Kann man zwei Grafikkarten mit dem selben 8 Pin Kabel verbinden?

Diskutiere und helfe bei Kann man zwei Grafikkarten mit dem selben 8 Pin Kabel verbinden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, in meinem computer sind 2 Grafikkarten verbaut, die ich aus Gründen der Optik über das gleiche 8 Pin Kabel verbinden und mit Strom versorgen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nur15zeichenwtf, 30. März 2021.

  1. nur15zeichenwtf
    nur15zeichenwtf Gast

    Guten Tag, in meinem computer sind 2 Grafikkarten verbaut, die ich aus Gründen der Optik über das gleiche 8 Pin Kabel verbinden und mit Strom versorgen möchte.

    Das Mainboard über den PCI 16x Stecker kann ja jeweils bis zu 75w liefern und die Karten ziehen beide nicht über 120w, daher sollte es ja keine Probleme geben wenn sie sich den gleichen 150w 8 Pin teilen, oder?

    Vielen Dank im voraus!


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 nur15zeichenwtf, 30. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man zwei Grafikkarten mit dem selben 8 Pin Kabel verbinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden