Kann mir jemand ne günstige Grafikkarte empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand ne günstige Grafikkarte empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin momentan dabei mir einen Gaming PC zusammen zu bauen Kennt vielleicht jemand eine gute und günstige Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JanaMo2009, 8. März 2023.

1. JanaMo2009
    JanaMo2009 Gast

Ich bin momentan dabei mir einen Gaming PC zusammen zu bauen

Kennt vielleicht jemand eine gute und günstige Grafikkarte

:)

#1 JanaMo2009, 8. März 2023
  2. Sebastianw523
    Sebastianw523 Gast

Windows 10 nur 6,95 GB RAM statt 8 GB verwendbar?

Ich habe das selbe Problem, aber es geht nicht weg wenn ich die interne Grafikkarte ausschalte.
    Hat jemand ne Lösung?

#3 Sebastianw523
  3. flx23
    flx23 Gast

Vergleichstest - Effizienz von Grafikkarten

Gurdi schrieb: Weil jemand mit einem 60Hz UHD Monitor für den Rest wohl recht wenig interessiert. Zum Vergrößern anklicken....
    An sich richtig,
    Aber an sich reicht dann auch die günstigste Karte die mir die 60fps liefert, denn ein 6900xt die nur auf 40 Prozent läuft lohnt sich halt nicht. Dann lieber ne vega oder ne 1080ti da die deutlich günstiger sind (oder vorhanden)

#3 flx23
  4. Tim1974
    Tim1974 Gast

Gründe eine Intel-CPU zu kaufen

Ich würde einen aktuellen Intel auch nur jemand empfehlen, der einen PC ohne Grafikkarte nur zum arbeiten braucht und diesen oft runterfährt und wieder hochfährt, von den Startzeiten ist Intel einfach top, und wenn man ohne Grafikkarte auskommt, ist es zudem eine sehr günstige Lösung, der Hexacore wird zudem wahrscheinlich auch nicht so viel Abwärme erzeugen und Energie verbraten wie die großen Modelle.

#3 Tim1974
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Jemand hier ne Idee wie ich eine 4Pin Lüfter am besten und günstigsten physich drosseln kann? Ein 4 Pin Anschluss steht mir leider nicht zur verfügung, daher ist der an nem Molex abgezwackt.

#3 Gurdi
  6. Threshold
    Threshold Gast

Sammelt jemand von euch auch Grafikkarten?

Sammelt jemand von euch auch Grafikkarten? Zum Vergrößern anklicken....
    Wozu?
    Wenn mir die Grafikkarte nicht mehr reicht verkaufe ich sie und kaufe mir eine neue.
    Wieso soll ich eine Karte die einen gewissen Wert hat zu Hause verstauben lassen?

#3 Threshold
Thema:

Kann mir jemand ne günstige Grafikkarte empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand ne günstige Grafikkarte empfehlen? - Similar Threads - günstige Grafikkarte empfehlen

Forum Datum

günstige workstation grafikkarte?

günstige workstation grafikkarte?: ich suche nach ner sehr günstigen grafikkarte die idealerweise in ein 2/4HE servergehäuse passt und klein, keine abstehenden teile oder kunterbuntes design hat wie es bei den meisten...
Grafikkarten 27. Februar 2023

Was ist eine relative günstige und Grafikkarte die besser ist als eine GTX 1660TI und...

Was ist eine relative günstige und Grafikkarte die besser ist als eine GTX 1660TI und...: Habe zur Zeit eine GTX 1660TI welche für meine Simulatoren nicht ausreicht. Z. B> im Winter Resort Simulator 2 schafft die Grafikkarte maximal 9 FPS. Auslastung, wenn ich spiele: GPU GTX 1660TI,...
Grafikkarten 10. August 2022

Grafikkarten preise werden günstiger?

Grafikkarten preise werden günstiger?: Hallo, Ich wollte fragen ob in Zukunft dir Grafikkarten Preise sinken werden, weil Crypto am abstürzen ist. Und werden die eigentlich wenn es Weihnachten ist teurer oder günstiger? Ich würde...
Grafikkarten 6. August 2022

Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...

Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...: Isc stehe nicht so drauf gebrauchte zu kaufen aber zur Not würde ich auch gebraucht werden. Für 500 bis 600€ würde ich kaufen. So soll am liebsten auf max be Hunt showdow laufen und satte 120 fps...
Grafikkarten 20. Juli 2022

Warum sind die Grafikkarten in Nvidia Store günstiger als im Markt?

Warum sind die Grafikkarten in Nvidia Store günstiger als im Markt?: Moin, ich versuche mit grade einen pc zusammenzustellen und suche Grafikkarten. Da habe ich herausgefunden, dass der 3060 ti auf geizhals und andere seiten ca. 530€ kostet aber auf Nvidia store...
Grafikkarten 17. Juli 2022

Gute und günstige Grafikkarte für Ets2?

Gute und günstige Grafikkarte für Ets2?: Moin, ich habe mir einen PC ohne Grafikkarte gekauft der Hauptsächlich für Ets2 ist. Da ich den Prozessor entlasten möchte, will ich mir eine Grafikkarte anschaffen. Ich will nur nicht zu viel...
Grafikkarten 20. Juni 2022

Wann werden Grafikkarten wieder günstiger?

Wann werden Grafikkarten wieder günstiger?: Seit 10000 Jahren kosten Grafikkarten immernoch so viel. Wann werden diese wieder günstiger? https://www.gutefrage.net/frage/wann-werden-grafikkarten-wieder-guenstiger-7
Grafikkarten 18. Juni 2022

Gute Günstige Grafikkarte?

Gute Günstige Grafikkarte?: hallo zusammen, ich habe mir heute ein neues Mainboard (MSI B450M PRO-VDH MAX) und eine neue CPU (AMD Ryzen 5 5600G) bestellt. Welche Grafikkarte würde dazu am besten passen? Meine Schmerzgrenze...
Grafikkarten 1. Juni 2022

Günstige Grafikkarte mit 2 hdmi anschlüssen?

Günstige Grafikkarte mit 2 hdmi anschlüssen?: Ich suche eine neue Grafikkarte mit genug leistung für relativ neue games, 2 hdmi anschlüssen und am besten unter 350€. https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen
Grafikkarten 16. Mai 2022

Werden grafikkarten noch günstiger in nächster zeit?

Werden grafikkarten noch günstiger in nächster zeit?: Oder sollte man jetzt ne rtx kaufen? Oder noch länger warten. https://www.gutefrage.net/frage/werden-grafikkarten-noch-guenstiger-in-naechster-zeit
Grafikkarten 13. April 2022

Warum sind AMD Grafikkarten zum Vergleich zu NVIDIA Grafikkarten so günstig, obwohl sie bei...

Warum sind AMD Grafikkarten zum Vergleich zu NVIDIA Grafikkarten so günstig, obwohl sie bei...: Es muss ja einen Grund geben NVIDIA ist ja kein Apple das es alleine nur wegen der Marke schon mehr kostet. Ich hab mir einige Benchmark tests angeschaut von mehreren Grafikkarten unter anderem...
Grafikkarten 10. April 2022

StockX Grafikkarte (günstig)?

StockX Grafikkarte (günstig)?: Moin, also eigentlich kenne ich mich ziemlich gut mit Grafikkarten aus aber kann mir bitte jemand erklären warum eine rx6700 xt, 500€ auf StockX kostet wenn sie im internet normal 650 kostet.. auf...
Grafikkarten 26. März 2022

Günstige Grafikkarte?

Günstige Grafikkarte?: Hallo ich möchte mir ein pc zusammen bauen, und jetzt suche ich noch eine Grafikkarte. Diese sollte aber nicht zu teuer sein es muss auch nicht die neuste sein also eBay wäre evtl. ok. Sie sollte...
Grafikkarten 25. Februar 2022
Kann mir jemand ne günstige Grafikkarte empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden