1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Kaufberatung] 2. Karte als PhysikX Karte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BigJim87, 7. August 2008.

1. one-x

one-x Computer-Experte

Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

zB die 9600GT oder die "kleine" 8800GT mit 256 MB speicher!

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] 2. Karte als PhysikX Karte - Weitere Themen

Forum Datum

crazy chicken kart 2

crazy chicken kart 2: crazy chicken kart 2 ich bekomme seit eiiger zeit im autostart die app bzw datei crazy chicken nicht weg-spybot, adwarcleaner u ccleaner habens nicht geschafft-wer weiss rat?
Computerfragen 28. Mai 2014

crazy chicken kart 2

crazy chicken kart 2: crazy chicken kart 2 ich bekomme seit eiiger zeit im autostart die app bzw datei crazy chicken nicht weg-spybot, adwarcleaner u ccleaner habens nicht geschafft-wer weiss rat?
Computerfragen 28. Mai 2014

welches Mainboard für 2 Grafik karten

welches Mainboard für 2 Grafik karten: welches Mainboard für 2 Grafik karten
Computerfragen 4. Juni 2013

Welche Karte nun ?

Welche Karte nun ?: Hallo, ich wollte mir nun eine etwas stärkere Karte zu legen. Ich bin da nun etwas am zweifeln. Mehr wie 200 € sollten es nicht sein (gebrauchte Karte). GTX 570 OC ? GTX 580 normal ?...
Grafikkarten 28. September 2012

Crossfire 2 verschiedene Karten

Crossfire 2 verschiedene Karten: Crossfire 2 verschiedene Karten Kann man 2 verschiedene karten mit crossfire verbinden?
Computerfragen 4. August 2011

Portal 2 coop karten

Portal 2 coop karten: Portal 2 coop karten hi kann mann in portal 2 neue coop karten runter laden? weil 'n' kumpel und ich haben den coop durchgespielt und wollen mehr :) und wenn ja: kann mann deswegen von steam...
Computerfragen 15. Juli 2011

2 Kabeldeutschland karten

2 Kabeldeutschland karten: 2 Kabeldeutschland karten Ich habe jetzt einen kabel reciever mit einer karte wo man 13 th street,sci fi usw sehen kann! ich will jetzt aber noch eine 2 karte haben muss ich den...
Computerfragen 17. März 2010

[Kaufberatung] Neue ATI Karte

[Kaufberatung] Neue ATI Karte: Ich hab mir überlegt vllt eine neue Grafikkarte zu kaufen und ich weiß absolut nicht welche Ati karte zu meinem Sys passt mein sys Mainboard: http://geizhals.at/deutschland/a403686.html...
Grafikkarten 6. Mai 2009

Diese Seite empfehlen