(Kaufberatung) 8800GTX Lüfter

Diskutiere und helfe bei (Kaufberatung) 8800GTX Lüfter im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute ich habe mich entschieden meine GK etwas hochzutakten und brauche dafür eine passende kühlung ..... also ich habe diese hier im netz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gamer111333, 26. August 2008.

  1. gamer111333
    gamer111333 Praktikant
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75256
    #1 gamer111333, 26. August 2008
  2. devic
    devic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    60289

    Ist auf jeden Fall der Beste im P/L - Verhältnis! Ansonsten schaue dir nochmal den Thermalright HR-03 Plus an. Super Teil und ist optisch wirklich ansprechend. Jedoch ist kein Lüfter im Lieferumfang enthalten!
     
  3. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Greif zu dem den dir devic schon Empfohlen hatt gibt nix besseres mit Lukü für die 8800GTX hatte in auch fast 2 jahre drauf und das ding ist erste Sahne!
    Bestell dir einen leisen 120 mm Lüfter mit und fertig!

    http://www.heise.de/preisvergleich/a243607.html
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

(Kaufberatung) 8800GTX Lüfter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden