Kann mir mal jemand erklären warum dieser pc immer diesen mein pc dahin macht wo ich es...

Diskutiere und helfe bei Kann mir mal jemand erklären warum dieser pc immer diesen mein pc dahin macht wo ich es... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo also ja wie oben beschrieben was soll das von meinem pc immer wenn ich denn Neustarte ist dieser scheiss mein pc Ding wo anders wisst ihr wie das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Demircan13114, 28. Oktober 2022.

  1. Demircan13114
    Demircan13114 Gast

    Hallo also ja wie oben beschrieben was soll das von meinem pc immer wenn ich denn Neustarte ist dieser scheiss mein pc Ding wo anders wisst ihr wie das nervt


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Was soll denn das das soll bei dieser Mülltonne hin und nicht unter destiny aber es verschiebt sich immer wieder nach einem Neustart

    :)
     
    #1 Demircan13114, 28. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann mir mal jemand erklären warum dieser pc immer diesen mein pc dahin macht wo ich es...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden