Kann mir jemand eine gute Grafikkarte für mein System empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand eine gute Grafikkarte für mein System empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Kann mir jemand eine gute Grafikkarte für das System empfehlen und sagen ob alles zusammenpasst und sagen ob es für den Preis was besseres gibt?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von User6256, 9. Januar 2021.

1. User6256
    User6256 Gast
  2. Olli-E
    Olli-E Gast

Erst komplett Abstürze, jetzt nurnoch Grafikkarte

@LGTT1 Ok, danke. Ich Probiere das mal aus. Aber kann ein Grafikkarten Fehler generell dazu führen, dass das gesamte System so plötzlich ausfällt? Also als würde jemand den Stecker ziehen?

#3 Olli-E
  3. _chiller_
    _chiller_ Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 _chiller_
  4. Kolle97
    Kolle97 Gast

[Sammelthread] Wie viel Watt benötigt mein System? Ist mein Netzteil stark genug?

Ja gut dann warte ich halt noch ab... Dennoch weiß ich nicht ob mir hier dann jemand nein system zusammenstellen kann wo alle Wünsche berücksichtigt werden können?! System SSD Leistung und Co...

#3 Kolle97
  5. Jonas.Bc
    Jonas.Bc Gast

Rx5700XT leistet nicht was sie soll

Also hat jemand denn noch eine Idee ob und wie ich die Grafikkarte auslasten kann wie sie sollte ?
    Womit ich mehr FPS habe, weil in BF V habe ich schlechte 50 FPS was mit diesem System absolut dreck ist.
    Und das ist weil die GPU nicht volllast arbeitet

#3 Jonas.Bc
  6. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Grafikkarten Kaufberatung für jemanden ohne Plan ;)

Zitat von Euthanatos: Cougar BXM
    erst kürzlich gekauft? oder doch was älteres? foto?

z.b. eine von denen hier.

Radeon ist AMD, GeForce Nvidia*Zwinkern ;)

#3 Deathangel008
Thema:

Kann mir jemand eine gute Grafikkarte für mein System empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand eine gute Grafikkarte für mein System empfehlen? - Similar Threads - Grafikkarte System empfehlen

Forum Datum

Welche grafikkarte passt zu diesem System?

Welche grafikkarte passt zu diesem System?: [ATTACH] Was wäre die maximal stärkste Grafikkarte die ich in das Setup einbauen könnte? Ich habe einfach mal überlegt die Grafikkarte zu tauschen. Oder lohnt sich das überhaupt nicht und ich...
Grafikkarten 12. Februar 2021

welche Grafikkarte ist für das system ok?

welche Grafikkarte ist für das system ok?: Hallo also ich habe einen "Gaming" PC mit 16gb Arbeitsspeicher einen i5 1500x overclockd 3,5GHz 1050ti palit und einer 500gb ssd sowie einer 4tb ssd dazu hab ich noch ein Surface pro 7 jetzt hab...
Grafikkarten 4. Februar 2021

Welche Grafikkarte lässt sich in meine PC-System einbauen bzw. welche wäre vielleicht sinnvoll?

Welche Grafikkarte lässt sich in meine PC-System einbauen bzw. welche wäre vielleicht sinnvoll?: Hallo, ich will mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen, kenne mich aber nicht gut genug mit PCs aus, um einfach drauflos zu kaufen. Deshalb meine Frage: Was müsste ich an meinen anderen...
Grafikkarten 1. Februar 2021

Passt die neue Grafikkarte ins System?

Passt die neue Grafikkarte ins System?: Hallo zusammen. Ich hoffe das mir irgendjemand weiterhelfen kann bei meinem Problem. Bin schon echt am verzweifeln. Habe mir eine Kfa2 Geforce GTX 1650 Super Ex gekauft für meinen Pc. Habe sie...
Grafikkarten 5. Januar 2021

Habe meine neue Grafikkarte in meinen Pc eingebaut (eine 3060ti) aber das System erkennt...

Habe meine neue Grafikkarte in meinen Pc eingebaut (eine 3060ti) aber das System erkennt...: Habe mir meinen 1. Pc gebaut und alles hat gut geklappt,nur die Graka wird nicht erkannt. Was tun?...
Grafikkarten 17. Dezember 2020

Einne "gute" grafikkarte für Spiele und eine schlechte für das system lohnt sich das?

Einne "gute" grafikkarte für Spiele und eine schlechte für das system lohnt sich das?: Hallo ich habe momentan eine 2 gb Grafikkarte ich möchte eigentlich eine Besser Grafikkarrte Kaufen, aber habe nicht viel Geld, da ich mir einen Monitor kaufen will. Wenn ich mir eine bilige 500Mb...
Grafikkarten 11. Dezember 2020

Grafikkarte Kühlung defekt?

Grafikkarte Kühlung defekt?: Werte Community,Heute habe ich an euch folgendes anliegen- in meinem pc werkelte bis gestern eine XFX AMD Radeon HD 7950 Core Edition 3GB nun habe ich folgendes Phänomen... Bei leistungshungrigen...
Probleme mit Hardware 12. Januar 2017

Neue Grafikkarte für mein System

Neue Grafikkarte für mein System: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte für meinen PC. Er ist hauptsächlich zum Spielen gedacht und sollte für neue Spiele gerüstet sein (z. B. Battlefront). Wenn...
Grafikkarten 8. Dezember 2015

Neue Grafikkarte für mein System

Neue Grafikkarte für mein System: Moin Leute, da mein System nun auch schon langsam aber sicher in die Jahre kommt, soll nun zwecks Fallout 4, GTA V und anderen kommenden Titeln eine neue Grafikkarte her. Mein System ist...
Grafikkarten 5. November 2015

neue Grafikkarte für älteres System

neue Grafikkarte für älteres System: Hi Leute, da ja bald GTA 5 für den Rechner rauskommt wollte ich mal fragen welche Grafikkarte ihr für mein eingestaubtes System empfehlen würdet. 100-150€ wäre die Preisrichtung. danke...
Grafikkarten 12. Januar 2015

Aufrüstung der Grafikkarte bei etwas älterem System mit Q6600

Aufrüstung der Grafikkarte bei etwas älterem System mit Q6600: Hallo zusammen, gerne würde ich meinen etwas in die Jahre gekommenen PC nochmals aufrüsten, um auch aktuellere Spiele zocken zu können. Ich weis, das die CPU wohl zum Flaschenhals der...
freie Fragen 12. März 2014

Grafikkarte aufrüsten - Lohnt es sich bei diesem System?

Grafikkarte aufrüsten - Lohnt es sich bei diesem System?: In letzter Zeit merke ich, dass es Zeit für einen neuen Computer, bzw. eine Grafikkarte wird. Mein jetziges System besteht aus: Mainboard: M4A785TD-M EVO Ram: Team DDR3 1333 2x4Gb...
System-Zusammenstellungen 16. März 2013

neue Grafikkarte zum System passend?

neue Grafikkarte zum System passend?: Hallo, gestern abend hat es meine geliebte HD 3850 512MB (ja ich weiß, die ist schon alt) leider zerschossen, also Grafikfehler bei COD BO2 gehabt und dann kam nichts mehr raus bei erneuten...
Grafikkarten 13. Januar 2013
Kann mir jemand eine gute Grafikkarte für mein System empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden