Kann msi A320M-A Pro mx ein arstock rx 6600 xt D OC aushalten?

Diskutiere und helfe bei Kann msi A320M-A Pro mx ein arstock rx 6600 xt D OC aushalten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann msi A320M-A Pro mx ein arstock rx 6600 xt D OC aushalten? Habe Angst das es nicht geht weil ich die Grafikkarte gekauft habe und es kommt bald... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Aulii, 29. Juli 2022.

  1. Aulii
    Aulii Gast

    Kann msi A320M-A Pro mx ein arstock rx 6600 xt D OC aushalten? Habe Angst das es nicht geht weil ich die Grafikkarte gekauft habe und es kommt bald

    :)
     
  2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Kompatibilität zwischen Mainboard und Graka

    _Berge_ schrieb: Beim A320 müsstest du das BIOS mit einem ryzen 1xxx selber Updaten und wenn du Pech hast könnte der 3100 darauf nicht laufen Zum Vergrößern anklicken....
    Da es ein "neues" A320er Board ist ist das beim MSI A320M-A Pro NICHT nötig (Support For A320M-A PRO | Motherboard - The world leader in motherboard design | MSI Global) - aber trotzdem wäre ein B450er "Max" Board empfehlenswerter - auch um die doch relativ hohen OC-Reserven des Ryzen 3 3100 auszunutzen!
     
    #3 Eol_Ruin
  3. Markzzman
    Markzzman Gast

    Welche Grafikkarte?

    oliver667 schrieb: Danke schon mal. Ich denke, es wird auf die 6600XT hinauslaufen. Haltet Ihr 550 € gemessen an den derzeitigen Umständen für einen akzeptablen Preis? Zum Vergrößern anklicken....
    Viel billiger wirste die leider zur Zeit nicht bekommen.

    Würde eine von den dreien hier nehmen:
    Produktvergleich GIGABYTE Radeon RX 6600 XT Gaming OC Pro 8G, XFX Speedster MERC 308 Radeon RX 6600 XT Black Gaming, XFX Speedster QICK 308 Radeon RX 6600 XT Black Gaming Geizhals Deutschland
    Produktvergleich für GIGABYTE Radeon RX 6600 XT Gaming OC Pro 8G, 8GB GDDR6, 2x HDMI, 2x DP (GV-R66XTGAMINGOC PRO-8GD), XFX Speedster MERC 308 Radeon RX 6600 XT Black Gaming, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (RX-66XT8TBDQ), XFX Speedster QICK 308 Radeon RX 6600 XT Black Gaming, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP...
    [​IMG]
    geizhals.de
     
    #3 Markzzman
  4. DKK007
    DKK007 Gast

    Welche CPU-Mainboard-Combo für LAN-Cache?

    #3 DKK007
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Die Phantom ist ja mal ein richtig gutes Modell geworden bei der 6600.

    [​IMG]
    ASRock Radeon RX 6600 XT Phantom Gaming D Review - Best Overclocker, Best Cooler
    The ASRock Radeon RX 6600 XT Phantom Gaming comes with the best cooler of all the RX 6600 XT cards we've tested so far. Fan settings are excellent, too: The card is whisper-quiet and runs only 61°C under full load. In our manual OC testing, we saw excellent results, better than all other RX 6600...
    [​IMG]
    www.techpowerup.com
     
    #3 Gurdi
  6. Shinna
    Shinna Gast

    Kompatibilität zwischen Mainboard und Graka

    Dann nimm wenigstens das MSI A320M-A Pro Max ab €'*'45,77 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland Das hat einen doppelt so großen BIOS Chip und somit kein abgespecktes UEFI und einen M2 Slot. Bei der Grafikkarte würde ich ein paar Euro drauflegen und eine RX570 mit 8gb nehmen. Die bietet mehr Leistung und rechtfertigt die 20€ Preisdifferenz auf jeden Fall. 8GB Sapphire RX 570 Pulse PCI-E,2xHDMI,2xDP - RX 570 | Mindfactory.de Alternativ nach einer gebrauchten RX570 oder 580 mit 8gb gucken. Die sollten so um die 80-90€ zu bekommen sein.
     
    #3 Shinna
Thema:

Kann msi A320M-A Pro mx ein arstock rx 6600 xt D OC aushalten?

Die Seite wird geladen...

Kann msi A320M-A Pro mx ein arstock rx 6600 xt D OC aushalten? - Similar Threads - msi A320M arstock

Forum Datum

Hat das msi b650 einen TPM Chip?

Hat das msi b650 einen TPM Chip?: Hallo mein Name ist Mo und mich würde sehr interessieren ob dieses Mainboard einen TPM Chip hat ? https://www.gutefrage.net/frage/hat-das-msi-b650-einen-tom-chip
Mainboards 19. März 2024

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?: Hallo, weiß jemand zufällig ob die M.2 990 Pro von Samsung mit dem Mainboard B450 Gaming Pro Carbon AC von MSI kompatibel ist und ob das Mainboard auch die volle Geschwindigkeit der SSD annimmt?...
Mainboards 17. März 2024

MSI Pro H510-B - leuchtet Orange?

MSI Pro H510-B - leuchtet Orange?: Hallo, der PC startet, jedoch kein Bild, hat jemand eine Idee? https://www.gutefrage.net/frage/msi-pro-h510-b---leuchtet-orange
Mainboards 16. März 2024

Grafikarte für Msi A320M A Pro Max?

Grafikarte für Msi A320M A Pro Max?: Hallo,ich würde gerne wissen welche Nividia Modelle mit dem Msi A320M A Pro Max funktionieren... Mfg.Lukas https://www.gutefrage.net/frage/grafikarte-fuer-msi-a320m-a-pro-max
Grafikkarten 10. Dezember 2023

Möchte von einem MSI A320M-A Pro mATX auf einen ASUS Tuf B550 Gaming plus mATX ugraden?

Möchte von einem MSI A320M-A Pro mATX auf einen ASUS Tuf B550 Gaming plus mATX ugraden?: Jedoch ist meine Sorge das die Anschlüsse im Gehäuse welche vom Netzteil in mein jetziges Mainboard angeschlossen sind einige davon nicht in das B550 passen weil es dort andere Anschlüsse für...
Mainboards 4. August 2023

Netzteil für MSI A320M-A PRO?

Netzteil für MSI A320M-A PRO?: Welches Netzteil würdet ihr für das MSI A320M-A PRO Mainboard empfehlen? Ich suche nach einer kostengünstigen Option mit ausreichender Leistung für meine Komponenten. Kennt ihr verlässliche Marken...
Prozessoren 1. August 2023

MSI A320M Pro-Vd/s updaten?

MSI A320M Pro-Vd/s updaten?: Hallo ich möchte mein motherboard updaten da ich eine neue CPU habe (Ryzen 5 5600) Ich habe zurzeit diese Motherboard version: BIOS VERSION: E7A36AHB.2F1 Und möchte auf die neueste Version...
Prozessoren 4. Februar 2023

msi a320m-a pro BIOS Update ist abgestürzt kann man es noch retten?

msi a320m-a pro BIOS Update ist abgestürzt kann man es noch retten?: Hallo da ich ein BIOS Update machen wollte und mir mitten im Update der Strom ausgegangen ist oder so ist das BIOS jetzt kapput oder so ich habe auch schon alle Kabel die Grafikkarte RAM CPU ein...
Prozessoren 6. Januar 2023

Unterstützt das MSI A320M-A Pro Max eine GeForce RTX 2060 VENTUS?

Unterstützt das MSI A320M-A Pro Max eine GeForce RTX 2060 VENTUS?: Ich wollte mir eine GeForce RTX 2060 VENTUS kaufen und wollte fragen ob mein Mainboard die Grafikkarte aushält und unterstützt....
Mainboards 12. Dezember 2022

Welche grafikkarte für msi A320M PRO-E?

Welche grafikkarte für msi A320M PRO-E?: Hi, Ich möchte wissen welche grafikkarten mit der msi A320M PRO-E kompatibel sind. Und kann mir jemand was empfelen, was nicht über 250€ kostet, da ich nicht die aufwendigsten Spiele zocke. Danke...
Grafikkarten 27. November 2022

Dieser Anschluss auf MSI A320M-A PRO MAX(Bild)?

Dieser Anschluss auf MSI A320M-A PRO MAX(Bild)?: [ATTACH] Ich brauche einen von den beiden Anschlüssen damit meine Wasserkühlung fertig ist. Ich finde aber diesen Anschluss nicht. Das einzige was ich gefunden habe ist ein JFP2 anschluss....
Mainboards 3. November 2022

MSI A320M-A PRO MAX Mainboard kompatibel mit Palit XpertVision GeForce RTX 3060 Ti Dual 8GB...

MSI A320M-A PRO MAX Mainboard kompatibel mit Palit XpertVision GeForce RTX 3060 Ti Dual 8GB...: Hallo liebe Com., bin kein Profi was ein korrektes Zusammenspiel von Mainboard und Grafikkarte angeht. Deswegen möchte ich auf Nummer sicher gehen und die Experten der Community fragen: Passt...
Grafikkarten 23. September 2021

ASUS Prime A320M-K gleiche größe wie MSI B550-A Pro?

ASUS Prime A320M-K gleiche größe wie MSI B550-A Pro?: Hallo, ich will mir ein neues Mainboard kaufen, nur weiß ich nicht, ob das bald neue MSI B550-A Pro die selbe größe wie mein altes A320M-K hat, damit es in mein Gehäuse passt. Mit freundlichen...
Mainboards 20. November 2020
Kann msi A320M-A Pro mx ein arstock rx 6600 xt D OC aushalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden