Karte zu Moni zu TV?

Diskutiere und helfe bei Karte zu Moni zu TV? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich schon wieder. Prob: An die Grafikkarte soll ein LCD-TV angeschlossen werden um vom PC aus Filme oder ähnliches zu sehen. Karte ist mit einem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Raceface, 16. Dezember 2008.

  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Ich schon wieder.

    Prob:

    An die Grafikkarte soll ein LCD-TV angeschlossen werden um vom PC aus Filme oder ähnliches zu sehen.

    Karte ist mit einem VGA-Kabel am TV angeschlossen. Wird auch von der Software erkannt, aber es kommt kein Bild auf dem TV.

    Jetzt kommt euer Tip ;)

    Gruß Raceface
     
  2. User Advert

  3. Don_Alex
    Don_Alex Hardware-Insider
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    82329

    Weiß nicht, ob's hilft, aber mein LCD-TV wird nur angesteuert, wenn er beim STARTEN des Rechners ANGESCHALTET ist. Ist nicht wie bei normalen TFT's, den Du einfach anmachen kannst, und er wurde trotzdem schon mit angesteuert. In den Tiefen der Treiberprogrammierung is da wohl was schiefgegangen... Also Fernseher an, PC an und dann sollte Bild kommen. Hatte das Problem schon bei mehreren meiner Leute.

    Aber wieso gibt man ein Signal an einen LCD per VGA raus ??? DVI is da ja schon eigentlich Pflicht
     
  4. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934

    Hmm, da gibt es mehrere Möglichkeiten.

    Erstmal würde ich alle Modi am TFT durchschalten. Dann würde ich mal im Treiber rumspielen. Ist der TFT der einzige angeschlossene Monitor?
    Wenn nicht, fällt das unter die Rubrik Multimonitoring. Und das muss erst eingestellt werden. Dabei kann ich dir helfen. ich spiel seit einer Weile mit dem Thema rum (sowohl bei ATI als auch bei Nvidia).

    Geht es denn um deinen PC im Sysprofil? Wenn ja, die GTX 260 unterstützt nativ HDMI (via Adapter). Ich würde den TFT auf dem Weg anschließen. Auch dabei kann ich dir helfen. Hab ich alles schonmal ausprobiert. Und die 280 ist ja Artverwand :great:

    Konkretisiere mal. PC (wenns der im Profil is, kannste dirs sparen), wieviele Monitore, den TFT (Marke, Modell) und so weiter..

    Ich bin morgen mittag wieder hier.

    MfG
     
    #3 Zocker_Nr_1, 19. Dezember 2008
Thema:

Karte zu Moni zu TV?

Die Seite wird geladen...

Karte zu Moni zu TV? - Similar Threads - Karte Moni

Forum Datum

Auch Vodafone spart nun Plastik bei den SIM-Karten ein

Auch Vodafone spart nun Plastik bei den SIM-Karten ein: Auch Vodafone spart nun Plastik bei den SIM-Karten ein Zwar bleiben diese klassisch in den Formaten Mini, Micro oder Nano, doch der Rahmen wurde anders gestaltet, um Plastik einzusparen. Dies...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:12 Uhr

Apple Pay bei der Sparkasse: Erste Kunden können Karte im Wallet hinterlegen

Apple Pay bei der Sparkasse: Erste Kunden können Karte im Wallet hinterlegen: Apple Pay bei der Sparkasse: Erste Kunden können Karte im Wallet hinterlegen Sie waren der Ansicht, dass sie ihren Kunden eine bessere Bezahlmöglichkeit anbieten können – wahrscheinlich denken...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2019

Funkloch Deutschland? Diese Karte sagt euch, wie das Netz abgedeckt ist

Funkloch Deutschland? Diese Karte sagt euch, wie das Netz abgedeckt ist: Funkloch Deutschland? Diese Karte sagt euch, wie das Netz abgedeckt ist Diese stehen nun als Karte zur Verfügung, man kann also ganz einfach selbst nachschauen, wo es in Deutschland in Sachen...
User-Neuigkeiten 7. November 2019

„Mario Kart Tour“: Echtzeit-Multiplayer-Modus kommt im Dezember 2019

„Mario Kart Tour“: Echtzeit-Multiplayer-Modus kommt im Dezember 2019: „Mario Kart Tour“: Echtzeit-Multiplayer-Modus kommt im Dezember 2019 Bei Benny und Sascha sowie einem hohen Anteil anderer User kam das Mobile Game gut an. Allerdings wurde es von vielen...
User-Neuigkeiten 1. November 2019

Mario Kart Tour: Ein guter Tag für die Kündigung des Probe-Abos

Mario Kart Tour: Ein guter Tag für die Kündigung des Probe-Abos: Mario Kart Tour: Ein guter Tag für die Kündigung des Probe-Abos September hat Nintendo Mario Kart Tour veröffentlicht. Ein tolles Game, wenn man sich einmal an die Steuerung gewöhnt hat. Mario...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2019

Mario Kart Tour kann geladen werden

Mario Kart Tour kann geladen werden: Mario Kart Tour kann geladen werden Das Spiel war seit Ende August gelistet und konnte bis dahin nur vorbestellt werden. Mitnichten kann man aber nach dem Laden von Mario Kart Tour loslegen,...
User-Neuigkeiten 25. September 2019

Mario Kart Tour für Android und iOS vorbestellbar

Mario Kart Tour für Android und iOS vorbestellbar: Mario Kart Tour für Android und iOS vorbestellbar Mittlerweile ist auch bekannt, wann der Spaß erscheint, am 25. September soll man mit Mario, Luigi, Princess Peach und den anderen alten...
User-Neuigkeiten 27. August 2019

iOS 13: Das sind die Änderungen in Apple Karten

iOS 13: Das sind die Änderungen in Apple Karten: iOS 13: Das sind die Änderungen in Apple Karten Unter anderem hat Apple auch seine Karten-App etwas aufpoliert und neue Funktionen eingebaut, die ich an dieser Stelle kurz erwähnen möchte. Die...
User-Neuigkeiten 10. August 2019

Apple Karten: Umsehen-Feature kommt laut Datenschutzbehörde nicht nach Deutschland

Apple Karten: Umsehen-Feature kommt laut Datenschutzbehörde nicht nach Deutschland: Apple Karten: Umsehen-Feature kommt laut Datenschutzbehörde nicht nach Deutschland Gefüttert werden soll damit das Umsehen-Feature (Look Around), das Nutzer direkt in Städte eintauchen lässt....
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019

Apple Karten: Durch diese deutschen Städte fahren die Kamera-Autos

Apple Karten: Durch diese deutschen Städte fahren die Kamera-Autos: Apple Karten: Durch diese deutschen Städte fahren die Kamera-Autos Allerdings heißt es auch, dass diese Daten später auch für den Dienst Look Around genutzt werden könnten – das funktioniert...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

Apple Karten: Kamera-Autos starten in Deutschland

Apple Karten: Kamera-Autos starten in Deutschland: Apple Karten: Kamera-Autos starten in Deutschland Juli seine Kamera-Auto-Flotte auf deutsche Straßen lässt. Laut Informationen sollen die gesammelten Daten dabei für die Verbesserung des...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

DuckDuckGo: Diverse Verbesserungen im Zusammenhang mit den Apple Karten bekanntgegeben

DuckDuckGo: Diverse Verbesserungen im Zusammenhang mit den Apple Karten bekanntgegeben: DuckDuckGo: Diverse Verbesserungen im Zusammenhang mit den Apple Karten bekanntgegeben Doch natürlich stand die Entwicklung an der Suchmaschine nicht still und so verkündet das Team dahinter...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2019

Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt

Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt: Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt Beim MRW-S3 soll es sich laut Sony sogar um den aktuell weltweit schnellsten USHS-II-SD-/microSD-Kartenleser und USB-Hub...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019
Karte zu Moni zu TV? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden