Grafikkarte funktioniert nicht wieso?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte funktioniert nicht wieso? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und selber gebaut. Als ich ihn anmachen wollte hatte ich nur ein schwarzes Bild. Es kam keine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Niklas260, 1. Dezember 2022.

  1. Niklas260
    Niklas260 Gast

    Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und selber gebaut. Als ich ihn anmachen wollte hatte ich nur ein schwarzes Bild. Es kam keine Fehlermeldung und alle Lüfter funktionierten. Nachdem ich die Grafikkarte ausgesteckt hatte konnte ich den PC normal Booten und mir alles soweit installieren. Habe den PC wieder ausgemacht Grafikkarte rein PC startet ganz normal… dachte ich. Der PC erkennt die Grafikkarte und der Treiber ließ sich installieren aber die Grafikkarte wird nicht vom System verwenden sonder bezieht alles weiterhin von der CPU nachdem ich die „Grafikkarte“ von der CPU deaktiviert habe wieder nur ein schwarzes Bild. Hätte da jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte wenn nicht sogar eine Lösung?

    Folgende Sachen habe ich verbaut:

    Gigabyte B660M DS3H DDR4

    Intel Core i5 12600k

    GSkill D4 3200 16GB C16; 1,35V

    be Quiet Netzteil 700W

    XFX Speedster SWFT 210 AMD Radeon RX
    6600

    Samsung 980 PRO 1TB M.2

    vielen Dank im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte funktioniert nicht wieso?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden