GPU-Z

Diskutiere und helfe bei GPU-Z im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen Ich versuche seit Tagen mein Profil zu aktualisieren (Grafikkarte) kriege jedoch jedesmal die Fehlermeldung das das einlesen der Daten von... Discussion in 'freie Fragen' started by fsk2473, Dec 21, 2017.

1. fsk2473
    fsk2473 Grünschnabel

Hallöchen

Ich versuche seit Tagen mein Profil zu aktualisieren (Grafikkarte) kriege jedoch jedesmal die Fehlermeldung das das einlesen der Daten von GPU-Z fehlerhaft war bzw ich den Validierungscode überprüfen soll der jedoch korrekt ist. Gibt es da momentan generell Probleme oder geht es nur mir so ?

1 person likes this.
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Sysprofile in seiner jetzigen Form funktioniert nicht mehr richtig und wird auch nicht mehr gepflegt. Sysprofile 2.0 ist derzeit noch in Arbeit.

3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Wird daran liegen, dass Sysprofile selbst nicht mehr gepflegt wird (somit auch das "Zusammenspiel" von Seite und Software Dritter, wie CPUz & GPUz).

Du könntes eine ältere Version von GPUz probieren, ich kann dir nur nicht sagen, welche zuletzt noch unterstützt wird. Oder du wartest auf Sysprofile 2.0, welches ähnliche und viele neue Funktionen bietet. Hier gibts was zum lesen: Diskussionsthread - SysProfile 2.0

€dit: Poulton war schneller ^^'

#3 bulletpr00f, Dec 21, 2017
Thema:

GPU-Z

Users found this page by searching for:

1. sysprofile gpu-z

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice