Kann mir ein Experte auf dieser Plattform einen Gaming-PC für 1500€ Budget empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir ein Experte auf dieser Plattform einen Gaming-PC für 1500€ Budget empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich möchte mir einen Gaming-PC zum Zocken kaufen und das maximale an Leistung rausholen, natürlich soll er auch optisch was... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ichliebecelina, 22. Januar 2023.

  1. ichliebecelina
    ichliebecelina Gast

    Hallo liebe Community,

    Ich möchte mir einen Gaming-PC zum Zocken kaufen und das maximale an Leistung rausholen, natürlich soll er auch optisch was hermachen. Ich will den PC allerdings nicht selbst zusammenbauen, da ich es mir nicht zutraue und ich da ehrlich gesagt keine Lust drauf habe. Deshalb bitte ich darum, dass mir hier jemand einen Gaming-PC empfiehlt, den ich fertig kaufen kann für 1500€. oder mir vielleicht einen fertigen auf einer Seite zusammenstellen? Vielen lieben Dank.

    :)
     
    #1 ichliebecelina, 22. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann mir ein Experte auf dieser Plattform einen Gaming-PC für 1500€ Budget empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden