GPU-Z

Diskutiere und helfe bei GPU-Z im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen Ich versuche seit Tagen mein Profil zu aktualisieren (Grafikkarte) kriege jedoch jedesmal die Fehlermeldung das das einlesen der Daten von... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von fsk2473, 21. Dezember 2017.

  1. fsk2473
    fsk2473 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Hallöchen

    Ich versuche seit Tagen mein Profil zu aktualisieren (Grafikkarte) kriege jedoch jedesmal die Fehlermeldung das das einlesen der Daten von GPU-Z fehlerhaft war bzw ich den Validierungscode überprüfen soll der jedoch korrekt ist. Gibt es da momentan generell Probleme oder geht es nur mir so ?
     
    1 Person gefällt das.
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Sysprofile in seiner jetzigen Form funktioniert nicht mehr richtig und wird auch nicht mehr gepflegt. Sysprofile 2.0 ist derzeit noch in Arbeit.
     
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Wird daran liegen, dass Sysprofile selbst nicht mehr gepflegt wird (somit auch das "Zusammenspiel" von Seite und Software Dritter, wie CPUz & GPUz).

    Du könntes eine ältere Version von GPUz probieren, ich kann dir nur nicht sagen, welche zuletzt noch unterstützt wird. Oder du wartest auf Sysprofile 2.0, welches ähnliche und viele neue Funktionen bietet. Hier gibts was zum lesen: Diskussionsthread - SysProfile 2.0

    €dit: Poulton war schneller ^^'
     
    #3 bulletpr00f, 21. Dezember 2017
Thema:

GPU-Z

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sysprofile gpu-z

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden