Kann mir jemand was über meine Grafikkarte sagen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand was über meine Grafikkarte sagen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein selbstzusammengebauten pc von nem Kollegen abgekauft.. da war eine Grafikkarte dabei dort steht drauf „GTX 560 Ti“ evga ich wollte fragen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Daniel897, 8. März 2021.

  1. Daniel897
    Daniel897 Gast

    Ich habe ein selbstzusammengebauten pc von nem Kollegen abgekauft.. da war eine Grafikkarte dabei dort steht drauf „GTX 560 Ti“ evga

    ich wollte fragen ob die Grafikkarte gut ist? Ich kann nämlich nicht mal Fortnite drauf spielen ohne das es laggt..

    mich wollte mein pic auf einem zweiten Monitor verbinden. Ein Kollege hatte mir gesagt das die Grafikkarte mein 2ten Monitor nicht erkennen würde.. hat da jemand Ahnung von was da los sein könnte? Falls die Grafikkarte scheisse ist, kennt jemand eine Grenzwertig gute Grafikkarte die günstig aber gut ist?

    :)
     
    #1 Daniel897, 8. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann mir jemand was über meine Grafikkarte sagen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden