Kann mir jemand helfen einen PC zusammenzustellen mit einer rx 6700 xt?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand helfen einen PC zusammenzustellen mit einer rx 6700 xt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe eine 6700 XT und würde gerne einen PC darum bauen der die Grafikkarte nicht bottle necked und wenn möglich auch ganz cool aussieht und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kai020203, 10. August 2022.

  1. Kai020203
    Kai020203 Gast

    Hallo habe eine 6700 XT und würde gerne einen PC darum bauen der die Grafikkarte nicht bottle necked und wenn möglich auch ganz cool aussieht und leuchtet mit rgb.

    Er sollte relativ viel Speicherplatz haben und ich benötige den pc hauptsächlich um spiele zu spielen wie (LoL, Csgo, GTA, usw...) und das auf 240 Hz in full HD.

    wäre sehr dankbar für hilfe.

    Habe übrigens diese Grafikkarte

    https://www.mindfactory.de/product_...-6700-XT-SWFT309-GAMING--Retail-_1402058.html

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann mir jemand helfen einen PC zusammenzustellen mit einer rx 6700 xt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden