Kann wärmleitpaste bei Nvidia grafikkarten ablaufen?

Diskutiere und helfe bei Kann wärmleitpaste bei Nvidia grafikkarten ablaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine gtx 1650 S und wollte fragen ob die wärmeleitpaste ablaufen kann also ich habe sie mir neu gekauft und soll ich neue wärmeleitpaste... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Raijaina, 30. August 2021.

  1. Raijaina
    Raijaina Gast

    Hallo ich habe eine gtx 1650 S und wollte fragen ob die wärmeleitpaste ablaufen kann also ich habe sie mir neu gekauft und soll ich neue wärmeleitpaste drauf tuen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann wärmleitpaste bei Nvidia grafikkarten ablaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden