kann man pcie 2 noch nutzen?

Diskutiere und helfe bei kann man pcie 2 noch nutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe ein etwas älteres Mainboard was für die Grafikkarte nen pcie 2 Anschluss hat, in dem habe ich gerade ne gtx 750ti drin die reicht aber nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mensch4, 27. Januar 2023.

  1. Mensch4
    Mensch4 Gast

    ich habe ein etwas älteres Mainboard was für die Grafikkarte nen pcie 2 Anschluss hat, in dem habe ich gerade ne gtx 750ti drin die reicht aber nicht mehr also dachte ich mir ich besorg mir ne gtx 1660 o.ä. jetzt aber meine Frage, lohnt sich das oder sollte ich mir erst ein neues Mainboard kaufen? bringt es überhaupt viel wenn ich auf den nächsten pcie umsteige?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

kann man pcie 2 noch nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden