Kann meine dedizierte Grafikkarte nicht mehr aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Kann meine dedizierte Grafikkarte nicht mehr aktivieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wenn ich in die Nvida Systemsteuerung reingehe schließt sie sich nach paar Sekunden automatisch. Was kann ich dagegen tun?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Magneto663, 12. September 2021.

1. Magneto663
    Magneto663 Gast

Immer wenn ich in die Nvida Systemsteuerung reingehe schließt sie sich nach paar Sekunden automatisch. Was kann ich dagegen tun?

:)

2. Reinhard77
    Reinhard77 Gast

Auflösung der Onboard GPU lässt sich nich einstellen

Zitat von hamju63: Hast Du denn nur die Onboard GPU im Einsatz ? Wenn eine dedizierte Grafikkarte verbaut ist, dann ist die Onboard eigentlich abgeschaltet.
    Ist keine dedizierte GPU verbaut.

#3 Reinhard77
  3. Ostwolf89
    Ostwolf89 Gast

GTX 1650 Super: Welches günstige Modell? Priorität: leise.

Der Sprung von integriert zu dedizierte Grafikkarte ist äh? ein riesiger/auch spürbarer. Auch wenn ich selbst nur bei meinen Laptops bisher nur integrierte Grafikkarten hatte.

#3 Ostwolf89
  4. Schweinesohn
    Schweinesohn Gast

Netzteil tauschen HP Pavilion 590-p0633ng ?

Gute Frage...

etwas mehr Grafikleistung..
    Hab das neue Age of Empires 2 Definite Edition gekauft, läuft gerade noch so flüssig.
    Denke eine dedizierte Grafikkarte könnte da helfen

#3 Schweinesohn
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Kein Bild mit dedizierter Grafikkarte

Hast du schon im Netz "nachgeschaut" ob es Probleme mit Kompatibilitäten mit diversen Grafikkarten gibt - was bei Server-Boards eigentlich an der Tagesordnung ist!
    Den Fujitsu-Service schon kontaktiert?
    Ist das BIOS aktuell?

#3 Eol_Ruin
  6. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Kein Bild mit dedizierter Grafikkarte

GBody schrieb: Es hat sich geklärt was es war. Die Grafikkarte war kaputt. @ Coamas ja,4K 30Hz gehen Zum Vergrößern anklicken....
    Als Anzeigegerät sind die Grafikkarten völlig tauglich, eine etwas neuere, die auch hardwareseitig bestimmten Codex beherrscht, ist je nach Anwendung und Software hilfreich. Sollte es gebraucht nachgeschmissen geben.
    PCIe mit GPU-Hersteller: NVIDIA, NVIDIA: GT 1030 Preisvergleich Geizhals Deutschland
    PCIe mit GPU-Hersteller: AMD, AMD: RX 550 Preisvergleich Geizhals Deutschland

Dein Monitor hat eh keinen VGA Anschluss mehr
    Samsung U28E590D ab €'*'225,35 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

#3 Rotkaeppchen
Thema:

Kann meine dedizierte Grafikkarte nicht mehr aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Kann meine dedizierte Grafikkarte nicht mehr aktivieren? - Similar Threads - dedizierte Grafikkarte aktivieren

Forum Datum

Grafikspeicher dediziert?

Grafikspeicher dediziert?: Was bedeutet Grafikspeicher dediziert? https://www.gutefrage.net/frage/grafikspeicher-dediziert
Grafikkarten 15. Juli 2021

Integrierte Grafiken anschalten (dedizierte Defekt) Laptop?

Integrierte Grafiken anschalten (dedizierte Defekt) Laptop?: Moin, Ich habe hier einen Laptop. Welcher einen I5 2410M und eine AMD Grafikkarte verbaut hat. Die Amd Grafikkarte ist leider defekt dh. wenn Windows die Treiber lädt gibt es 1 Sekunde...
Grafikkarten 6. Juni 2021

Razer Balistik Ultimate Dock dediziert konfigurieren?

Razer Balistik Ultimate Dock dediziert konfigurieren?: Hallo zusammen, ich habe mir eine Razer Balistik gekauft. In der Software kann ich leider das Dock nicht dediziert von den anderen Geräten konfigurieren. Ich meinte damit, ich möchte, dass das...
Software & Treiber 12. Mai 2021

kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte?

kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte?: Guten Tag, folgendes Problem. ich habe eine RX 6900 XT, diese habe ich eingebaut... sobald ich die RX mit dem Netzteil verbinde, bekomme ich bei der RX selbst und der Onboardgraka kein...
Grafikkarten 28. Februar 2021

Google TV soll schon bald dedizierte Kinder-Profile erlauben

Google TV soll schon bald dedizierte Kinder-Profile erlauben: Google TV soll schon bald dedizierte Kinder-Profile erlauben Das Problem hierbei bleibt aber dennoch, dass nur der primäre Account den Startbildschirm anpassen darf und beispielsweise...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2021

Wie behebt man, dass die dedizierten Server von Valheim nicht angezeigt werden?

Wie behebt man, dass die dedizierten Server von Valheim nicht angezeigt werden?: Wenn Sie versuchen, mit Freunden auf einem dedizierten Server zu spielen, diesen aber nicht finden können, finden Sie hier einige schnelle Schritte, die Sie unternehmen können. [ATTACH] Das...
Games News 9. Februar 2021

Google: Dedizierte Tastatur-App für Android Automotive im Google Play Store gelistet

Google: Dedizierte Tastatur-App für Android Automotive im Google Play Store gelistet: Google: Dedizierte Tastatur-App für Android Automotive im Google Play Store gelistet Nun ist im Google Play Store eine dedizierte Version von Gboard speziell für Android Automotive gelistet...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2020

Motorola plant dedizierte Desktop- und TV-Modi für seine Smartphones

Motorola plant dedizierte Desktop- und TV-Modi für seine Smartphones: Motorola plant dedizierte Desktop- und TV-Modi für seine Smartphones So sind offenbar mobile Endgeräte geplant, die dedizierte Desktop- und TV-Modi bieten sollen.. . Motorola plant dedizierte...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2020

Dedizierter Speicher wird nicht ganz verwendet?

Dedizierter Speicher wird nicht ganz verwendet?: Moin, ich spiele grade ein Spiel mit einem Kollegen, dabei kommt es zu Lags. Das Spiel ist nicht sehr Grafiklastig und hat bisher nie Schwierigkeiten gemacht, habe jetzt letztens den Treiber...
Grafikkarten 9. November 2020

Entlastet die interne Grafikeinheit einer CPU eine zusätzliche dedizierte Grafikkarte?

Entlastet die interne Grafikeinheit einer CPU eine zusätzliche dedizierte Grafikkarte?: Hallo, habe einen Xeon E3 1231 v3, der keine verbaute Grafikeinheit besitzt und somit eine zusätzliche dediziert Grafikkarte benötigt, in diesem Fall eine AMD R9 390 von Powercolor. Leider wird...
Prozessoren 6. November 2020

IGTV wird tiefer in Instagram integriert, dedizierter Button verschwindet aus der Ansicht

IGTV wird tiefer in Instagram integriert, dedizierter Button verschwindet aus der Ansicht: IGTV wird tiefer in Instagram integriert, dedizierter Button verschwindet aus der Ansicht Es handelt sich hierbei um Instagrams Weg, Videos (mittlerweile auch im Querformat) mit einer Laufzeit...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

Google-Home-App verfügt nun über dedizierten Button für Videoanrufe auf Smart Displays

Google-Home-App verfügt nun über dedizierten Button für Videoanrufe auf Smart Displays: Google-Home-App verfügt nun über dedizierten Button für Videoanrufe auf Smart Displays Dort findet ihr nun nämlich seit kurzem einen neuen „Zuhause anrufen“-Button, über den ihr alle mit eurem...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Welches Lenovo Thinkpad hat eine dedizierte Grafikkarte?

Welches Lenovo Thinkpad hat eine dedizierte Grafikkarte?: Welches Lenovo Thinkpad hat eine dedizierte Grafikkarte?
Computerfragen 3. Mai 2013
Kann meine dedizierte Grafikkarte nicht mehr aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden