Was sollte man gegen eine heiße Grafikkarte tun?

Diskutiere und helfe bei Was sollte man gegen eine heiße Grafikkarte tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich versthen nicht wieso meine Grafikkarte (GTX 1650 ti) sich immer überhitzt. sie ist oft 70 bis 90 grad heiß. kann mir jemand bitte einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sebastian200942, 12. September 2021.

  1. Sebastian200942
    Sebastian200942 Gast

    Hallo

    Ich versthen nicht wieso meine Grafikkarte (GTX 1650 ti) sich immer überhitzt.

    sie ist oft 70 bis 90 grad heiß.

    kann mir jemand bitte einen Tipp geben was mann dagegen tun kann?

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 Sebastian200942, 12. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was sollte man gegen eine heiße Grafikkarte tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden