Kann mir ein Experte auf dieser Plattform einen Gaming-PC für 1500€ Budget empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir ein Experte auf dieser Plattform einen Gaming-PC für 1500€ Budget empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich möchte mir einen Gaming-PC zum Zocken kaufen und das maximale an Leistung rausholen, natürlich soll er auch optisch was... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ichliebecelina, 22. Januar 2023.

1. ichliebecelina
    ichliebecelina Gast

Hallo liebe Community,

Ich möchte mir einen Gaming-PC zum Zocken kaufen und das maximale an Leistung rausholen, natürlich soll er auch optisch was hermachen. Ich will den PC allerdings nicht selbst zusammenbauen, da ich es mir nicht zutraue und ich da ehrlich gesagt keine Lust drauf habe. Deshalb bitte ich darum, dass mir hier jemand einen Gaming-PC empfiehlt, den ich fertig kaufen kann für 1500€. oder mir vielleicht einen fertigen auf einer Seite zusammenstellen? Vielen lieben Dank.

:)

#1 ichliebecelina, 22. Januar 2023
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Welche RTX 3080 ?

Bei dem Budget könnte man auch zu einer 3080 Ti schielen...

Würde auf MSI Gaming/Trio oder Asus TUF setzen. Die haben relativ potente Luftkühler und du bleibst auch noch <1500€ ^^

#3 Einwegkartoffel
  3. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

PC Aufrüsten (ca. 400€)

Ziemlich knappes Budget für vier essentielle Teile.
    Siehe dir die 750€ Konfiguration an, die vier Teile kommen dort mit der Intel Variante auf unter 400€, bei AMD über 400€, aber jeweils nur sechs Kerne:

Leserartikel - Der Ideale Gaming-PC: Spiele-PC selbst zusammenstellen
    Einen Gaming-PC ganz einfach selbst zusammenstellen: mit Konfigurationen für Rechner von 450 bis über 1500 Euro ein Kinderspiel. [FAQ] Der Ideale Gaming PC Spiele-PC selbst zusammenstellen Letztes Update: 11.01.2021 Wichtig: aktuell sind mit den AMD Ryzen 5000 Cpus sowie AMD RX 6000 und...
    www.computerbase.de Ich würde lieber sparen, bis du das Geld für einen 3700X hast.

#3 ΔΣΛ
  4. deady1000
    deady1000 Gast

PC für BFV usw. für 1500€

AW: PC für BFV usw. für 1500€

Natürlich ist die für FullHD ein bisschen krass, aber Budget ist Budget und wenn's passt, dann rein damit.
    Das Ding ist halt, dass die RTX2070 deutlich langsamer als die RTX2080 ist und ebenfalls ~550€ kostet.

Man kann beide mit gutem Gewissen kaufen.
    Die eine ist halt besser als die andere.
    Ausgelastet bekommt man beide auch auf FullHD mit den entsprechenden Einstellungen. (ggf SuperSampling/DSR)

#3 deady1000
  5. Morgoth-Aut
    Morgoth-Aut Gast

Gründe eine Intel-CPU zu kaufen

Ich würde derzeit mindestens in fast jeden reinen Gaming PC einen 5600X mit B550 packen, sobald sich die Preise wieder stabilisieren wird sich das P/L nochmal gut verbessern, man hat hier in Zukunft die beste Aufrüstoption in Richtung 12-16 Kernen und sitzt nicht fest wie bei der Intel Plattform.
    Die einzige Ausnahme wo ich unterhalb eines 5600X ansetzen würde wäre bei einem Budget Build, da entweder auf B550+Ryzen 2600/3600 setzen oder gleich gebraucht kaufen.

#3 Morgoth-Aut
  6. keicho
    keicho Gast

4k 60Hz oder 1440p 144Hz

naja, ist gut fürs kleine budget. 4k ist nur was for 1500 euro pcs.

#3 keicho
Thema:

Kann mir ein Experte auf dieser Plattform einen Gaming-PC für 1500€ Budget empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir ein Experte auf dieser Plattform einen Gaming-PC für 1500€ Budget empfehlen? - Similar Threads - Experte Plattform Gaming

Forum Datum

Gaming PC auf eBay, wo ist der Hacken (An alle PC-Experten)?

Gaming PC auf eBay, wo ist der Hacken (An alle PC-Experten)?: Guten Morgen! Auf eBay gibt es schon seit Jahrzehnten mehr Neuware als gebrauchtware. Ich kaufe regelmäßig auf eBay neuware ein, da die Artikel deutlich günstiger sind als im Handel. Jetzt...
Grafikkarten Montag um 10:12 Uhr

Gaming monitore von expert klein / Mediamarkt?

Gaming monitore von expert klein / Mediamarkt?: Ist es wert da mal vorbei zu schauen oder sollte man die lieber online bestellen ? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitore-von-expert-klein--mediamarkt
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2022

Samsung Expert RAW jetzt auch für die Galaxy S20 Ultra, Note 20 Ultra und Fold2

Samsung Expert RAW jetzt auch für die Galaxy S20 Ultra, Note 20 Ultra und Fold2: Samsung Expert RAW jetzt auch für die Galaxy S20 Ultra, Note 20 Ultra und Fold2 Beziehen könnt ihr die kostenlose App über Samsungs Galaxy Store.. . Samsung Expert RAW jetzt auch für die Galaxy...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2022

PDF Expert für macOS und iOS: Neue Preisgestaltung und Funktionen

PDF Expert für macOS und iOS: Neue Preisgestaltung und Funktionen: PDF Expert für macOS und iOS: Neue Preisgestaltung und Funktionen Die Kurzform: Die neue Version bietet laut Hersteller ein benutzerfreundliches Design, intelligente OCR-Technologie,...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2022

Frage an euch pc und garfikkarten Experten ist der Tipp wirklich gut?

Frage an euch pc und garfikkarten Experten ist der Tipp wirklich gut?: https://www.gamestar.de/artikel/grafikkarten-undervolting,3380309.html Normalerweise übertakten viele ihre Grafikkarte...
Grafikkarten 6. Mai 2022

Experten Frage für Grafikkarte Gehäuse und Wasserkühlung?

Experten Frage für Grafikkarte Gehäuse und Wasserkühlung?: Ich habe da mal so eine Frage ich habe das Gehäuse das Corsair t220 airflow und vorne in der Front eine Corsair capelix 150i Wasserkühlung. Die Frage nun wäre ob meine neue Grafikkarte die MSI...
Grafikkarten 2. März 2022

Wo finde ich eine gute OC Anleitung von Experten für den 10700K?

Wo finde ich eine gute OC Anleitung von Experten für den 10700K?: (Für das MSI Z490 Unify) Ich würde gerne 1 Performance & 1 Effizienz Preset im BIOS erstellen. https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-eine-gute-oc-anleitung-von-experten-fuer-den-10700k
Prozessoren 23. Februar 2022

Samsung: Expert RAW soll auch auf älteren Geräten landen

Samsung: Expert RAW soll auch auf älteren Geräten landen: Samsung: Expert RAW soll auch auf älteren Geräten landen Die steckt nicht nur im neuen S22 Ultra, sondern auch dem S22+ und dem regulären S22. Expert RAW erlaubt weiteren Zugriff auf...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2022

PDF Expert von Readdle unterstützt ab Herbst auch SharePlay auf iOS 15.1

PDF Expert von Readdle unterstützt ab Herbst auch SharePlay auf iOS 15.1: PDF Expert von Readdle unterstützt ab Herbst auch SharePlay auf iOS 15.1 Die Funktion bringt Musik in euren Call oder ihr könnt zusammen auch Filme schauen bzw. euren Screen über FaceTime teilen....
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2021

Facebook: Gruppen können einzelne Mitglieder als Experten kennzeichnen

Facebook: Gruppen können einzelne Mitglieder als Experten kennzeichnen: Facebook: Gruppen können einzelne Mitglieder als Experten kennzeichnen Diese Experten haben dann weder Moderatoren- noch Administratoren-Rechte für die Gruppe, sind aber eben dennoch als...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2021

Polizeiarbeit müsse laut Experten stärker digitalisiert werden

Polizeiarbeit müsse laut Experten stärker digitalisiert werden: Polizeiarbeit müsse laut Experten stärker digitalisiert werden Laut Experten sei davon auch die Polizeiarbeit betroffen, die schneller und stärker digitalisiert werden müsse. Dafür sei jedoch die...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2021

Pc Experten sind gefragt?

Pc Experten sind gefragt?: Moin meine Grafikkarte ist zu laut und wenn ich den Lüfter der Grafikkarte runterdrehe wird sie ja wärmer,aber würde es etwas bringen wenn ich unter die Grafikkarte einen Lüfter lege sodass er in...
Grafikkarten 6. Juni 2021

Brauche nen IT-Experten (Grafikkarte)?

Brauche nen IT-Experten (Grafikkarte)?: Hallo ein Kumpel von mir hat sich vor kurzen die Geforce GTX 1050 Ti besorgt. Problem an der Sache ist wir kriegen die karte nicht zum laufen. Es läuft folgender maßen ab Ich schaue im...
Grafikkarten 2. Juni 2021
Kann mir ein Experte auf dieser Plattform einen Gaming-PC für 1500€ Budget empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden