Kann meine GPU dadurch kaputt gehen?

Diskutiere und helfe bei Kann meine GPU dadurch kaputt gehen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe grade mein PC entstaubt und mit bin mit nem staubpinsel über die GPU und versehentlich leicht mit dem Plastik des Pinsels gegen etwas... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FragenTyp187, 26. Dezember 2021.

  1. FragenTyp187
    FragenTyp187 Gast

    Hey ich habe grade mein PC entstaubt und mit bin mit nem staubpinsel über die GPU und versehentlich leicht mit dem Plastik des Pinsels gegen etwas gekommen (siehe Bild ) wollte fragen ob dies die GPU Beschädigen kann

    :)
     
    #1 FragenTyp187, 26. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann meine GPU dadurch kaputt gehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden