kann, wende ich mich an euch. Meine...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 25. Juli 2015

[Kaufberatung] GTX 770

[Kaufberatung] GTX 770: Hey Leute, Ich habe in absehbarer Zeit vor nach und nach mein PC aufzurüsten. Ich habe mich vor allem mit der Frage beschäftigt, welche Graka ich nehmen soll. Ich habe mich für eine Nvidia GTX...
Luft- & Wasserkühlung 12. August 2013

Kaufberatung: EVGA Nvidia GeForce GTX 460!!!

Kaufberatung: EVGA Nvidia GeForce GTX 460!!!: Kaufberatung: EVGA Nvidia GeForce GTX 460!!! Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Grafikkarte EVGA GeForce GTX 460 - 768MB. ICh habe auf der internet Seite des...
Computerfragen 4. September 2010

Netzteil Kaufberatung für stark übertaktete GTX 580

Netzteil Kaufberatung für stark übertaktete GTX 580: Moinsen! brauche (mal wieder) eure Hilfe! Leider hat sich mein NT beim Prime Testen verabschiedet, was auch kein Wunder war, da es sehr schwach ist/war! Ich suche nun ein Netzteil,...
Stromversorgung 13. November 2010

Kaufberatung GTX 260 - leise, schwarzes PCB

Kaufberatung GTX 260 - leise, schwarzes PCB: Hallo, wollte keinen neuen Fred aufmachen, darum benutz ich einfach diesen ma hier weiter :D Bin auch auf der Suche nach ner neuen Graka! Hab meine 8800GTX jetzt los bekommen. Jetzt muss was...
Grafikkarten 3. Mai 2009

kaufberatung für GTX 260

kaufberatung für GTX 260: Da die GTX260 so günstig geworden sind, habe ich vor meine normale 9800GT durch eine GTX260 zu ersetzen. aber welche ist empfehlenswert? Würde mich für jeden ernstgemeinten rat und vorschlag...
Grafikkarten 5. April 2009

[Kaufberatung] Gainward GeForce GTX 285

[Kaufberatung] Gainward GeForce GTX 285: Ich denke eventuell über einen Kauf über die Gainward GeForce GTX 285 nach. In den spielen wie Crysis (Warhead), Far Cry 2, CoD: World at War und Race Driver GRID sind zwischen 15-30 FPS mehr...
Grafikkarten 7. März 2009
Kaufberatung- GF GTX 5xx ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden