Kann PC spiele nicht rauszoomen. Fällt sehr bei ISO Spielen auf?

Diskutiere und helfe bei Kann PC spiele nicht rauszoomen. Fällt sehr bei ISO Spielen auf? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Habe ein Problem und komme nicht weiter. Kann bei meinen spielen nicht das max rausholen beim wegzoomen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KBatsaras, 30. November 2020.

  1. KBatsaras
    KBatsaras Gast

    Hallo.

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Habe ein Problem und komme nicht weiter. Kann bei meinen spielen nicht das max rausholen beim wegzoomen. Geht einfach nicht so weit nach hinten wie es sollte. Werde Bilder anhängen. Habe schon alle Treiber gelöscht usw. Auch an der Skalierung rumgefummelt hat auch nichts gebracht. Rtx 2070 super ist drin. Hilfe Hilfe. Bei Wasteland 3 sieht man es ganz gut.

    Danke im voraus.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. MSI-Fan
    MSI-Fan Gast

    9900k Luftkühlung Temps unter Spielelast

    Die Worker von Prime vergiss mal ganz schnell. Ich finde das Programm total nutzlos, da es nicht praxisnah ist. Teste deine UV einfach mit Spielen. Bei mir fällt auch der Worker aus aber hatte noch nie einen Absturz bei meinem PC egal was ich arbeite oder Spiele daran.
     
    #3 MSI-Fan
  3. demage
    demage Gast

    PC verbessern zum spielen

    ADWO722 schrieb: Oder würdet ihr mir eher empfehlen ein komplett neuen eingerichteten Gaming Pc zu kaufen und noch etwas länger warten? Dann aber etwas länger sparen . Zum Vergrößern anklicken....
    wenn du dir meinen Vorschlag ( http://extreme.pcgameshardware.de/prozessoren/525607-pc-verbessern-zum-spielen-2.html#post9646279 ) und den vorschlag von der#8 anschaust ( http://extreme.pcgameshardware.de/prozessoren/525607-pc-verbessern-zum-spielen.html#post9644113 ) Wirst du sehen, dass es ja im Prinzip schon mehr als der "Halbe" PC ist der ausgetauscht wird.

    Dazu muss man sagen, dass die 2600er Ryzen schon eine Akzeptable CPU ist, das ist deutlich (ich wiederhole -deutlich-) mehr als ein Office-PC.
    Ich weiß nicht,wann du dir deine Grafikkarte gekauft hast, aber meinst du, es ist richtig innerhalb von 15? Monaten 2 Grafikkarten zu kaufen?

    Es ist auch vollkommen klar, dass du mit 300€ - 400€ nicht die ganze Welt bewegen kannst, aber du kannst deinen PC schon deutlich verbessern.

    Wenn du NT, Board, Ram und CPU austauscht, hast du ja im Prinzip schon einen neuen GamingPC. Denn eine Festplatte (Hast du ja ne Gute für Windows und 1-2 Spiele (250gb) und Grafikkarte (die 1050TI is ja nun alles andere als "schlecht").

    PS: ich weiß nicht wer dir die Festplatte eingebaut hat und die Grafikkarte besorgt hat, aber die Person (vlt sogar du?) hat da sicher für wenig Geld ganz viel Geleistet, das sind gute Komponenten.


    Lass dich hier nicht im Forum von leuten ablenken die absolute überperformer sind, ich weiß wie es ist, wenn man sau wenig Budget hat und man aber trotzdem einen "guten PC" haben will. Du du mit dem Geld nicht "HighEnd" kaufen kannst ist dir ja klar, da braucht man sich ncihts vormachen. Aber für 330€ nen NT, Board, RAM und CPU zu erwerben ist extrem gut. AMD hat endlich wieder sehr gute CPUs aufn Markt geworfen die das möglich machen.


    Hier mal ein Vergleich von den CPUs :
    A) Intel Core i5-2500k vs. AMD Ryzen 5 2600 - Benchmarks & CPU Vergleiche - CPU / Prozessor Vergleich - cpu-monkey
    B) Intel Core i5-2500k vs. AMD Ryzen 5 2600X - Benchmarks & CPU Vergleiche - CPU / Prozessor Vergleich - cpu-monkey


    Du sieht im Cinebench R11.5, 64bit (Multi-Core),also das du Pi-Mal-Daumen für 330€ ca. 3mal mehr CPU-Leistung erhälst. Da kann man nicht meckern.


    Ich bleibe dabei, behalte deine SSD und deine Grafikkarte und tausche den Rest aus. Dann , wenn du richtig bock hast und Kohle verdienst im Sommer die neuste AMD - Generation , oder was ich eher vermute, du bist bis dahin noch super zufrieden mit deiner CPU *sm_ ;-)

    aber einen 2ten Ram Riegel solltest du schnell kaufen.


    Edit: Wenn dir das ganze einbauen nichts ist, kannst du auch bei Ebay zuschlagen: Aufruest Kit Ryzen 5 2600 6x 3.6 GHz, ASUS PRIME B350M-A, 8GB DDR4 RAM | eBay

    Da bist du bei 300€ , aber du brauchst unbedingt noch ein netzteil , für ca 50€ (bitte kein schlechtes ding aus China die halten echt nicht lange und machen dir alles kaputt, da darf man auf keinen Fall sparen)

    Mit dem Ebay Bundle bist du quasi 20€ teuerer, und hast vermutlich einen schlechteren RAM. (3000Mhz sollten es eig. sein, oder 3200Mhz)

    ist aber schon vormontiert, je nach Wissen , Skill und Bock sag ich mal.
     
    #3 demage
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Problem mit einer HDD (evtl. sterbend).

    EyRaptor schrieb: 1. Was schlagt ihr mir zur Datenrettung vor? Zum Vergrößern anklicken....
    PC sofort ausschalten.
    HD ausbauen und ein ISO ziehen.
    ISO auf andere Festplatte spielen.
    Daten retten.

    EyRaptor schrieb: 2. Wie kann man die Probleme möglichst ohne Kosten beheben? Zum Vergrößern anklicken....
    Gar nicht, es sei denn, mann kennt jemanden, der sich gut mit PCs auskennt.
    Währung = Bierkasten.
     
    #3 wuselsurfer
  5. mÆgges
    mÆgges Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    ich kenne das von c&c tiberium wars wo es nen mod gab der einem weiteres rauszoomen ermöglichte (weil da das FOV auch ziemlich dumm ist)
     
    #3 mÆgges
  6. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    9900k Luftkühlung Temps unter Spielelast

    MSI-Fan schrieb: Die Worker von Prime vergiss mal ganz schnell. Ich finde das Programm total nutzlos, da es nicht praxisnah ist. Teste deine UV einfach mit Spielen. Bei mir fällt auch der Worker aus aber hatte noch nie einen Absturz bei meinem PC egal was ich arbeite oder Spiele daran. Zum Vergrößern anklicken....
    Das mag zwar sein aber nicht jeder Spielt nur.

    Ich bin eher save bei allem was ich mit dem PC mache.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
Thema:

Kann PC spiele nicht rauszoomen. Fällt sehr bei ISO Spielen auf?

Die Seite wird geladen...

Kann PC spiele nicht rauszoomen. Fällt sehr bei ISO Spielen auf? - Similar Threads - spiele rauszoomen Fällt

Forum Datum

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt: GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt In Millenia lassen sich neue Reiche erobern, wogegen es in Outpost: Infinity Siege um die Sicherung des Überlebens der Menschheit geht. Eine...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:42 Uhr

Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele

Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele: Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele Allerdings ist das Ganze in der Vorschau noch ein Teil der Entwickler-Optionen. Dort lässt sich einrichten, dass die im System...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten

Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten: Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten . . Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele

Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele: Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele Dabei handelt es sich um ein Wasserzeichen, dass vor allem Pre-Release-Material schützen bzw. nachverfolgbar machen soll. Denuvo stellt...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?: Hallo, ich streame schon seit längerer Zeit. Es lief alles reibungslos, bis ich wegen Technischen Problemen den Grafiktreiber neu installieren musste. Seit dem kann ich leider keine Spiele mehr...
Software & Treiber 19. März 2024

Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna

Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna: Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna In naher Zukunft werden Amazon-Prime-Mitglieder und Luna+-Abonnenten die Möglichkeit haben, vorhandene GOG-Titel zu spielen und weitere Spiele zu...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps

Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps: Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps Leider hat das Netzwerk das klassische Problem eines Job-Netzwerks: Man findet etliche Blender, die Floskeln dreschen und Headhunter werden euch in...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe. ich weißes nicht wo liegt das problem aber immer wenn ich spiele geht alles aus Mein Computer macht neue start (bluescreen) . und meine Hardware ist...
Prozessoren 16. März 2024

Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen

Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen: Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen . . Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Sonic x Angry Birds: Crossover-Event vereint die Spiele-Franchises

Sonic x Angry Birds: Crossover-Event vereint die Spiele-Franchises: Sonic x Angry Birds: Crossover-Event vereint die Spiele-Franchises . . Sonic x Angry Birds: Crossover-Event vereint die Spiele-Franchises
User-Neuigkeiten 15. März 2024

PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“

PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“: PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“ . . PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Ich kann kein Fortnite spielen , weil es so laggt . Woran kann es legen?

Ich kann kein Fortnite spielen , weil es so laggt . Woran kann es legen?: Ich hab die Hardwaresnforderung für das Spiel . Ich hab Wlan. Grafikkarte kann es auch nicht sein , weil ich jemanden gesehen habe der mit der selben Karte ruckelfreispielt . Grafiktreiber sind...
Grafikkarten 15. März 2024

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen . . Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen
User-Neuigkeiten 14. März 2024
Kann PC spiele nicht rauszoomen. Fällt sehr bei ISO Spielen auf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden