Kaufbempfehlung: günstiger WLAN Router für die Wohnung

Diskutiere und helfe bei Kaufbempfehlung: günstiger WLAN Router für die Wohnung im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum, Nachdem mein Linksys WRT160NL nun nach 3 Jahren seine Geist aufgegeben hat, steht wieder einmal eine Neuanschaffung an. Es geht mir... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von superleo12, 27. Mai 2014.

1. superleo12
    superleo12 Grünschnabel

Hallo Forum,

Nachdem mein Linksys WRT160NL nun nach 3 Jahren seine Geist aufgegeben hat, steht wieder einmal eine Neuanschaffung an.
    Es geht mir lediglich darum mit 2 zusätzlichen Notebooks in der Wohnung (dünne Wände, wenig Meterabstand zu Router !) auch surfen zu können, es muß nicht das billigste Gerät sein, aber ich möchte nicht für Zusatzfeatures zahlen, die ich nie nutzen werde.
    Preislich habe ich mir so ca. 50-70 Euro vorgestellt, gut Bewertungen (Preis/Leistung) scheint dabei das Gerät zu haben:

DP-Link WDR3600 N600

Einen 6 Port Swich von DP Link habe ich bereits, also Switchfunktion braucht der Router auch nicht zu haben.

Danke im vorraus.....

#1 superleo12, 27. Mai 2014
  2. User Advert

3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Router inkl. Modem oder NUR Router?

4. superleo12
    superleo12 Grünschnabel
    Themenstarter
    Nur Router, soll in etwas dasselbe können wie der Linksys WRT160NL, den ich zuletzt hatte. Ein paar Jahre mehr sollte er halt durchhalten :)

#3 superleo12, 27. Mai 2014
  5. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
Thema:

Kaufbempfehlung: günstiger WLAN Router für die Wohnung

Die Seite wird geladen...

Kaufbempfehlung: günstiger WLAN Router für die Wohnung - Similar Threads - Kaufbempfehlung günstiger WLAN

Forum Datum

OnePlus wird weiter günstige Smartphones fertigen

OnePlus wird weiter günstige Smartphones fertigen: OnePlus wird weiter günstige Smartphones fertigen Dieses soll – so die bisherige Info – ja günstiger sein als die 8er-Serie. OnePlus machte es wie viele, fütterte günstig an und ging dann im...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:03 Uhr

Huawei Enjoy Z 5G: Günstiges 5G-Smartphone erscheint in China

Huawei Enjoy Z 5G: Günstiges 5G-Smartphone erscheint in China: Huawei Enjoy Z 5G: Günstiges 5G-Smartphone erscheint in China Das neue Huawei Enjoy Z 5G setzt auf den MediaTek Dimensity 800 und unterstützt neben dem namensgebendem 5G zusätzlich für den...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2020

Sony ZH8: 8K-TV kommt im Juni auf den Markt, ganz günstig ist er nicht

Sony ZH8: 8K-TV kommt im Juni auf den Markt, ganz günstig ist er nicht: Sony ZH8: 8K-TV kommt im Juni auf den Markt, ganz günstig ist er nicht Die Auswahl ist groß und teils verwirrend – und wer mal genau schaut, der kann auch ein paar Euro sparen. Jährlich zur CES...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2020

Honor X10: 5G-Smartphone zum günstigen Preis vorgestellt

Honor X10: 5G-Smartphone zum günstigen Preis vorgestellt: Honor X10: 5G-Smartphone zum günstigen Preis vorgestellt Als SoC dient hier der Kirin 820 mit acht Kernen. Ein Import dürfte sich aber nicht so sehr lohnen, denn bei der chinesischen Version...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2020

Honor Vision X1: Günstige 4K-Fernseher kommen auch nach Deutschland

Honor Vision X1: Günstige 4K-Fernseher kommen auch nach Deutschland: Honor Vision X1: Günstige 4K-Fernseher kommen auch nach Deutschland Das hat der Hersteller in seiner deutschen Pressemitteilung mitgeteilt. Hierzulande werden allerdings nur die Varianten mit 55...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Xiaomi Mi AirDots 2 SE vorgestellt: Günstige True-Wireless-Kopfhörer

Xiaomi Mi AirDots 2 SE vorgestellt: Günstige True-Wireless-Kopfhörer: Xiaomi Mi AirDots 2 SE vorgestellt: Günstige True-Wireless-Kopfhörer Es handelt sich dabei um eine günstigere Version der AirDots 2. An Bord sind zwei Mikrofone für ENC (Environmental Noise...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2020

realme Narzo 10 und Narzo 10a: Zwei günstige Einstiegs-Smartphones

realme Narzo 10 und Narzo 10a: Zwei günstige Einstiegs-Smartphones: realme Narzo 10 und Narzo 10a: Zwei günstige Einstiegs-Smartphones Vorab war die Vorstellung der neuen Geräte, die zugleich auch die Narzo-Marke einläuten, ja mehrfach verschoben worden. Nun sind...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2020

Alcatel 3L (2020): Günstiges Smartphone mit Android 10 und 48-MP-Kamera ab sofort für 150...

Alcatel 3L (2020): Günstiges Smartphone mit Android 10 und 48-MP-Kamera ab sofort für 150...: Alcatel 3L (2020): Günstiges Smartphone mit Android 10 und 48-MP-Kamera ab sofort für 150 Euro verfügbar Zudem ist das neue Gerät ab sofort für rund 150 Euro verfügbar. Ebenfalls mit dabei: 4 GB...
User-Neuigkeiten 24. April 2020

eufy: Neue Indoor-Kameras sollen sehr günstig sein

eufy: Neue Indoor-Kameras sollen sehr günstig sein: eufy: Neue Indoor-Kameras sollen sehr günstig sein Hierbei handelt es sich um Indoor-Kameras, also spezielle für den Innenbereich. Bislang hat man zahlreiche Lösungen im Portfolio, diese sind...
User-Neuigkeiten 10. April 2020

Samsung Galaxy Fold 2: Modell mit 256 GByte zu günstigerem Preis soll geplant sein

Samsung Galaxy Fold 2: Modell mit 256 GByte zu günstigerem Preis soll geplant sein: Samsung Galaxy Fold 2: Modell mit 256 GByte zu günstigerem Preis soll geplant sein In diesem Jahr folgte bereits das Galaxy Z Flip. Damit soll es sich angeblich aber nicht erledigt haben....
User-Neuigkeiten 7. April 2020

PlayStation Store: Frühlings-Angebote sorgen für günstige Games

PlayStation Store: Frühlings-Angebote sorgen für günstige Games: PlayStation Store: Frühlings-Angebote sorgen für günstige Games Es gibt also einen ganzen Haufen Spiele günstiger. Ich habe mich mal ein wenig bei den Angeboten umgeschaut, um für euch ein paar...
User-Neuigkeiten 1. April 2020

OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro sollen günstige 5G-Flaggschiffe werden

OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro sollen günstige 5G-Flaggschiffe werden: OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro sollen günstige 5G-Flaggschiffe werden Das beste Negativbeispiel ist wohl Xiaomi : Startete das Xiaomi Mi 9 2019 zu einem aggressiven Preis von 449 Euro, so kostet das...
User-Neuigkeiten 1. April 2020

Camera Go: Google will gute Fotos mit günstigen Geräten ermöglichen

Camera Go: Google will gute Fotos mit günstigen Geräten ermöglichen: Camera Go: Google will gute Fotos mit günstigen Geräten ermöglichen Sie soll für Android-Go-Smartphones gedacht sein und hört auf den Namen Camera Go. Das vor rund zwei Jahren vorgestellte...
User-Neuigkeiten 19. März 2020
Kaufbempfehlung: günstiger WLAN Router für die Wohnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden