Karte mit ähnlichen Stromverbrauch gtx 1060?
Diskutiere und helfe bei Karte mit ähnlichen Stromverbrauch gtx 1060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Grafikkarte unter 80 Euro die aber, nicht mehr Strom zieht als eine Gtx 1060. Mfg... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Louis790, 9. Januar 2021.
Thema:
Karte mit ähnlichen Stromverbrauch gtx 1060?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Karte mit ähnlichen Stromverbrauch gtx 1060? - Similar Threads - Karte ähnlichen Stromverbrauch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Physikalischer Unterschied zwischen normalen und den OC Karten?Physikalischer Unterschied zwischen normalen und den OC Karten?: Hallo liebe Gutefrage Community,
ich habe vor, eine Custom WaKü zu machen und meine GraKa zu integrieren. Da es nicht für jedes 3070 Custom Modell ein Wasserblock gibt, muss ich ein bestimmtes...
|
Grafikkarten | Montag um 10:33 Uhr |
Ist die Asus dual Evo oc rtx 2060 super eine dual slot karte?Ist die Asus dual Evo oc rtx 2060 super eine dual slot karte?: Moin ist die Asus dual Evo rtx 2060 super eine dual slot Grafikkarte?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-asus-dual-evo-oc-rtx-2060-super-eine-dual-slot-karte
|
Grafikkarten | Sonntag um 12:13 Uhr |
Wie kann man verlorene Videodaten von der Dji Mavic SD-Karte mit unordentlichem Code...Wie kann man verlorene Videodaten von der Dji Mavic SD-Karte mit unordentlichem Code...: Ne formatez pas encore la carte SD dji mavic Vous pouvez toujours récupérer les fichiers vidéo à l'intérieur
Vous changez de logiciel pour récupérer les données à récupérer, nous vous...
|
Windows 7 | Sonntag um 09:33 Uhr |
Sat-Karte, weder Bild noch Ton?Sat-Karte, weder Bild noch Ton?: Ich habe eine Technisat-Sat. PCI-Karte eingebaut und die passende Technisat Software installiert. Der Sendersuchlauf hat über 800 Sender gefunden. Es wird auch ein starkes Satelitenssignal...
|
Software & Treiber | Freitag um 12:22 Uhr |
Probleme bei Installation der Treibe einer SCSI Karte?Probleme bei Installation der Treibe einer SCSI Karte?: Ich wollte heute eine“ BusLogic™ Flashpoint LW (PCI)“ an meien Windows XP Pc installieren um eine SCSI Laufwerk anzuschließen.
Aber bei dem Versuch Treiber zu installieren kommt immer wieder...
|
Software & Treiber | Freitag um 08:42 Uhr |
Was ist der Unterschied zwischen den Nvidia Tesla und den Nvidia Grid Karten und Wo werden...Was ist der Unterschied zwischen den Nvidia Tesla und den Nvidia Grid Karten und Wo werden...: Danke im voraus
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-den-nvidia-tesla-und-den-nvidia-grid-karten-und-wo-werden-sie-eingesetzt
|
Grafikkarten | 18. Februar 2021 |
M.2 SSDPCle 4.0 Karte in X4 oder x16?M.2 SSDPCle 4.0 Karte in X4 oder x16?: Moin, ich möchte mir die mp 600 pro (7000lese und 7000schreib) besorge und wollte fragen, ob die m.2 SSD im x16 (Lanes) Port (Grafik) oder im normalen X4 Port besser läuft. Besitze ein ASRock...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Februar 2021 |
Intel Treiber auf Laptop mit Amd karte installieren?Intel Treiber auf Laptop mit Amd karte installieren?: ich habe mir einen Laptop gekauft um darauf Adobe fresco zu benutzen, aber das braucht wohl einen Intel Treiber, also wollte ich fragen: Kann man irgendwie (und wenn ja wie?) Einen Intel Treiber...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Gäbe es einen sd karten Treiber für MS-DOS 6.22?Gäbe es einen sd karten Treiber für MS-DOS 6.22?: Hallo,
Ich benutze gerade MS-DOS 6.22 an meinem Laptop. MS-DOS habe ich auf Diskette Instaliert, weil ich keine Festplatte für den Laptop habe. Deswegen habe ich mir einen USB Treier gehohlt. Das...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Neue Grafik Karte?Neue Grafik Karte?: Hey Leute, habe da einen fragen und zwars habe ich nicht die beste gpu eine Intel core tm 760 2.80Ghz und eine Grafik Karte von nvidia GeForce Graf 960 da beides nicht das neuste ist und ich in...
|
Grafikkarten | 17. Februar 2021 |
Kann ich meine AMD Grafikkarte gegen eine nvidia Karte austauschen?Kann ich meine AMD Grafikkarte gegen eine nvidia Karte austauschen?: Hab mein PC bei dubaro gekauft. Rx5700xt red devil und ryzen 5 3600. Aber die Grafikkarte macht nur Probleme das Ding ist der reinste horror. Erst hatte ich 1 Monat mit 2 greenscreens am Tag oder...
|
Stromversorgung | 15. Februar 2021 |
AMD und Nvidia Karte gleichzeitig minen?AMD und Nvidia Karte gleichzeitig minen?: Kann ich bitcoins mit amd und Nvidia Karten gleichzeitig minen am selben pc? Oder muss es der selbe Hersteller sein ? Und muss ich bei der Wahl des mainboardes was beachten ?...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2021 |
Server mit Grafik karte mieten?Server mit Grafik karte mieten?: Guten abend,
ich bin auf der suche nach einem GPU server provider, der realistische mengen and leistung bereitstellen kann, also keine 10 Nividia Tesla 10GB 200 GB ram und.... kein overkill. Ich...
|
Grafikkarten | 8. Februar 2021 |