Karte mit ähnlichen Stromverbrauch gtx 1060?

Diskutiere und helfe bei Karte mit ähnlichen Stromverbrauch gtx 1060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Grafikkarte unter 80 Euro die aber, nicht mehr Strom zieht als eine Gtx 1060. Mfg... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Louis790, 9. Januar 2021.

1. Louis790
    Louis790 Gast

hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Grafikkarte unter 80 Euro die aber, nicht mehr Strom zieht als eine Gtx 1060.

Mfg

:)

2. Calderon00
    Calderon00 Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Alleine schon wegen dem geringeren Stromverbrauch würde ich mir die 1070 zulegen. Alles andere spielt keine besonders große Rolle, da sehr ähnlich

#3 Calderon00
  3. Hibble
    Hibble Gast

Grafikkarten-Fibel – ein Guide für Käufer

AW: Grafikkartenkaufberatung (Was kriegt man für sein Geld)

Da die Haupt-Nvidia Vorteile der Übertaktbarkeit und Lautstärke (zumindest bei der GTX 460 / 560) nicht berücksichtigt werden (können), schneidet AMD oft sehr gut ab, weil die häufig in der P/L und Effizienz einfach unschlagbar sind.

Wie du vllt. in den Tabellen erkennen kannst, ist die "Scheinleistung" der Dual GPU Karten in Relation zum Stromverbrauch gar nicht mal so niedrig. So besitzen die GTX 580 und HD 6990 eine ähnliche 3D Effizienz.

#3 Hibble
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Passende Grafikkarte zu i5 2400 - Was wäre das Optimalste?

sauerlandboy79 schrieb: Welche GPU würdet ihr empfehlen um das Optimalste aus dem System zu holen? Im Moment liebäugle ich mit einer GTX 660ti o.ä. die zu nem relativ ähnlichen Zeitraum erschien wie der i5 2400. So eine könnte ich bei ebay ohne große Kosten bekommen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich würde eine GTX 750 Ti nehmen.
    Nicht ganz so stark wie die GTX 660Ti, aber nur mit 75W Stromverbrauch.
    Man weiß nie, wie das Netzteil von dem Oldie reagiert auf starke Belastung.

#3 wuselsurfer
  5. tommy295
    tommy295 Gast

Grafikkarten-Fibel – ein Guide für Käufer

AW: Grafikkartenkaufberatung – Leistung, Effizienz und P/L im Vergleich

hallo wollte eigentlich ne gtx 660 twin frozr bestellen aber die hat einen ziemlich hohen stromverbrauch . Ich such nun eine karte mit gleicher leistung und ungefähr gleichem Preis aber weniger Stromverbrauch.

Danke im voraus

#3 tommy295
  6. AlwinX
    AlwinX Gast

1050ti vs gtx 760

Zufälligerwiese hatte ich beide Karten im PC meiner Frau. Zuerst die 760 welche lange gut Dienste verrichtet hat, und dannach die GTX 1050 TI welche ich als Backup Karte zu Hause habe.

Die GTX 1050 TI ist alleine durch die 4GB schon um einiges besser, vom Stromverbrauch will ich gar nicht erst sprechen.

Upgraden würde ich nicht, dafür ist der Unterschied trotzdem zu gering.

#3 AlwinX
Thema:

Karte mit ähnlichen Stromverbrauch gtx 1060?

Die Seite wird geladen...

Karte mit ähnlichen Stromverbrauch gtx 1060? - Similar Threads - Karte ähnlichen Stromverbrauch

Forum Datum

Physikalischer Unterschied zwischen normalen und den OC Karten?

Physikalischer Unterschied zwischen normalen und den OC Karten?: Hallo liebe Gutefrage Community, ich habe vor, eine Custom WaKü zu machen und meine GraKa zu integrieren. Da es nicht für jedes 3070 Custom Modell ein Wasserblock gibt, muss ich ein bestimmtes...
Grafikkarten Montag um 10:33 Uhr

Ist die Asus dual Evo oc rtx 2060 super eine dual slot karte?

Ist die Asus dual Evo oc rtx 2060 super eine dual slot karte?: Moin ist die Asus dual Evo rtx 2060 super eine dual slot Grafikkarte? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-asus-dual-evo-oc-rtx-2060-super-eine-dual-slot-karte
Grafikkarten Sonntag um 12:13 Uhr

Wie kann man verlorene Videodaten von der Dji Mavic SD-Karte mit unordentlichem Code...

Wie kann man verlorene Videodaten von der Dji Mavic SD-Karte mit unordentlichem Code...: Ne formatez pas encore la carte SD dji mavic Vous pouvez toujours récupérer les fichiers vidéo à l'intérieur Vous changez de logiciel pour récupérer les données à récupérer, nous vous...
Windows 7 Sonntag um 09:33 Uhr

Sat-Karte, weder Bild noch Ton?

Sat-Karte, weder Bild noch Ton?: Ich habe eine Technisat-Sat. PCI-Karte eingebaut und die passende Technisat Software installiert. Der Sendersuchlauf hat über 800 Sender gefunden. Es wird auch ein starkes Satelitenssignal...
Software & Treiber Freitag um 12:22 Uhr

Probleme bei Installation der Treibe einer SCSI Karte?

Probleme bei Installation der Treibe einer SCSI Karte?: Ich wollte heute eine“ BusLogic™ Flashpoint LW (PCI)“ an meien Windows XP Pc installieren um eine SCSI Laufwerk anzuschließen. Aber bei dem Versuch Treiber zu installieren kommt immer wieder...
Software & Treiber Freitag um 08:42 Uhr

Was ist der Unterschied zwischen den Nvidia Tesla und den Nvidia Grid Karten und Wo werden...

Was ist der Unterschied zwischen den Nvidia Tesla und den Nvidia Grid Karten und Wo werden...: Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-den-nvidia-tesla-und-den-nvidia-grid-karten-und-wo-werden-sie-eingesetzt
Grafikkarten 18. Februar 2021

M.2 SSDPCle 4.0 Karte in X4 oder x16?

M.2 SSDPCle 4.0 Karte in X4 oder x16?: Moin, ich möchte mir die mp 600 pro (7000lese und 7000schreib) besorge und wollte fragen, ob die m.2 SSD im x16 (Lanes) Port (Grafik) oder im normalen X4 Port besser läuft. Besitze ein ASRock...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2021

Intel Treiber auf Laptop mit Amd karte installieren?

Intel Treiber auf Laptop mit Amd karte installieren?: ich habe mir einen Laptop gekauft um darauf Adobe fresco zu benutzen, aber das braucht wohl einen Intel Treiber, also wollte ich fragen: Kann man irgendwie (und wenn ja wie?) Einen Intel Treiber...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Gäbe es einen sd karten Treiber für MS-DOS 6.22?

Gäbe es einen sd karten Treiber für MS-DOS 6.22?: Hallo, Ich benutze gerade MS-DOS 6.22 an meinem Laptop. MS-DOS habe ich auf Diskette Instaliert, weil ich keine Festplatte für den Laptop habe. Deswegen habe ich mir einen USB Treier gehohlt. Das...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Neue Grafik Karte?

Neue Grafik Karte?: Hey Leute, habe da einen fragen und zwars habe ich nicht die beste gpu eine Intel core tm 760 2.80Ghz und eine Grafik Karte von nvidia GeForce Graf 960 da beides nicht das neuste ist und ich in...
Grafikkarten 17. Februar 2021

Kann ich meine AMD Grafikkarte gegen eine nvidia Karte austauschen?

Kann ich meine AMD Grafikkarte gegen eine nvidia Karte austauschen?: Hab mein PC bei dubaro gekauft. Rx5700xt red devil und ryzen 5 3600. Aber die Grafikkarte macht nur Probleme das Ding ist der reinste horror. Erst hatte ich 1 Monat mit 2 greenscreens am Tag oder...
Stromversorgung 15. Februar 2021

AMD und Nvidia Karte gleichzeitig minen?

AMD und Nvidia Karte gleichzeitig minen?: Kann ich bitcoins mit amd und Nvidia Karten gleichzeitig minen am selben pc? Oder muss es der selbe Hersteller sein ? Und muss ich bei der Wahl des mainboardes was beachten ?...
Grafikkarten 11. Februar 2021

Server mit Grafik karte mieten?

Server mit Grafik karte mieten?: Guten abend, ich bin auf der suche nach einem GPU server provider, der realistische mengen and leistung bereitstellen kann, also keine 10 Nividia Tesla 10GB 200 GB ram und.... kein overkill. Ich...
Grafikkarten 8. Februar 2021
Karte mit ähnlichen Stromverbrauch gtx 1060? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden