[Kaufberatung] Einfaches NAS für Heimnetzwerk

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Einfaches NAS für Heimnetzwerk im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: [Kaufberatung] Einfaches NAS für Heimnetzwerk Nein. Die Festplatte lässt sich auch nur schwer austauschen (laut Herstellerangaben nicht möglich).... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Mic, 31. Dezember 2009.

  1. Mic
    Mic Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    AW: [Kaufberatung] Einfaches NAS für Heimnetzwerk

    Nein. Die Festplatte lässt sich auch nur schwer austauschen (laut Herstellerangaben nicht möglich).

    Achja, als Printserver könnte ich die NAS auch benutzen. Was ich auch machen werde, da ich im mom. zu wenige Netzwerkleitungen für die NAS und den Netzwerkdrucker habe.
     
Thema:

[Kaufberatung] Einfaches NAS für Heimnetzwerk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden