Diskussionsthread SysProfile 2.0

Diskutiere und helfe bei SysProfile 2.0 im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Man kann aktuell davon ausgehen, dass es erst im neuen Jahr weitergehen wird, ... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von gemini, 4. November 2016.

1. hudini
    hudini Praktikant
    1. SysProfile:
    6668
    2. SysProfile:
    186608

Man kann aktuell davon ausgehen, dass es erst im neuen Jahr weitergehen wird, ...

2. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Danke für euer Angebot :)
    Ich bin aktuell noch an einer größeren Umstrukturierung, wofür mir aber in den letzten Wochen etwas die Zeit gefehlt hat. Evtl. wird es dieses Jahr noch etwas mit dem Update, ansonsten direkt Anfang nächsten Jahres.

2 Person(en) gefällt das.
  3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ich werde heute Abend langsam damit anfangen, die Plattform für das Update vorzubereiten. Da ich dabei alles zurücksetzen werde, wird ab heute Abend auch die aktuelle Projekt-Seite down sein. Wer also von den Testern sich vorher noch gerne etwas angucken oder alte Einträge sichern will, hat bis dahin noch Zeit ;)

1 Person gefällt das.
  4. vcdwelt
    vcdwelt Grünschnabel
    Hi, wie stehts denn aktuell um das Projekt? Nimmst du noch Tester auf?

5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Tester sind immer gerne gesehen :)
    Ich habe soweit alles für das Update, sollte hoffentlich morgen dazu kommen, alles zu installieren.

6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Bin gespannt :yipi:

7. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    So, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.

Zunächst die schlechte Nachricht: Es wird von meiner Seite aus kein SysProfile 2.0 geben!
    Der Hintergrund ist einfach, ich habe von Guru einfach abgesehen von einem kurzen Blick auf die Closed Beta niemals eine wirkliche Rückmeldung bekommen. Auch meine letzten Nachfragen sind ins leere gelaufen. Aus diesem Grund habe ich mich nach dem letzten Update dazu entschlossen, das Ganze nicht mehr unter den bisherigen Gesichtspunkten weiterzuführen.

Dann kommt aber auch die gute Nachricht:
    Ich habe mich stattdessen entschlossen, einiges umzubauen und zu erweitern. Das Ergebnis könnt ihr ab sofort unter dem Namen "Your IT World" in einer offenen Beta euch angucken. Im zugehörigen Forum habe ich in einem ersten Thread ein paar Informationen zusammengestellt. Ich hoffe, dass zumindest einige von euch die neue Seite nutzen werdet, auch wenn es eben nicht mehr SysProfile sondern etwas neues ist.
    Vlt. meldet sich Guru auch irgendwann mal wieder bei mir und man kann irgendeine Art Partnerschaft vereinbaren, wer weiß.

Link zur Hauptseite: Your IT World
    Link zum Forum: Your IT World - Forum

2 Person(en) gefällt das.
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Erkläre das doch bitte genauer. Nur weil es jetzt abseits von SP ist, sehe ich auf den ersten Blick ein zusätzliches Forum. Hier ist es eh tot, also ob es das braucht? Ich bin inzwischen wenigschreiber, Kind, Haus usw... Am Besten drüben ;)

Aber ich melde mich an, denn auch wenn ich fachlich nichts beitragen kann - zumindest meine Meinung (die immer positiv war) ist präsent!

9. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Auch wenn es Schade ist das es mit sysprofile so endet, wird der Tango wohl in Zukunft an anderer Stelle weitergeführt.

10. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    @Schweini
    Das Forum ist ja nur der "Support-Bereich", wo eben Bugs, Vorschläge, etc. diskutiert werden können. Ob man das ganze irgendwann mal ausbaut, ist eine andere Sache. Der wichtigste Punkt ist natürlich die Hauptseite, wo die Systeme erstellt und präsentiert werden können.
    Es macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn, das Forum hier zu nutzen (unabhängig mal davon, wie Guru das finden würde), denn so wäre es für neue Benutzer notwendig, sich ein weiteres mal zu registrieren, nämlich hier. Durch meine Lösung entfällt das, da der Account für die Seite von Your IT World auch für das zugehörige Forum genutzt werden kann (umgekehrt natürlich auch).

@Poulton
    Das stimmt leider und so war es ursprünglich auch nicht von mir geplant, aber ohne Reaktionen muss man dann halt irgendwann die Entscheidung treffen.

1 Person gefällt das.
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Mhmm, und ich bin der einzige, der sich bis jetzt dort ge-reggt hat. Auf geht's :)

Das Forum hier ist tot, wie viele anderen auch. Allerdings sind hier einige Mods und SMods verschwunden und keiner kümmert sich hier um den Content. Das ist schade. Guru treibt sich irgendwo rum und dann soll er doch die Lizenz und Domain abgeben. Schade sonst. :whip:

12. hudini
    hudini Praktikant
    1. SysProfile:
    6668
    2. SysProfile:
    186608
    Die Registrierung auf der neuen Seite klappt leider nicht.

In der angefangenen Unterhaltung "SysProfile 2 => Your IT World" (Link aus der Email) kann ich leider nix posten.

Hab das selbe Problem wie 'dtm-insanity' und komme lediglich zu:
    https://www.your-it-world.de/captcha/flat?MrPEMPaB
    Dort wird lediglich ein Bild mit einm weiteren Captcha angezeigt. Nix einzugeben oder anzuklicken.

13. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Naja ich kann mich nich Registrieren..
    Das gleiche hatte ich auch als ich mich mit FireFox (Version 58.0.1) anmelden wollte. Habs mit Microsoft Edge probiert und da hats geklapt...

14. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Interessant. Ich nutze Firefox 59.0b6 (64-Bit), also die beta, und da funktioniert es. Man könnte es im Zweifel noch mit der ESR-Version testen.

15. hudini
    hudini Praktikant
    1. SysProfile:
    6668
    2. SysProfile:
    186608
    Nehme "Alles" zurück.

Eine Registrierung klappt, wenn man zuerst den Foren-Account erstellt, ... ;)

PS: IE und EDGE würde ich nichtmal verwenden, wenn mir jemand dafür das ewige Leben verspricht, ... :p

Thema:

SysProfile 2.0

Die Seite wird geladen...

SysProfile 2.0 - Similar Threads - SysProfile

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017
SysProfile 2.0 solved
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden