GPU-Z

Diskutiere und helfe bei GPU-Z im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen Ich versuche seit Tagen mein Profil zu aktualisieren (Grafikkarte) kriege jedoch jedesmal die Fehlermeldung das das einlesen der Daten von... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von fsk2473, 21. Dezember 2017.

1. fsk2473
    fsk2473 Grünschnabel

Hallöchen

Ich versuche seit Tagen mein Profil zu aktualisieren (Grafikkarte) kriege jedoch jedesmal die Fehlermeldung das das einlesen der Daten von GPU-Z fehlerhaft war bzw ich den Validierungscode überprüfen soll der jedoch korrekt ist. Gibt es da momentan generell Probleme oder geht es nur mir so ?

2. User Advert

3. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Sysprofile in seiner jetzigen Form funktioniert nicht mehr richtig und wird auch nicht mehr gepflegt. Sysprofile 2.0 ist derzeit noch in Arbeit.

4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Wird daran liegen, dass Sysprofile selbst nicht mehr gepflegt wird (somit auch das "Zusammenspiel" von Seite und Software Dritter, wie CPUz & GPUz).

Du könntes eine ältere Version von GPUz probieren, ich kann dir nur nicht sagen, welche zuletzt noch unterstützt wird. Oder du wartest auf Sysprofile 2.0, welches ähnliche und viele neue Funktionen bietet. Hier gibts was zum lesen: Diskussionsthread - SysProfile 2.0

€dit: Poulton war schneller ^^'

#3 bulletpr00f, 21. Dezember 2017
Thema:

GPU-Z

Die Seite wird geladen...

GPU-Z - Similar Threads - GPU

Forum Datum

Nvidia Turing: Drive AGX Pegasus könnte mit neuer GPU ausgeliefert werden

Nvidia Turing: Drive AGX Pegasus könnte mit neuer GPU ausgeliefert werden: Nvidia Turing: Drive AGX Pegasus könnte mit neuer GPU ausgeliefert werden Nvidia bestätigte auf der GTC in München, dass das Drive AGX Pegasus neben zwei Xavier-SoCs mit Volta-iGPUs zwei...
PCGH-Neuigkeiten Freitag um 08:42 Uhr

[PLUS] So funktioniert Freesync mit einer Nvidia-GPU - friert die Hölle zu?

[PLUS] So funktioniert Freesync mit einer Nvidia-GPU - friert die Hölle zu?: [PLUS] So funktioniert Freesync mit einer Nvidia-GPU - friert die Hölle zu? PCGH Plus: AMDs Freesync soll mit Nvidia-Grafik funktionieren? Trotz aller Bemühungen Nvidias, das eigene Ökosystem...
PCGH-Neuigkeiten 8. Oktober 2018

Windows 10 Oktober-Update: GPU-Treiber von Nvidia und Intel, AMD fehlt noch

Windows 10 Oktober-Update: GPU-Treiber von Nvidia und Intel, AMD fehlt noch: Windows 10 Oktober-Update: GPU-Treiber von Nvidia und Intel, AMD fehlt noch Nvidia und Intel bieten aktuelle GPU-Treiber an, welche die Geforce-Grafikkarten und iGPUs in den "blauen" Prozessoren...
PCGH-Neuigkeiten 5. Oktober 2018

AMD Radeon: Neue GPU-Codenamen-Verteilung - Arcturus aufgetaucht

AMD Radeon: Neue GPU-Codenamen-Verteilung - Arcturus aufgetaucht: AMD Radeon: Neue GPU-Codenamen-Verteilung - Arcturus aufgetaucht AMD hat seine Codenamen-Verteilung im Falle der Radeon-GPUs überdacht und wird ab sofort wieder einzelne Sterne für verschiedene...
PCGH-Neuigkeiten 27. September 2018

Multi-GPU Benchmarks: Wie schlägt sich die Nvidia RTX 2080 Ti im NVLink-Verbund?

Multi-GPU Benchmarks: Wie schlägt sich die Nvidia RTX 2080 Ti im NVLink-Verbund?: Multi-GPU Benchmarks: Wie schlägt sich die Nvidia RTX 2080 Ti im NVLink-Verbund? In einem ersten ausführlicheren Benchmark wurde die Multi-GPU-Leistung der neuen Nvidia RTX 2080 Ti betrachtet, um...
PCGH-Neuigkeiten 23. September 2018

Geforce RTX 2070: Mit großer TU106-GPU statt TU104

Geforce RTX 2070: Mit großer TU106-GPU statt TU104: Geforce RTX 2070: Mit großer TU106-GPU statt TU104 Nvidia hat die technischen Details zu den ersten drei Turing-Geforce-Grafikkarten RTX 2080 Ti, RTX 2080 und RTX 2070 offengelegt, die eine...
PCGH-Neuigkeiten 14. September 2018

Geforce RTX 2070: Mit großer TU106-GPU statt TU104

Geforce RTX 2070: Mit großer TU106-GPU statt TU104: Geforce RTX 2070: Mit großer TU106-GPU statt TU104 Nvidia hat die technischen Details zu den ersten drei Turing-Geforce-Grafikkarten RTX 2080 Ti, RTX 2080 und RTX 2070 offengelegt, die eine...
PCGH-Neuigkeiten 14. September 2018

Geforce RTX 2070: Angeblich mit TU106- statt TU104-GPU

Geforce RTX 2070: Angeblich mit TU106- statt TU104-GPU: Geforce RTX 2070: Angeblich mit TU106- statt TU104-GPU Nvidias angebliche technische Dokumentation zur Geforce RTX 2080 Ti, RTX 2080 und RTX 2070 wurde geleakt. Interessant sind vor allem die...
PCGH-Neuigkeiten 12. September 2018
GPU-Z solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden