Kann meine Grafikkarte dabei kaputt gehen?

Diskutiere und helfe bei Kann meine Grafikkarte dabei kaputt gehen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Rtx 3050 ein 600 Watt Netzteil und ein neues Gehäuse gekauft. Ich will von einem 7 Jahre alten Pc das Mainbord(cpu,ram...) benutzen da... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gurrrorrrr, 17. April 2022.

  1. gurrrorrrr
    gurrrorrrr Gast

    Ich habe eine Rtx 3050 ein 600 Watt Netzteil und ein neues Gehäuse gekauft. Ich will von einem 7 Jahre alten Pc das Mainbord(cpu,ram...) benutzen da ich nix anderes habe! Könnte dabei irgendetwas schief gehen?

    :)
     
    #1 gurrrorrrr, 17. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann meine Grafikkarte dabei kaputt gehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden