Kann mir jemand eine Grafikkarte empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand eine Grafikkarte empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spiele aktuell mit dem Gedanken mir vielleicht eine 3060/3070 von Gigabyte zu holen. Wäre aber auch offen für AMD, habe allerdings gehört, dass die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dice1234, 20. Juli 2022.

  1. Dice1234
    Dice1234 Gast

    Spiele aktuell mit dem Gedanken mir vielleicht eine 3060/3070 von Gigabyte zu holen. Wäre aber auch offen für AMD, habe allerdings gehört, dass die Karten von AMD eher mal Zicken machen und nicht G-Sync kompatibel sind. Raytracing sollte die Karte auf jeden Fall können. In Sachen Komponenten Setze ich momentan gößtenteils auf Gigabyte. Wenn die Karte beleuchtet ist, sollte sie sich am besten über Gigabyte RGB-Fusion steuern lassen, es sei denn, jemand kennt eine alternative. Kennt vielleicht jemand eine gute Seite, um einfach mal Benchmarks zu vergleichen? Habe aktuell eine Gigabyte 1660 Ti und einen Ryzen 5 3600 verbaut, der PC ist an einen 1080p 165Hz Monitor angeschlossen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann mir jemand eine Grafikkarte empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden