Kann mir jemand eine Grafikkarte empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand eine Grafikkarte empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich bin (leider zu der Zeit) auf der suche nach einer Grafikkarte für einen "Guten" Mittelklasse Gaming Pc ... kann mir da jemand was empfehlen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jonas15012004, 15. März 2021.

  1. Jonas15012004
    Jonas15012004 Gast

    Also ich bin (leider zu der Zeit) auf der suche nach einer Grafikkarte für einen "Guten" Mittelklasse Gaming Pc ... kann mir da jemand was empfehlen ...? wenns geht auch was nicht ganz so teures also jetzt keine 3090 ;)

    :)
     
    #1 Jonas15012004, 15. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann mir jemand eine Grafikkarte empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden