Kann mich nicht entscheiden welche grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht entscheiden welche grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe durch meinen Freundeskreis und connections die wahl zwischen einer neuen rtx 2060 ungeöffnet für 500 Euro, oder eine gebrauchten rtx 2070... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ToPalikari, 21. November 2021.

  1. ToPalikari
    ToPalikari Gast

    Hi ich habe durch meinen Freundeskreis und connections die wahl zwischen einer neuen rtx 2060 ungeöffnet für 500 Euro, oder eine gebrauchten rtx 2070 super für 650 Euro. Zu mir selbst ich habe aktuell eine r9 290 und es wird zeit für ein upgrade. Ich will jetzt nur eine gute Karte zum Übergang benutzen, bis gpus wieder normal verfügbar sind und dann was richtig gutes wie die rtx 3070, oder 3080 kaufen, aber bis dahin kommt eh die neue Generation raus, also was sagt ihr welche würdet ihr euch holen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann mich nicht entscheiden welche grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden