Kann man mit einer RTX7070 GTA V RP spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann man mit einer RTX7070 GTA V RP spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab ein Rechner geschenkt bekommen und wollte fragen ob die Grafikkarte das mitmacht ? Ohne Stream und alles im Hintergrund... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mattay, 28. September 2021.

1. Mattay
    Mattay Gast

Hab ein Rechner geschenkt bekommen und wollte fragen ob die Grafikkarte das mitmacht ? Ohne Stream und alles im Hintergrund

:)

2. Dschingis Khan
    Dschingis Khan Gast

Grafikkarte GTA V RP 1440p

Also im Neuwarebereich bekommt man für 400 zur Zeit wirklich nichts, im Gebrauchtbereich wäre ich dann auch bei ner 1070er..

Die hier z.B.:
    https://www.ebay.de/itm/373828380851

#3 Dschingis Khan
  3. Meiik24
    Meiik24 Gast

Zitat von Decrepified: Mir sagt Ebay was anderes, nämlich eher 1070 (ti)für 400€. Hoffe, dass der Link so geht: https://www.ebay.de/sch/i.html?_fro...73&LH_Sold=1&LH_Complete=1&rt=nc&LH_PrefLoc=1
    Genau. AMD Karten fallen gänzlich raus ?

#3 Meiik24
  4. Meiik24
    Meiik24 Gast

Stimmt, da war ja was..
    Dabei sind die Karten meist auch sehr warm und laut geworden, wenn ich mich richtig erinnere.

Habe die Person mit der 1080 Mal angeschrieben, drückt mir die Daumen. 👍🏼

#3 Meiik24
  5. sloth89
    sloth89 Gast

dann lieber noch etwas mehr sparen und ne neue 6600 oder 6600 xt kaufen...

Ich würde persönlich keine 400€ für ne 5 Jahre alte GPU ausgeben.

#3 sloth89
  6. Nooby_Matt
    Nooby_Matt Gast

Sry, hab die 6600 mit der 6600XT verwechselt, die XT ist natürlich ein gutes Stück schneller. In dem Fall überlegen ob Raytracing und DLSS für dich relevant sind. Raytracing ist halt auf dem Level einer 3060 nur begrenzt spaßig, also sofern DLSS kein Muss ist und dir FSR auch ausreicht lieber zur günstigeren 6600XT greifen.

#3 Nooby_Matt
Thema:

Kann man mit einer RTX7070 GTA V RP spielen?

Die Seite wird geladen...

Kann man mit einer RTX7070 GTA V RP spielen? - Similar Threads - RTX7070 GTA

Forum Datum

Gta 5 Grafikeinstellungen nicht alle anpassbar?

Gta 5 Grafikeinstellungen nicht alle anpassbar?: Hallo meine Frage ist warum ich in GTA 5 PC Version in den Grafik Einstellungen Grasqualität Reflektion MSAA Schärfentiefe-Effekte und Tessellation nicht verändern kann liegt es an meiner...
Grafikkarten Gestern um 10:52 Uhr

Wieso sieht mein GTA 5 so aus?

Wieso sieht mein GTA 5 so aus?: [ATTACH] Intel i2430M + NVIDIA GeForce GT 525M Es gibt: Stutter, Freeze, lags,… Aber es müsste eigentlich laufen, ich hab alles in der Systemsteuerung auf Performance eingestellt, Windows 10...
Grafikkarten 6. Januar 2022

Wenig FPS bei GTA V mit Grafikmod?

Wenig FPS bei GTA V mit Grafikmod?: Hey, ich hab ein Problem, dass ich bei GTA Online (Alt:V Multiplayer) mit installierten NVE Grafikmod (Medium) nur 30-40 FPS erreiche wenn ich auf Twitch streame, ohne Stream so 30-50 FPS. Mein...
Grafikkarten 4. Januar 2022

Low FPS bei GTA Online mit NVE Mod?

Low FPS bei GTA Online mit NVE Mod?: Hey, ich hab ein Problem, dass ich bei GTA Online (Alt:V Multiplayer) mit installierten NVE Grafikmod (Medium) nur 30-40 FPS erreiche wenn ich auf Twitch streame, ohne Stream so 30-50 FPS. Mein...
Grafikkarten 3. Januar 2022

GTX 1650 für 160€ guter Preis gebraucht und wie viel FPS Fortnite gta 5?

GTX 1650 für 160€ guter Preis gebraucht und wie viel FPS Fortnite gta 5?: Ich würde eine Gtx 1650 4gb gddr 5 75 W kriegen von Palit mit dvi und HDMI Anschluss würde die sich Lohnen für die nächsten 2 Jahre? Mein System 32gb Ram i5 6500 3TB Speicher 280w Netzteil...
Prozessoren 29. Dezember 2021

GTA 5?

GTA 5?: Kann ich mit einer AMD Razer 3 3.1GHz gta5/ RP über FiveM zocken? https://www.gutefrage.net/frage/gta-5-500066
Prozessoren 28. Dezember 2021

Ist eine GTX 1050ti Zukunft sicher für GTA V und Fortnite und ist 160€ ein gutes Preis...

Ist eine GTX 1050ti Zukunft sicher für GTA V und Fortnite und ist 160€ ein gutes Preis...: Mein System 16gb ddr 4 RAM CPU i5 6500 Grafikkarte K620 Quadro und wollte fragen ob die Grafikkarte sich lohnt für 160€ gebraucht von Palit und wie viel FPS GTA5 und ist sie Zukunft sicher für...

GTA V kurze Freezes?

GTA V kurze Freezes?: System CPU: i9 9900kf GPU: RTX 3060 OC 12GB RAM: 32GB 3200Mhz MAINBOARD: Gigabyte Z370P Sobald ich im Spiel bin, kommen immer kurze freezes. An was könnte es liegen? Früher hatte ich das nicht...

GTA V läuft nicht flüssig trotz guter Hardware?

GTA V läuft nicht flüssig trotz guter Hardware?: Ich hoffe ich finde Hilfe, da ich langsam am verzweifeln bin. Um mein Problem zu beschreiben: Ich spiele GTA V mit ca. 180 FPS, aber es rucket ab und kriege kurz FPS drops, es lässt sich einfach...

GTA 5 Rp zu wenig Fps?

GTA 5 Rp zu wenig Fps?: Hallo, ich spiele derzeit GTA 5 (Roleplay) auf meinem Computer, den ich mir vor 3 Jahren selbst zusammen gestellt habe. Ich habe bei niedrigsten Einstellungen 60 Fps. Am Monitor kann es nicht...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Warum lagt GTA 5 trotz ausreichender PC Leistung?

Warum lagt GTA 5 trotz ausreichender PC Leistung?: Hallo, ich habe in gta 5 online immer lags, manchmal so mal so, und ich habe in online nur 45 bis 60 fps, und singeplayer läuft es viel flüssiger, mein PC erfüllt doch die systemanforderungen, es...
Grafikkarten 26. Dezember 2021

GTX 960 2GDR5 ausreichend für GTA & World of Tanks?

GTX 960 2GDR5 ausreichend für GTA & World of Tanks?: Reicht diese GPU für diese Spiele? Und was ist ein angemessener Preis für diese Karte in einem gebrauchtem Zustand?...
Grafikkarten 25. Dezember 2021

„GTA: Trilogy – Definitive Edition“: Käufer der PC-Version erhalten ein Gratis-Spiel

„GTA: Trilogy – Definitive Edition“: Käufer der PC-Version erhalten ein Gratis-Spiel: „GTA: Trilogy – Definitive Edition“: Käufer der PC-Version erhalten ein Gratis-Spiel So krankte das Remaster der drei klassischen PS2-GTAs unter zahlreichen Bugs und Performance-Problemen....
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2021
Kann man mit einer RTX7070 GTA V RP spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden